Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thailand: Schlange im Auto... Video

Erstellt von Socrates010160, 19.10.2014, 23:16 Uhr · 17 Antworten · 1.588 Aufrufe

  1. #1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Sieht nach einer Python aus. Leider schlecht zu erkennen.

    Cheers, X-pat

  4. #3
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Was an der kleinen Python nun Lebensbedrohlich sein soll...

  5. #4
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Was an der kleinen Python nun Lebensbedrohlich sein soll...
    Herausfordern würde ich es aber nicht.

  6. #5
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Die tut dir nichts, ist weder giftig noch kann sie dir anderweitig gefaehrlich werden. Du bist fuer die Schlange eine weit groessere Gefahr als umgekehrt, wie man an dem ruppigem Entfernen dieses Thai leicht erkennt.

  7. #6
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Die tut dir nichts, ist weder giftig noch kann sie dir anderweitig gefaehrlich werden. Du bist fuer die Schlange eine weit groessere Gefahr als umgekehrt, wie man an dem ruppigem Entfernen dieses Thai leicht erkennt.
    Jedoch wird ein Biss recht schmerzhaft sein. Selbst das würde ich nicht heraus fordern.

  8. #7
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Mir ging es eher im die reisserische Video Ueberschrift. Da ist nichts lebensmuedes bei. Es sei denn es war auf die Schlange bezogen, die hatte echt Sorge ums leben zu kommen.

  9. #8
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Das ist leider immer so wenn es um Schlangen in den Medien geht.
    Märchen über Märchen.
    Ist übrigens ein junger Malayopython reticulatus. Mit Standbild bei oo.12 recht gut zu identifizieren.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das ist leider immer so wenn es um Schlangen in den Medien geht.
    Märchen über Märchen.
    LOL, was für eine Parallele zu einigen Beiträgen von Member Socrates.

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    unter der motorhaube verstecken sich nicht nur schlangen mal gern, in australien waren ab und an spinnen grösseren kalibers zu finden von denen ich nicht wusste ob sie evtl. giftig sind. ich lies die einfach dort sitzen.................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  2. Thailand Niedrigsteuerland im Sine des AStG???
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:17
  3. Thailand bleibt im Irak ?!
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:44
  4. Thailand Reportagen im TV
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 23:33
  5. Thailand-Flüge im Mai
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 21:47