Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thailand ohne Thaifrau/mann

Erstellt von Thairene, 25.01.2010, 21:32 Uhr · 60 Antworten · 4.915 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thairene

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    4

    Thailand ohne Thaifrau/mann

    Bin verdammt neu in diesem sehr informativen Forum.
    Gibt es auch Menschen wie mich , die ihr Leben in Thailand mit einer deutschen Frau planen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Willkommen erstmal - diesen Thread kennst du?

    Zu deiner Frage:
    Es gibt hier sogar welche, die nicht nur planen.

  4. #3
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Sawadee,
    da fällt mir der Spruch ein: Gibt auch welche die mit nem vollen Wassereimer ins Schwimmbad gehen oder mit nem frischen Brot untern Arm zum Bäcker.
    Aber Spaß beiseite, nach meinen Erfahrungen, die sowohl in D-Land wie in Asien (war nich nur in LOS)recht umfangreich waren, meine ich sagen zu können: Asiatinen sind die besseren Frauen, in vielen Bereichen des Lebens. Bin jetzt fast 5 Jahre mit ner Thai-Chinesin (also nich aus dem Barlife) recht glücklich verheiratet, bereut habs ich bis jetzt noch nich und andere Girls interessieren mich immer noch nich

    Chok dee mohs

  5. #4
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Ich selber bin jetzt seit gut 8 Jahren mit meiner (deutschen) Freundin zusammen und nun seit etwa 2 1/2 Jahren in Thailand und bin sehr gluecklich damit. Habe aber (noch) nicht geplant mein komplettes Leben hier zu verbringen.

  6. #5
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Ich sehe solche Konstellation jedenfalls als sehr gefährdet an da in Thailand überall und zur jeder Zeit liebliche und freizügige Wesen lauern.

  7. #6
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Ich waere da in Schweden wesentlich gefaerdeter.

    Thailand liegt in Sachen "interessante Frauen" fuer mich persoenlich auch weit hinter Deutschland.

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind ;)

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Zitat Zitat von Lupus",p="817218
    Ich waere da in Schweden wesentlich gefaerdeter.

    Thailand liegt in Sachen "interessante Frauen" fuer mich persoenlich auch weit hinter Deutschland.
    Hm, glaube nicht, dass irgendwo in irgend einem Land auf der Welt die Frauen grundsätzlich schlechter oder besser sind als woanders. Ok, in Deutschland sind sie im Durchschnitt älter...

    Und ob Mann gefährdet ist oder nicht, hängt imho nicht nur von den eigenen Präferenzen ab.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    Wenn Mann tatsächlich vor hat, mit einer Frau in Thailand einzureisen, sollte die Frau schon was ganz besonderes sein.

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailand ohne Thaifrau/mann

    was soll denn das für eine frau sein.....was ganz besonderes?
    wenn die beziehung stabil ist und die gegenseitige zuneigung stimmt sehe ich keine grossen probleme.
    in thailand fallen mir ab und an die gepimten thaifrauen auf, getunte nasen, brüste etc. hat dann mit asiatin nicht viel zu tu.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise mit Thaifrau ohne Visum aufgrund der Freizügigkeit
    Von toniphuket im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 17:12
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  4. Thailand: Mann zündet sich vor Parlament an
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:14