Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thailand schottet sich ab!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 12.08.2006, 12:17 Uhr · 107 Antworten · 4.503 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="384748
    5. Charme und Zurueckhaltung oeffnet dem Auslaender viele Tueren und ermoeglicht ihm eine priviligierte Behandlung,
    Dann sag doch lieber gleich "zurückhaltender Charme"...
    Ich kenne nämlich einen Östreicher, der hier seinen landestypischen Charme einsetzt als wäre er in einem Wiener Kafeehaus. Abgesehen von Kiss die Haand gnäd´ge Fau" krault er der ganzen Kids den Hinterkopf und mach einen Kniefall vor der Magd :-)
    Mr_Luk,

    will ja nicht behaupten Tramaicos Erklärung zu 100% richtig (in seinem Sinne) verstanden zu haben, doch die von Dir angedeutete Interpretationsvariante scheint mir vom Inhalt von Tramaicos Aussage so weit entfernt wie die Sonne vom Mond.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von Thaiman",p="384791
    Zitat Zitat von eletiomel",p="384786
    auch deutschland schottet sich ab,nur nicht so weitreichend.
    Fakten !!! :???:
    Fakten, dass sich ganz Europa abschottet sind die taeglich jaemmerlich ersaufenden und verdurstenden Afrikaner.

    Reicht das nicht?

    Sioux

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Anders formuliert, leises, zurückhaltendes Auftreten, sich nicht exponieren, hat ganz und gar nichts mit schleimen zu tun.

  5. #64
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="384796
    Die Antwort: „For you nothing!“.
    Solche Begebenheiten habe ich selber schon des öfteren erlebt, aber TOMTOM geht es doch um was ganz anderes.

    Leute, er schreibt Klipp und Klar das es die unterschiedlichen Gesetze sind die in diesem Lande herrschen und zwar eindeutig immer, aber auch wirklich immer, erst der Thai dann der Farang dieser allerdings ohne jede Rechte.

    Das sind Dinge mit denen ein jeder der aus westlicher Richtung kommt erst mal fertig werden muss.
    Und sag mir ja keiner "IHn" würde das kaltlassen.

    Er bezweifelt in keiner Weise die Freundlichkeit der Menschen.

    Auserdem investiert er auser seinem Geld auch noch seine Nerven die im Moment so scheint es sehr blank liegen.

    Ich selbst war in Situationen wo ich meinen Gegenübern am liebsten die Gurgel herumgedreht hätte weil sie sich gegenüber mir als Herrscher aufgespielt haben und mich das eindeutig spüren liesen. (Zollgeschichte)
    Hier in D hätte ich diese Herrschaften wahrscheinlich erstmal nach Ihrem Vorgesetzten gefragt.

    Fakt, andere Länder andere Sitten, zu verstehen manchmal mehr als schwierig.

    TOMTOM ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von Sioux",p="384805
    ...Fakten...sind die taeglich jaemmerlich ersaufenden und verdurstenden Afrikaner.
    Du meinst diejenigen, die illegal versuchen nach Spanien oder Italien zu kommen?

  7. #66
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von eletiomel",p="384802
    thaimann
    überleg mal,einfach so ohne geld als thailänder ein visum für deutschland zu kriegen,unmöglich.
    ist ja auch verständlich nicht?
    würden ja sonst dem deutschen steuerzahler auf der tasche liegen.
    1. Bekommst Du als D auch nur ein Visum wenn Du einen Hin-Rückflug nachweisen kannst.
    Angeordnet vom Staate Taihland.

    2. Diese Regelung die Du beschreibst als Thai zum Visum wird von Thailand angeordnet weil sonst eine Flucht der Menschen nach dem Westen einsetzen würde. Das macht Thailand zu seinem eigenen Schutz.

    Verbessere mich jemand wenn ich was falsch geschrieben habe.

  8. #67
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Thailand schottet sich ab!

    in thailand hast du automatisch ein 30 tages visum bei einreise an der grenze,als europäer.
    ein thailänder kommt ohne visum nicht rein bzw.darf garnicht losfliegen weil die fluggesellschaft strafe zahlen müsste wegen befördern ohne gültigen visums für das einreiseland.

  9. #68
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von Sioux",p="384805
    Fakten, dass sich ganz Europa abschottet sind die taeglich jaemmerlich ersaufenden und verdurstenden Afrikaner.
    Reicht das nicht?
    Sioux
    Auf so eine Antwort habe ich gerade gewartet und erwidere nur was manchem den Schweiss in die Stirne treibt.

    Diese Menschen sollten endlich lernen zu verstehen das es in "Ihrer" Situation und Art zu leben auch etwas anderes gibt als endlos Kinder in die Welt zu setzen die sie nicht ernähren können.

    Jetzt los Ihr Kritiker gebts mir.

  10. #69
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand schottet sich ab!

    Zitat Zitat von eletiomel",p="384818
    in thailand hast du automatisch ein 30 tages visum bei einreise an der grenze,als europäer.
    ein thailänder kommt ohne visum nicht rein bzw.darf garnicht losfliegen weil die fluggesellschaft strafe zahlen müsste wegen befördern ohne gültigen visums für das einreiseland.
    Wohin würde ohne Visumspflicht der Run einsetzen?
    Nach LOS oder nach D?

  11. #70
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Thailand schottet sich ab!

    natürlich nach deutschland,deshalb die abschottung.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich aus mit Rindern/Kühen in Thailand?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 13:49
  2. Kennt sich jemand mit dem Militär in Thailand aus?
    Von bina92 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 12:09
  3. Thailand bewirbt sich um Sitz im Sicherheitsrat
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 10:43
  4. DPA macht sich in Thailand unbeliebt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 09:09
  5. Wer hat sich in Thailand schon infiziert?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 22:00