Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thailand ohne Thaifrau/mann

Erstellt von Thairene, 25.01.2010, 21:32 Uhr · 60 Antworten · 4.925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Micha",p="817221
    Zitat Zitat von Lupus",p="817218
    Ich waere da in Schweden wesentlich gefaerdeter.

    Thailand liegt in Sachen "interessante Frauen" fuer mich persoenlich auch weit hinter Deutschland.
    Hm, [highlight=yellow:86707b2b7e]glaube nicht, dass irgendwo in irgend einem Land auf der Welt die Frauen grundsätzlich schlechter oder besser sind als woanders.[/highlight:86707b2b7e] Ok, in Deutschland sind sie im Durchschnitt älter...

    Und ob Mann gefährdet ist oder nicht, hängt imho nicht nur von den eigenen Präferenzen ab.

    Micha: "schlechter" sicher nicht, habe aber gewisse Praeferenzen gegenueber den Geschoepfen meiner Wahlheimat, im Vegleich zu den Geschoepfen meiner Abstammung, entwickelt und bin da nie schockiert oder gar enttaeuscht worden - andersherum schon eher!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Micha",p="817221
    ... Ok, in Deutschland sind sie im Durchschnitt älter...
    ... und meistens auch etwas athletischer

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Das sind aber seltsame Meinungen hier ueber die Herkunft von Frauen ;-D

    Sollte es mit Puk zu Ende sein, glaub ich bspw. nicht, dass ich noch mal mit ner Thai zusammen sein moechte. Da gibt's stressfreiere Beziehungen. ;-D Wobei ch sie aber auch nicht als ne Thai sehe sondern als meine Frau.

    An den TS: in Kambodscha sind sehr viele Barang-Barang Paerchen. Die Gefahr, dass die Barang-Frau durch ne Khmer ersetzt wurde, hatte ich nicht gesehen. Nur dass uebermaessiger Drogenkonsum der Maenner viele Frauen dazu bewegt, die Beziehung zu beenden

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    jeder hat seine eigene Sicht auf th. Frauen,
    die manchmal recht ungewoehnlich sein koennen,

    doch sie sind fuer viele Farangs, die das wuenschen,
    auch das ticket, um naeher in die th. Gesellschaft hineinzusehen.

    Auch wenn viele das ticket nicht einloesen, oder mehr die Nachteile sehen, so sind z.B. die Beziehungsnetzwerke ein guter Schutz zum sorgenfreien Leben, wenn man mit einem Partner aus dem Mittelstand zusammen lebt.

    Man schaue sich eine Strasse mit Ersatzteilhaendlern an,
    25 Geschaefte nebeneinander, jeder bietet dasselbe an, doch jeder zeigt in seinem Geschaeft auf seinem Buddhaaltar die Zeichen einer unterschiedlichen Tempelgemeinschaft.
    Waehrend jeder Thai das Geschaeft findet, wo er hingehoert, stoplert der beziehungslose Farang durch verschiedene Geschaefte, und vergleicht am Ende noch die Preise.

    So bauen Farangs ohne Thaibeziehung, am Ende Resorts, also Orte fuer viele unterschiedliche Gaeste, weil sie durch ihr kreuz und quer einkaufen, aus Thaisicht nur unterschiedlich beseelte Dinge aneinanderreihen, was in seiner Gesamtheit dann nur eine Anhaeufung von Thalat - Troedel darstellt.

  6. #15
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von mohs",p="817199
    Sawadee,
    da fällt mir der Spruch ein: Gibt auch welche die mit nem vollen Wassereimer ins Schwimmbad gehen oder mit nem frischen Brot untern Arm zum Bäcker.
    Aber Spaß beiseite, nach meinen Erfahrungen, die sowohl in D-Land wie in Asien (war nich nur in LOS)recht umfangreich waren, meine ich sagen zu können: Asiatinen sind die besseren Frauen, in vielen Bereichen des Lebens. Bin jetzt fast 5 Jahre mit ner Thai-Chinesin (also nich aus dem Barlife) recht glücklich verheiratet, bereut habs ich bis jetzt noch nich und andere Girls interessieren mich immer noch nich

    Chok dee mohs
    du musst nicht betonen, dass deine Frau nicht aus einer Bar ist

    Die Nittaya Member heiraten alle nur Frauen mit Studium ;-D

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Lupus",p="817218
    Ich waere da in Schweden wesentlich gefaerdeter.

    Thailand liegt in Sachen "interessante Frauen" fuer mich persoenlich auch weit hinter Deutschland.
    Denke ich auch,

    am gefaerlichsten für mich wäre wohl Kuba ;-D

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817336

    am gefaerlichsten für mich wäre wohl Kuba ;-D
    Ich war auf St. Marten von den Dominikanerinnen recht angetan ;-D

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von tomtom24",p="817339
    Ich war auf St. Marten von den Dominikanerinnen recht angetan ;-D
    Jo, die ganze Ecke

  10. #19
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von tomtom24",p="817339
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="817336

    am gefaerlichsten für mich wäre wohl Kuba ;-D
    Ich war auf St. Marten von den Dominikanerinnen recht angetan ;-D
    praktisch, da haben ja viele nen französischen pass...enfällt das ganze visa/sprachkurs theater ;-D

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Yenz",p="817403
    praktisch, da haben ja viele nen französischen pass...enfällt das ganze visa/sprachkurs theater ;-D
    Yenz, warum denkst du immer gleich ans heiraten?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise mit Thaifrau ohne Visum aufgrund der Freizügigkeit
    Von toniphuket im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:12
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  4. Thailand: Mann zündet sich vor Parlament an
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:14