Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

Erstellt von Ricci, 24.05.2004, 11:14 Uhr · 144 Antworten · 8.985 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von phimax",p="136973
    Das papierlose Büro. Was ist daraus geworden? Unsere Outputzahlen (Digitaldruck) zeigen genau das Gegenteil.

    Und imo will auch niemand ernsthaft das papierloses Büro.
    Ist der Wahnsinn,
    nach einigen Festplattenchrash(e)s (ungenügende Backup-Sicherung /ich weiß)
    sind derartig viele doc.files ins Daten-nirvana verschwunden,
    daß man sich danach an die vielen Schränke mit vollen Leitzordnern zurück sehnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von phimax",p="136973
    ...Das papierlose Büro. Was ist daraus geworden?....
    hallo michael,

    war entweder ne marketing aussage der computer industrie

    oder gilt erst im nächsten jahrhundert.................

    edv heisst doch endlospapier, dokumentation, kontrolliste, datensicherung,
    sicherung der datensicherung, papier ohne ende, ohne ende...... ;-D

    gruss

  4. #143
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Thailand empfinde ich als ziemlich Nationalistisch...
    Zumindest handelt die Politik so. Das hat für die Thais gute un schlechte Seiten...
    "Nationalistisch" ist wahrscheinlich nicht ganz das richtige Wort, obwohl "Tai-Rak-Thai" schon in diese Richtung geht. Thailand gibt sich eher protektionistisch und opportunistisch.

    1. Entweder ich mache meine Deals unabhängig von den Leuten dort... 2. Ich bringe den Thais Produkte... 3. Ich erbringe Dienstleistungen für Thais...
    Richtig... und die 4. Alternative ist Produkte und/oder Services aus Thailand zu exportieren. Wie gesagt, das Exportgeschäft hat jetzt Rückenwind durch den starken Euro.

    Zitat Zitat von Ricci",p="136925
    50k ? Da würde ich sofort anfangen. Wo soll ich unterschreiben?
    Wenn dir 50k (ca. 1000 Euro) ausreichen und du dazu brauchbare Qualifikationen und ein paar Jahre Erfahrung hast, dann schau doch einfach mal in die Thailand Jobbörsen. Da ist sicher etwas dabei. Beim Bewerbungsprozess müsstest du wahrscheinlich vor Ort sein, denn hier sitzen viele Farangs in den Startlöchern die um solche Jobs konkurrieren. Da muss man in der Lage sein schnell zu handeln. Mit ein wenig Ausdauer und einem Überbrückungsbudget für 6 Monate müsste es klappen. Englisch und Thai-Kenntnisse sind natürlich von Vorteil. Wird eigentlich fast überall erwartet - Standardausstattung sozusagen.

    Gruss, X-Pat

  5. #144
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von matthi",p="136941
    Zitat Zitat von Ricci",p="136922
    Heute bist Du doch unseriös, wenn Du kein Fax hast.
    Wer nutzt noch Fax, bzw. wie lange noch ?
    Bei uns wird immer mehr der Versand von Papieren auf Email umgestellt.
    Selbst bei mir zu Hause kommen die Faxe als Email mit PDF-Anhang an.
    ich denke, alle ausser dir, matthi, haben verstanden, was ich damit sagen wollte.

  6. #145
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Zitat Zitat von Ricci",p="136996
    ich denke, alle ausser dir, matthi, haben verstanden, was ich damit sagen wollte.
    Vielleicht bin auch ich ja nur dem Fortschrittswahn total verfallen und habe es bis jetzt garnicht gemerkt.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  3. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  4. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  5. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27