Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thailand ohne Schönheitskönigin ?

Erstellt von DisainaM, 17.11.2000, 19:32 Uhr · 4 Antworten · 638 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Thailand ohne Schönheitskönigin ?

    Nach dem neuesten BBC Bericht mußte die thailänd. Schönheitskönigin ihren Titel zurückgeben, nachdem festgestellt wurde, das sie ein Mann ist.

    http://news.bbc.com.uk/hi/english/wo...00/1028083.stm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Thailand ohne Schönheitskönigin ?

    PS. falls der Link nicht geht, dann
    http://drudgereport.com/
    + zum Bericht gehen, .'Thai Beauty is a Man'

    http://drudgereport.com/

  4. #3
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Thailand ohne Schönheitskönigin ?

    Ist das neu[img]../../grafik/forum/smilies/cwm8.gif[/img] [img]../../grafik/forum/smilies/cwm10.gif[/img] nette Spielerei mit den Smilies[img]../../grafik/forum/smilies/cwm44.gif[/img]
    ist das nicht schon eine alte Nachricht oder wiederholt sich das in Thailand öfters?
    Ich denke das wiederholt sich öfters TIT.

    Mach aber weiter so, hast manchmal nette Links auf Lager!
    [img]../../grafik/forum/smilies/cwm32.gif[/img]

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thailand ohne Schönheitskönigin ?

    [img]../../grafik/forum/smilies/cwm32.gif[/img] [img]../../grafik/forum/smilies/cwm32.gif[/img] [img]../../grafik/forum/smilies/cwm32.gif[/img] Oder gleich hier lesen.
    Die Gewinnerin eines thailändischen Schönheitswettbewerbes ist - ein Mann. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten sich einige Mitbewerberinnen später mit dem Hinweis auf das Geschlecht der "Königin" über unfaire Bedingungen des Wettbewerbs beklagt. Der 22-jährige Kesara.... Duangsawan hatte zuvor als Gewinnerin des jährlichen Loy-Kthrong-Schönheitswettbewerbes in der zentralen thailändischen Provinz Ratchaburi ein Preisgeld von 6000 Baht (315 Mark) erhalten. Er habe das Preisgeld inzwischen aber durch einen Freund zurückgeben lassen. Allerdings habe Kesara.... darum gebeten, die Schärpe als Erinnerung behalten zu dürfen, teilte die Polizei mit.
    [img]../../grafik/forum/smilies/cwm38.gif[/img] [img]../../grafik/forum/smilies/cwm38.gif[/img] [img]../../grafik/forum/smilies/cwm38.gif[/img] [img]../../grafik/forum/smilies/cwm38.gif[/img]
    Leider habe ich noch kein Bild von diesem Schönling gefunden!!!!!!
    Gruss
    Chainat-Bruno

  6. #5
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thailand ohne Schönheitskönigin ?

    Hi ich habe eben im Forum geblättert und hier mußte ich einfach nache einem Foto suchen.

    Hier ist er der 22 Jährige

Ähnliche Themen

  1. In Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis heiraten
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 12:02
  2. Heiraten ohne EFZ in Thailand?
    Von tomtom24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 08:11
  3. Ohne CC in Thailand
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 13:21
  4. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  5. Heirat in Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis?
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:47