Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thailand: Schlange im Auto... Video

Erstellt von Socrates010160, 19.10.2014, 23:16 Uhr · 17 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, was für eine Parallele zu einigen Beiträgen von Member Socrates.
    Socci mit einer Pyton zu vergleichen ist eine Beleidung der Schlange gegenüber.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Welcher Thread kommt als nächstes von Socrates? Kakerlake im Waschbecken?

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Welcher Thread kommt als nächstes von Socrates? Kakerlake im Waschbecken?
    Du solltest nicht von Dir auf mich schließen...

    auch das mexikanische Spottlied La Cucaracha handelt von der Küchenschabe...

  5. #14
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Im Prinzip ist es wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, wirklich schwer zu ertragen welcher Unsinn publiziert wird. Sogar in vermeintlich seriösen Medien .
    Die journalistische Kröhnung allerdings war ein zweiseitiger Artikel aus der Zeitschrift Coupé.
    Dieser hing wohl zur allgemeinen Belustigung der Angestellten in der Toilette einer Schlangenfarm aus.



    Hier werden nicht nur die abenteuerlichsten Photos kombiniert und vermeintliche Experten erfunden,
    welche Auskunft geben. In jedem Fall solle man demnach in D den "Klodeckel unbedingt mit einem Stein beschweren".
    Vor dem Toilettengang die Schüssel "mit einer Taschenlampe genauestens inspizieren".
    In der deutschen Kanalisation vermehrten sich demnach nämlich
    " Kreuzottern" ausuferrnd. Besonders gerne beißen diese Bestien " in Gen - italien wie den warmen Ho den sack". Belegt wird das Ganze u. A. mit Bildern von Klapperschlange, Ringelnatter und einem ins Gesicht gebissenen Kleinkind.

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ah ein schönes nettes "Kringeltier"...........eine Pyton ist eher harmlos, da nicht giftig und diese ist höchstens 1,3m lang, also kann sie mich auch nicht würgen! in Brasilien hatten wir hin und wieder solche Schlange im Garten welche wir zusammen mit meiner Katze einfingen

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...eine Pyton ist eher harmlos, da nicht giftig und diese ist höchstens 1,3m lang, also kann sie mich auch nicht würgen! in Brasilien hatten wir hin und wieder solche Schlange im Garten welche wir zusammen mit meiner Katze einfingen
    Da es in Brasilien keine Pythons gibt, war das wohl eher eine Boa. Mit denen habe ich keine Erfahrung, aber die besagte Python Art ist ziemlich aggressiv und bissig, und kommt auch hier in Chiang Mai vor. Daher ist sie nicht ganz so harmlos.

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hier werden nicht nur die abenteuerlichsten Photos kombiniert und vermeintliche Experten erfunden, welche Auskunft geben.
    "Das Grauen liegt im Klo!" Der Titel sagt alles, wahrlich ein Meisterstück des Schmierjournalismus. Schon der erste Satz ist verräterisch: "Blutrünstige Nattern... in ihren dolchspitzen Zähnen strömt gefährliches Nervengift." Der Idiot, der das geschrieben hat, wusste scheinbar noch nicht einmal, dass Nattern (Colubridae) keine Giftzähne besitzen.

    Cheers, X-pat

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ist doch normal https://www.google.co.th/search?q=sn...2F%3B550%3B385

    wir hatten heute einen ausgewachsenen Waran vor dem Haus, ausserdem verirrte sich ein herumschwirrender Tropenvogel in unsere Küche....

  9. #18
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Wer den Artikel in leserlichem Scan haben will sende mir ein Pm .
    Sollte ich eigentlich noch auf dem anderen Rechner haben was die Suzi K. aus Dresden so auf Klo erlebt hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  2. Thailand Niedrigsteuerland im Sine des AStG???
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:17
  3. Thailand bleibt im Irak ?!
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:44
  4. Thailand Reportagen im TV
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 23:33
  5. Thailand-Flüge im Mai
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 21:47