Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

Erstellt von Ricci, 24.05.2004, 11:14 Uhr · 144 Antworten · 8.981 Aufrufe

  1. #71
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    hmm


    aber bei so einem hohen stromverbrauch würde ich erstmal alles ausschalten incl kühlschrank und schauen ob nicht vielleicht die buckeliege nachbarschaft auch noch mit über meinen zähler läuft ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von Ricci",p="136359
    Ich hab ihr öfters zu Verstehen gegeben, dass ich nicht der reiche Farang bin, der sie nach Deutschland nimmt. Hat sie nicht die Bohne interessiert.
    Weil die Lady diese Story sicher schon x-mal gehört hat?
    Weil jede(r) Thai denkt, wenn die Farangs 3,4 oder 5 Wochen Urlaub in einem Land machen können, das 10000 Meilen entfernt und nur per Flieger erreichbar ist ?

    Das viele Urlauber sich diesen Urlaub vielleicht hart erarbeitet haben und jeden Euro dafür monate- oder gar jahrelang beiseite gelegt haben, das wissen (und/oder interessiert) sie nicht.

    Und du ,Ricci, solltest dir auch im Klaren darüber sein, das du eventuell nicht der einzige Tirak bist. Auch wenn sie tatsächlich auf dich warten sollte, muß sie weiterhin für die Familie sorgen.
    Andere haben es ja schon geschrieben. Sei nicht zu voreilig, bleib realistisch.


    Sorry, ich wollte eure Unterhaltung über Stromrechnungen nicht unterbrechen ;-D

  4. #73
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von dms
    aber bei so einem hohen stromverbrauch würde ich erstmal alles ausschalten incl kühlschrank und schauen ob nicht vielleicht die buckeliege nachbarschaft auch noch mit über meinen zähler läuft
    Das geht nicht, dann wird mein Bier warm und jetzt beantworte entweder die Frage (wieviel Stunden pro Tag konkret) oder halts ..., langsam beginne ich andere zu verstehen ....

  5. #74
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von E.Phinarak
    Sorry, ich wollte eure Unterhaltung über Stromrechnungen nicht unterbrechen ;-D
    Nein Du hast Recht, bin auch schon weg, ich mag nur diese Moechtegernwisser nicht, die dann auf konkete Fragen nich antworten koennen (wollen)

    Der aus dem Forum, wo man auf den Boden spucken darf aber dann aufwischen bitte

  6. #75
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Der aus dem Forum, wo man auf den Boden spucken darf
    cool, @charly betreibt marketing... cooler slogan, hut ab

    ...und da sagen so manche, expats hätten nix zu tun ;-D ;-D ;-D

    waldi

  7. #76
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    :byebye:

    bidde bidde nicht ausfallend werden das ist hier ein ordentliches forum


    nein ich achte nicht darauf wieviel stunden die aircon läuft :-D


    mich juckt es auch nicht ich hab nur auf meine rechnung geschaut

    und hab auch schon vor zig post geschrieben das die aircon läuft wenn ich hier bin und das dann immer und nein du darfst dich nicht mit der stopuhr vor mein haus stellen

  8. #77
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    :byebye:

    Hallo charly

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100ten Posting



    Ich hab das gefühl du wirst noch mal ein ganz großer in der Forenwelt

  9. #78
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von waldi
    cool, @charly betreibt marketing... cooler slogan, hut ab

    ...und da sagen so manche, expats hätten nix zu tun ;-D ;-D ;-D
    Ist nicht von mir ist, ist nur geklaut ich denke von Ktt oder moselbert

    Na warte bis Du mir unter die Finger kommst , ich wuerde Dich ehrlich mal gerne kennenlernen, denn von Dir kann ich noch was lernen denke ich und nun lassen wir DMS seine Airconstunden selber zaehlen, bis die 1500 voll sind und dann schwitzt er eben, oder zahlt mehr. :???:

  10. #79
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Kann es sein, daß da was mit der 'Erleuchtung' aus dem Thread-Thema mistverstanden wurde

  11. #80
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    stimmt,Kali, hier wird ganz schön
    Energie verplempert
    ist aber eine rein thailändisches Problem,nich?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  3. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  4. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  5. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27