Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thailand =rechtsfreier Raum?

Erstellt von clear1, 02.12.2008, 11:25 Uhr · 79 Antworten · 5.278 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von Loso",p="664840
    Im TIP schreiben Profis und hier Amateure......
    moin,

    dank dir, dass du uns an deinen weissheiten partizipieren lässt


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat:
    Loso hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Im TIP schreiben Profis und hier Amateure......
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
    Na ja mit über 3500 Postings biste ja bei den Amateuren gut dabei.
    Gruß

  4. #73
    Avatar von

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von KKC",p="664920
    Na ja mit über 3500 Postings biste ja bei den Amateuren gut dabei.
    Gruß
    Und es fragt sich, warum er denn hier jemals moderiert hat.

    Wenn Profi eine festgefahrene Meinung zu haben bedeutet und diese keinesfalls zu hinterfragen und keinerlei Wiederspruch zu dulden hat er natuerlich recht.

    Ich bleib da dann doch lieber bei den Amateuren.

  5. #74
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von Loso",p="664840
    Im TIP schreiben Profis und hier Amateure. Ich hätte auch keinen Lust mich ewig mit Dummen rumzuschlagen, die permanent die Wahrheit zur Lüge verdrehen.
    Ich bezweifele, dass die TIP Zeitung von Profis geschrieben wird. Von den mir bekannten Profis schreibt jedenfalls keiner für TIP. Die Zeitung besteht zum größten Teil aus übersetzten Pressemeldungen von Agenturen und größeren Blättern. Der originale Content beschränkt sich auf Kolumnen. ...und über deren Qualität möchte ich mich lieber nicht äußern.

    Der zitierte Artikel mag zwar als "Opinion Kolumne" zählen, aber weder Wortwahl noch Inhalt des Artikels sind druckreif. Jedenfalls nicht in einer seriösen Zeitung.

    Cheers, X-Pat

  6. #75
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von KKC",p="664920
    Zitat:
    Loso hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Im TIP schreiben Profis und hier Amateure......
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
    Na ja mit über 3500 Postings biste ja bei den Amateuren gut dabei.
    Gruß
    Nicht dass ich das auf mich beziehen möchte, aber als Tabellen-Erster der Zeiten Durchblicker-Liga fühlt man sich doch besser als auf dem letzten Platz der Voll-Checker-Division. ;-D

  7. #76
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Wieso, haste im TIP null Punkte (Zero Points?)

    Gruß

  8. #77
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    @ray

    DANKE für dein post #65/76. Genau so sieht es nämlich aus. Wenn die Geldbringer erst mal ausbleiben werden die "Gastgeber" auch noch mal freundlicher und kommen auf den Boden der Realität zurück!

    clear1

  9. #78
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="664807
    @robert50, um im tip laenger zu schreiben braucht es aber schon einen seeehr gekruemmten Ruecken wenn man nicht zu den dortigen Forengoettern gehoert.

    Alles was nicht linienkonform ist fliegt doch dort innerhalb kuerzerster Zeit raus. Deswegen ist dein Beitrag der amuesanteste seit langem. Erst mal an der eigenen Nase packen in dem Altherrenverein dort mit seiner verkrusteten Meinung.
    Es geht mir nur "en passant"um die Höhe der Schmerzgrenze der Forenbetreiber.Da ist dieser oder jener Texteliminator unterschiedlich in seiner Spontanität angelegt und sicher sind sich auch da nicht immer alle einig in der Beurteilung des gelöschten Beitrages.
    Es ist richtig das bei halsstarriger,provokativer Schreibweise das Verabschieden relativ schnittig vorangeht.
    Allerdings gebe ich zu Bedenken,das die von mir empfundene Deutlichkeit der dort veröffentlichten Postings schon wegen der Klarheit der Meinungen wenig Kulanz erlaubt,um es mal so undemokratisch zu formulieren.
    Also ist es schon ein Unterschied,ob ich wegen" Pille Palle" gerügt,verwarnt oder gelöscht werde,oder bei von hoher Brisanz und Aktualität geprägten Themen.Das du meinen Beitrag als Amüsement empfunden hast,scheint mir ein Hinweis zu sein das du deinen dortigen Abgang noch nicht verarbeitet hast.In dem Fall gilt das alte Sprichwort"Zeit heilt alle Wunden" Reine Spekulation,natürlich.

  10. #79
    Avatar von

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    robert, ich bin im Tip nie geflogen. Ich hatte mich dort mal vor langem als @carabao angemeldet aber ausser einem kurzen hallo nie das Beduerfnis dort etwas zu schreiben.

    Keine Ahnung ob der Nick noch aktiv ist, ist mir auch egal, ich schreibe dort ziemlich sicher nix.

    Kann jeder halten wie er will, fuer mich ist das eine viel zu verkrustete Altherrenriege, die stark in der Vergangenheit klebt.

    Du kannst das natuerlich anders sehen, aber nachdem du mit dem Thema angefangen hast darf ich dir hoffentlich auch meine persoenliche Meinung schreiben.

  11. #80
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="665115
    Ich hatte mich dort mal vor langem als @carabao angemeldet
    Nur im Tip ???

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  2. Dolmetscher aus dem Raum WM/GAP
    Von Thai2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:55
  3. Selbstmord im Chat Raum
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:43
  4. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09
  5. Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:55