Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thailand ohne Thaifrau/mann

Erstellt von Thairene, 25.01.2010, 21:32 Uhr · 60 Antworten · 4.928 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Kohle nur nach Isanhausen?
    Und karibische Damen leben nur von Luft und Liebe?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von atze",p="817518
    Kohle nur nach Isanhausen?
    Und karibische Damen leben nur von Luft und Liebe?
    Hast auch die Frage des TS nicht gelesen, gell?Klar war mein depperter Beitrag als Provokation gedacht.
    Warum? Weil auf eine wirklich einfache Frage gleich wieder die Kakophonie der "Asiatin ist toll, Deutsche ist dick" folgt. :P
    Lupus Antwort hier na klar ausgenommen!

    mike

  4. #33
    Avatar von TschauRai

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    49

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Tja schon gefährlich mit nér Frau irgendwohin zu gehen.

    Kaufhaus
    Schuhladen
    Thailand
    Domrep
    usw.......................

    Eine möglichkeit fällt mir ein wo man eine Frau mitnehmen kann aber die grenzt an an einer Verwarnung.

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Mit der richtigen Frau geht alles - naja , Kuba vielleicht nicht ;-D

  6. #35
    Avatar von TschauRai

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    49

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817585
    Mit der richtigen Frau geht alles - naja , Kuba vielleicht nicht ;-D
    Welch kleines eingeständnis. :bravo:

  7. #36
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von TschauRai",p="817588
    Welch kleines eingeständnis. :bravo:
    Ich hab es aber noch nicht ausprobiert

  8. #37
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817585
    Mit der richtigen Frau geht alles - naja , Kuba vielleicht nicht ;-D
    Meine war in der Karibik (St. Marten und Dominica) dabei. Da war sie dann echt so gut wie einzigartig ;-D

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Boemski8",p="817299
    Zitat Zitat von mohs",p="817199
    Sawadee,
    da fällt mir der Spruch ein: Gibt auch welche die mit nem vollen Wassereimer ins Schwimmbad gehen oder mit nem frischen Brot untern Arm zum Bäcker.
    Aber Spaß beiseite, nach meinen Erfahrungen, die sowohl in D-Land wie in Asien (war nich nur in LOS)recht umfangreich waren, meine ich sagen zu können: Asiatinen sind die besseren Frauen, in vielen Bereichen des Lebens. Bin jetzt fast 5 Jahre mit ner Thai-Chinesin (also nich aus dem Barlife) recht glücklich verheiratet, bereut habs ich bis jetzt noch nich und andere Girls interessieren mich immer noch nich

    Chok dee mohs
    [highlight=yellow:e84351f758]du musst nicht betonen, dass deine Frau nicht aus einer Bar ist

    Die Nittaya Member heiraten alle nur Frauen mit Studium [/highlight:e84351f758];-D

    ... wie bei Neuwagen eben, ausschliesslich ohne Vorbesitzer, die zu adoptierenden Kinder sind von der toedlich verunglueckten Schwester, wie die Oma mit dem Hueftgelenksschaden der unbedingt operiert werden muss, die Nachbarin ist, die gar keinen hat, der "Bruder" der eigentliche Mann ist und die "juengste Schwester" dessen "Mia Noi!

    TiT!


    ;-D

    Ansonsten alles in Butter!

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817585
    Mit der richtigen Frau geht alles - naja , Kuba vielleicht nicht ;-D
    moin,

    machste x, kannste hernach tenor stimme singen


  11. #40
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    ohne Frau... richtig gut.....

    Grumpy, demnächst 5 Monate

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise mit Thaifrau ohne Visum aufgrund der Freizügigkeit
    Von toniphuket im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:12
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  4. Thailand: Mann zündet sich vor Parlament an
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:14