Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thailand ohne Thaifrau/mann

Erstellt von Thairene, 25.01.2010, 21:32 Uhr · 60 Antworten · 4.922 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von clear1",p="819449
    Meine Partnerin hat einen super Job, verdient gut, hat ne gute Ausbildung, ich kann mich mit ihr über alles unterhalten, sie zockt nicht, raucht nicht, säuft nicht, ich muss nicht ihre Familie durchfüttern...
    Und sie ist nicht 40 Jahre jünger - und sieht nicht 20 mal besser aus als Du selbst?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Micha",p="819469
    Zitat Zitat von clear1",p="819449
    Meine Partnerin hat einen super Job, verdient gut, hat ne gute Ausbildung, ich kann mich mit ihr über alles unterhalten, sie zockt nicht, raucht nicht, säuft nicht, ich muss nicht ihre Familie durchfüttern...
    Und sie ist nicht 40 Jahre jünger - und sieht nicht 20 mal besser aus als Du selbst?
    meine Partnerin ist 13 Jahre jünger als ich und was mein Aussehen angeht kann ich selbst schlecht beurteilen... meine Partnerin sieht aber wirklich sehr gut aus und ich hab bisher noch keine Thai gesehen die ich gegen meine Partnerin tauschen möchte...

  4. #53
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Mmmhhh kommt es IMMER auf das Aussehen aus?
    Sicherlich den Trieb betreffend kann es schon (zeitlich) befriedigen ... aber ist das alles?
    Nun ja - falls ihr für euch dies bejahen könnt - OK - ist aber eine andere Liga.

  5. #54
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Micha",p="819469
    Zitat Zitat von clear1",p="819449
    Meine Partnerin hat einen super Job, verdient gut, hat ne gute Ausbildung, ich kann mich mit ihr über alles unterhalten, sie zockt nicht, raucht nicht, säuft nicht, ich muss nicht ihre Familie durchfüttern...
    Und sie ist nicht 40 Jahre jünger - und sieht nicht 20 mal besser aus als Du selbst?


    Meine Exfrau ist ein Jahr aelter wie ich, sehr attraktiv. Auch jetzt noch. Oder gerade jetzt? Auch meine anderen deutschen Ex-Freundinnen waren allesamt sehr attraktiv.

    Und ich haette ohne weiteres wieder eine Deutsche haben koennen. Nur hatte ich dafuer keine Zeit mehr, weil ich tatsaechlich von heute auf morgen nach der Trennung ab bin.

    Und genau das ist es, Micha. Nicht jeder muss auf Thailand ausweichen, um eine attraktive Frau zu finden. Du wirst es kaum glauben, aber das soll es glatt geben ;) Dass es eine Thai wurde, war eher Zufall.

    @ clear

    Waere nicht die Trennung gekommen, waere ich ebenfalls mit meiner Exfrau ausgewandert. Un das finde ich gut. Genauso wie Dein Statement hier. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass im Falle einer Trennung Puk die erste und die letzte Thai waere.
    Und jetzt noch einen provokativen ;-D : wenigstens reiht man sich mit einer deutschen/europaeischen/kaukasischen Partnerin nicht in das Klischee der Maenner, die sonst nix mehr bekommen wuerden ein

    edit: und dann noch was: hat mich auch vor kurzem ein Urlauber gefragt und ich stimme zu: "Weshalb sprechen so viele Farangs immer von den attraktiven Thailaenderinnen, haben dann aber selbst so eine richtige Graetze?" ;-D

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    @clear1,

    In Ordnung, wollte damit nur sagen, dass man die Sache nicht einseitig und nur schwarz/weiß betrachten sollte.

    Wer so einseitig schreibt, sollte sich nicht über "Pattaya-Niveau" beklagen.

    Jede Medaille hat zwei Seiten. Und wenn Du allgemein über Vorzüge/Mängel von Frauen schreibst, solltest Du Dir zumindest auch mal deren Partner anschauen. Kontraste fordern normalerweise einen Ausgleich.

    Und die von Dir beschriebenen Frauen findet Mann sehr wohl auch in Thailand (nur sind die eben nicht 40 Jahre jünger und sehen auch nicht unbedingt 20 mal besser aus als Mann selbst).

  7. #56
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    @TomTom

    seh ich auch so. Auf meinen zahlreichen Reisen noch LOS musste ich bisher immer wieder feststellen, dass die sog. Vorurteile und Klischees zum großen Teil den Tatsachen entsprechen...

    clear1

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von tomtom24",p="819481
    Nicht jeder muss auf Thailand ausweichen, um eine attraktive Frau zu finden.
    Kenne niemanden der das Gegeteil behauptet.

  9. #58
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Micha",p="819488
    Zitat Zitat von tomtom24",p="819481
    Nicht jeder muss auf Thailand ausweichen, um eine attraktive Frau zu finden.
    Kenne niemanden der das Gegeteil behauptet.
    naja, aber auch Du vertrittst ja irgendwie die Ansicht "Thailaenderinnen ueber alles". Sei Dir auch gegoennt.

    Nur fuer andere beginnt die Frauenwelt nicht erst an der Grenze zu Thailand oder SOA

    Und sorry, Klischee und Tatsache liegen da wirklich nicht weit auseinander. Irgendwie muss dieses Klischee ja entstanden sein, ebenso wie Pattaya sich gehalten hat.

    Einzig stelle ich es mir schwer vor, dass auch alle Farang-Mem Beziehungen gluecklich in Thailand und SOA ausgehen. Zu gross ist das "Begehren" mancher Asiatinnen. Und wenn man die wahren Hintergruende nicht kennt oder erkennt....

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von tomtom24",p="819490
    Zitat Zitat von Micha",p="819488
    Zitat Zitat von tomtom24",p="819481
    Nicht jeder muss auf Thailand ausweichen, um eine attraktive Frau zu finden.
    Kenne niemanden der das Gegeteil behauptet.
    naja, aber auch Du vertrittst ja irgendwie die Ansicht "Thailaenderinnen ueber alles".
    Unsinn, so undifferenziert denke- und schreibe ich nicht.

    Auch wenn ich zugeben muss, ohne die Thailänderinnen ziemlich aufgeschmissen zu sein, bezweifle- und bestreite ich nicht, dass es zahllose Männer hat, die weitaus besser dran sind. Nur - die schreiben bis auf ganz wenige Ausnahmen normalerweise nicht in solchen "Thai-Foren".

  11. #60
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Hallo erst einmal
    Thairene wir sind auch eine nur deutsche familie die in 3 jahren beabsichtigt nach thailand auszuwandern.unser derzeitigies ziel wird chiang mai sein,da wir noch ein schulpflichtigen haben.
    sind aber noch nicht festgelegt,obwohl alles für chiang mai steht.

    gruß klaustal

    ps.haben gerade wieder gebucht...3 erwachsene,1 zwerg für 2150 € emirates(am 30.06-28.07) freu

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise mit Thaifrau ohne Visum aufgrund der Freizügigkeit
    Von toniphuket im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:12
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  4. Thailand: Mann zündet sich vor Parlament an
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:14