Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thailand =rechtsfreier Raum?

Erstellt von clear1, 02.12.2008, 11:25 Uhr · 79 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    @Wittayu,

    auch wenn es irgendwo abgeschrieben sein soll, egal, ich bin der gleichen Meinung

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaiklaus57

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    24

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662807
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="662799
    ......
    Hoert doch mal auf voellig ungefiltert den ganzen Quatsch der so in den Mainstream Medien verbreitet wird nach zu plappern.

    taksin war/ist und seine Vasallen sind ja nun mal nicht die Einzigen im Staate, gibt auch noch (reichlich) andere, mit anderen Interessen!

    sind!
    danke Samuianer, du sprichst mir aus der Seele
    Lg. Klaus

  4. #23
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Der Beitrag aus dem TIP trifft die Situation in Thailand 100% richtig. Spätestens jetzt hat sich Thailand demaskiert und das wahre Gesicht hinter der lächelnden Fratze gezeigt. Klar, dass sowas die Rosabrillenträger nicht gerne sehen aber für hundertausende, wenn nicht gar für Millionen Urlauber aus aller Welt ist Thailand - zumindest vorerst mal - gestorben!

    Clear1

  5. #24
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Spätestens jetzt hat sich Thailand demaskiert
    ...während die Europäer immer noch so tun als ob sie wüssten wo es lang geht...

  6. #25
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von mipooh",p="663214
    Spätestens jetzt hat sich Thailand demaskiert
    ...während die Europäer immer noch so tun als ob sie wüssten wo es lang geht...
    zumindest wissen die Europäer wo es nicht lang geht aber die Thais wissen eben selbst das nicht, gell?!

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Thailand steht kurz vor dem Untergang,oder einer Spaltung und auch ein Samuianer wird es mal kappieren,wenn er ohne seinem Resort ausser Landes gefegt wird,vieleicht noch mit einem Besen der PAD.

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="663239
    Thailand steht kurz vor dem Untergang,oder einer Spaltung und auch ein Samuianer wird es mal kappieren,wenn er ohne seinem Resort ausser Landes gefegt wird,vieleicht noch mit einem Besen der PAD.

    Immer ruhig Socke, Freund!

    Hab (kein) Verstaendniss fuer Leute die schwache Nerven haben und vor Langeweile sich viel, zu viele unnoetig aufgeblasene Gedanken machen, an Steintischen mit Leidensgenossen in stundenlangen, sich taeglich, woechentlich, monatlich wiederholenden Litaneien, aus Langeweile, einer Prise Verbohrtheit und Alters-Depressionen, den naechsten Weltuntergang herbeireden, nur so!

    Ein guter Freund von mir ist schon auf St.Lucia! Aber das war nicht die PAD, das war SEINE ureigenste Entscheidung, vielleicht folge ich eines Tages, wer weiss, das unterleigt dann aber ganz anderen Masstaeben als Entscheidungen der PAD.

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Zitat Zitat von clear1",p="663206
    wenn nicht gar für Millionen Urlauber aus aller Welt ist Thailand - zumindest vorerst mal - gestorben!
    ...was die Lebensqualität vor Ort nicht unbedingt verschlechtern dürfte.

    Bin jedenfalls froh, dass mein Flug doch nicht ins Wasser fällt.

  10. #29
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    @clear1

    Du bist ja ein ganz ausgeschlafenes Bürschchen. Dich haben wir hier noch gebraucht.

  11. #30
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thailand =rechtsfreier Raum?

    Ich denke, wenn von denen, die Ihren Kopf als Stimmvieh für die einen oder als Demo-Kanonenfutter für die anderen hinhalten, besser und objektiver informiert wären und auch die einfacheren Hintergründe begreifen würden/könnten, wären die letzten Tagen und Wochen im Land/Flughafen/Nittaya-Forum wesentlich ruhiger verlaufen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  2. Dolmetscher aus dem Raum WM/GAP
    Von Thai2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:55
  3. Selbstmord im Chat Raum
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:43
  4. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09
  5. Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:55