Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

Erstellt von Ricci, 24.05.2004, 11:14 Uhr · 144 Antworten · 8.974 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Anscheinend gibt es hier nicht wenige, die schon kräftig Federn gelassen haben. Sei es Beruf oder Frau.

    Mich würde mal interessieren, ob die Betroffenen sich damals Hals über Kopf in irgendetwas reingeworfen haben, oder ob sie sich vorab Informationen geholt haben (wie zB hier). Gab es Freunde, die euch ihre guten oder schlechten Erfahrungen mitteilten? Oder ist das nun alles dem Internet zu verdanken?

    Ich möchte mir hier wichtige Infos, Ratschläge und Tipps holen, bevor ich mit der Projekt Auswandern anfange. Ich bin auch begeistert, was hier an Wissen versammelt ist. Danke schon mal vorab.


    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    "Mich würde mal interessieren, ob die Betroffenen sich damals Hals über Kopf in irgendetwas reingeworfen haben,"

    Beziehungstechnisch: ja.

    "oder ob sie sich vorab Informationen geholt haben (wie zB hier)."

    Als ich das erste mal zurück gekommen bin hab ich gesurft bis zum umfallen. Auf das meiste habe ich gottseidank nicht gehört.

  4. #103
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Ricci, vielleicht hast du ja wenigstens eine Chance dich in irgendeiner Nische als Webdesigner zu betätigen? Allerdings denke ich eher, dass du da in Thailand als Selbständiger eine Chance hast. ansonsten müsstest du wohl mit Studienabgängern konkurrieren, die für 15.000 Baht/Monat arbeiten.

  5. #104
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Ricci,

    für mich kann ich sagen, dass ich sehr risikobereit bin. Ich habe auf Niemanden gehört, mich nur vor Ort informiert, selbst entschieden und habe nicht andere entscheiden lassen, habe Federn gelassen und auch Geld verloren und bin wieder aufgestanden. Es war ein ständiges auf und ab, Leben eben. Im Moment bin ich mal wieder dabei den Aufstieg zu schaffen.

    Mit Ausländern, die ich in der Vergangenheit in LOS kennengelernt habe, mach ich nichts mehr, weil mir das nicht gefallen hat, was da läuft und es geht in der Regel nur darum, unerfahrene Landsleute über den Tisch zu ziehen. Es mag ohne Zweifel auch andere geben, nur sie zu finden, ist mir bis heute noch nicht gelungen. In einem Geschäft sollte schon das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmen.

    Gruss Johann

  6. #105
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    hmm


    denke kohle muß aus Dland kommen .... im Inet arbeiten kannste nur wenn du DSL bekommst heißt sowohl in patty als auch in bkk zentral wohnen gleich sauteuer.....

    kaum startkapital?? ne echt in D was machen ist 1000 mal einfacher thailand ist kein spielplatz wie D mit seinem Sozialennetz wenn du hier am arsch bist biste richtig am arsch haste noch mama papa die ein tisket schicken könenn oki ansonsten verreckste hier

  7. #106
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    dms,

    ansonsten verreckste hier
    das kann ich aus eigener Erfahrung zum Glück nicht sagen. Sicher, es gibt kein soziales Netz, aber verhungern muss in Thailand keiner und eine Unterkunft findet man auch. Jedoch vielleicht nicht im Royal Cliff.

    Ich persönlich, habe zum Glück viel thail. Freunde, die mir in solchen Situationen geholfen haben und das ist das thail. soziale Netz. Deutsche habe ich garnicht erst gesucht.

    gruss Johann

  8. #107
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    @Johann 43
    aber verhungern muss in Thailand keiner und eine Unterkunft findet man auch.
    wieso können Deutsche auch Mönch werden in LOS ;-D

    Olli

  9. #108
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Ja.

  10. #109
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    dms, das mit DSL stimmt nicht unbedingt. Ich habe auch schon von Leuten gehört, die ihr Geld mit Internet verdienen und eine dial-up-Verbindung haben.

  11. #110
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

    Sehe ich anders. So wie früher mit dem Kfz-Mechaniker kann man heute mit den Web-Designern die Straßen pflastern. Auch in Asien gibt es genug sehr gut ausgebildete Leute. Wenn du keine besonderen Referenzen vorweisen kannst, sehe ich schwarz.



    oops, bezog sich auf Posting #103

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  3. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  4. Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis
    Von Jay25 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:50
  5. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27