Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thailand nur "Lug und Trug" ?

Erstellt von Chonburi's Michael, 01.07.2004, 16:14 Uhr · 83 Antworten · 4.638 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    @ Nokgeo, :-)

    erstmal Respekt für Deinen Schreibstil :bravo: , macht einem es wirklich nicht leicht zu erkennen, was Du nun meinst, vertrittst oder ablehnst...

    bezieht man sich auf Aussagen werden diese von Dir in-Frage-gestellt-adabsurdum-gestellt-bejaht-vielleicht-oder doch-oder eigentlich nicht...

    Ich lese mich mit Sicherheit nicht durch alle Foren :O , stelle aber mal die Behauptung auf, dass nicht alles negiert wird, es ist nicht alles schlecht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    @nokgeo

    ich schätze deine post´s sehr!

    nicht erst seit gestern - du bist ja ein urgestein in der forenlandschaft... aber...

    Wann lernst Du endlich zitieren???

    es ist sauschwierig bei deinen post´s, den faden beim lesen nicht zu verlieren...

    schlicht und einfach, weil du das "zitieren" immer noch net kannst, magst, was weiss ich...

    bitte mach uns doch den gefallen - die leser werden es dir danken!

    gruss, waldi

    P.S: da gibst oben in der leiste so ein schönes icon, blättchen mit roten pfeil, einfach mal probieren, thanx

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    @ UAL,
    tut mir leid, das du mit dem was ich so schreibe , nicht soo klarkommst. Wenn ich mir das, was ich soo schreibe nochmals durchlese,
    ist das fuer mich plausibel. Normal..kommt ja auch aus meiner eigenen " Denkkiste"..smile.

    Tröste dich..mir bleibt ab und an auch im Verborgenen..was manch einer soo meint..grins.

    Hmm..ja kann ich dir nicht weiterhelfen. Ist auch nicht das 1ste mal , das du mich nicht verstehst. schui mi dai. gruss.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    @ Waldi,
    du schriebst :
    << Wann lernst Du endlich zitieren??? <<

    um was zu verstehen, muss man flexibel sein.

    Selbst mag ich das garnicht, wenn so verschachtelt dargestellt wird,
    was jeder Einzelne geschrieben hat.

    Da blicke ich..z.B. oft nur schwer durch !

    Fuer mich ist das ok, wenn da steht...
    du schriebst :
    der Rest , auf was man sich bezieht in spitzen Klammern steht ( << )

    Du siehst, egal wie man das hier bewerkstelligt, kann das zu
    Verständnisproblemen fuehren.

    Warum kommen Poster nicht damit zurecht..was frueher usus war, da das
    mit dem verschachtelten Zitieren von der Software garnicht vorgegeben war ?

    @ Waldi, deine Geschichten les ich gern, dabei drueck ich nicht den Thanxomat...da ich das auch nicht soo mag, genauso wenig wie die
    bunten Smilies...oder ewig .. danke..danke zu schreiben. grins.

    Der Eine so..der Andere so. So what. gruss.

  6. #15
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    @nokgeo

    ok, ist plausibel & verständlich

    du bist vermutlich auch einer der in der BBS ( ;-D ) und commodore zeit angefangen hat... hehe... damals füllten computer noch ganze räume... und jedes bit wollte gut überlegt sein...

    anyway - zum thread habe ich immer noch nix (öffentlich) zu sagen... und halte jetzt auch meinen (schand)mund...

    waldi

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    Hatte es dir ja auch schon mal in die Shortbox getippt... :P

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="147766
    ...was frueher usus war, da das
    mit dem verschachtelten Zitieren von der Software garnicht vorgegeben war[highlight=yellow:6a39c8a09e] [/highlight:6a39c8a09e] ?
    Was meinst du mit früher? (BTW: Früher? Da hätte man dir geschrieben, [highlight=yellow:6a39c8a09e]du plenkst[/highlight:6a39c8a09e]...) :P
    Mailboxen (BBS)?
    UseNet?

    Wie hieß doch gleich der Mailbox Client (für´s Z-Netz etc.) unter DOS? Der konnte das, sogar farblich getrennt.
    Seit ich (Free)Agent kenne, kann der auch ordentlich zitieren.

    Aber vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    @Nokgeo, :-)

    also an Deiner Zitierweise reibt ich mich nicht... sorry smilie weg und kopf-roll

    tut mir leid, das du mit dem was ich so schreibe , nicht soo klarkommst. Wenn ich mir das, was ich soo schreibe nochmals durchlese,
    ist das fuer mich plausibel.
    Ich komm schon klar, keine Sorge und wenn es für Dich plausibel ist, was Du schreibst -auch nach Nachlesen- bin ich beruhigt, versteht doch dann wenigstens einer, was er meint

    Scherz und smile beiseite, ich finde, Du springst im Zick-Zack mit Deinen Äußerungen, so richtig festlegen tust Du Dich nicht, reißt was an, stellst es wieder in-frage, machst es jedenfalls schwer, dass man sich mit Dir auseinander-setzen kann. Vielleicht muss ich mal mehrere Deiner Posts lesen, um Dich besser zu verstehen.

    Ich bemühe mich jedenfalls... :-)

    P.S. bist schon ein eigenartiger Vogel, aber was wäre die Welt ohne solche...

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="147751
    denn du wirst keinen Schutz mehr brauchen...da du ALLES weisst und es keine Geheimnisse mehr gibt.

    Kein Grund mehr..sich zu schuetzen. grins.
    Wer sich im Kollektiv-Bewußtsein wiederfindet, hat sowieso seine Fernbedienung nicht mehr unter Kontrolle, und darf sich als Knetmasse verstehen, da er weder gegen den Strom schwimmen kann, noch sich vom Puppenspieler schützen kann, denn in Wirklichkeit weiß er nicht ALLES, sondern nur das, was Kollektiv noch nicht gelöscht wurde.

    Zugriff zum Wissen, außerhalb des Aquariums hat er nicht, daß bleibt den Puppenspielern vorbehalten.

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="147751
    <<Die thailändische Matrix hat keine Windows-Oberfläche<<

    Was die Gedankengänge angeht... und dem Selberbestimmen... nun das weisst du so wie ich, das ALLES einer Beeinflussung unterliegt..
    Hängt von Deinem Hangler im Hirn hat, was er da so alles hoch zieht.
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="147751
    viel Input ...viele Schubladen , wo geparkt wird. Wer nichts parkt, ist im Vorteil und hat keinen Ballast.
    Wenns hilft...warum nicht..
    Evtl. habens die -personas naivos- ja leichter im Leben..smile. gruss.
    Klar werden die Hirne von Schubladen-Menschen leer gesiebt
    (man Rechtsschreibung war auch besser, als die Eselsbrücken noch funktionierten - har har )
    die mind-burner sind verdammt gut, keine chance auf TOTAL RECALL,

    und Heard-sequenzer zu deaktivieren, wird mit der Zeit langweilig,

    aber was soll man machen, man hat sich den Job nicht ausgesucht.

  10. #19
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    Dieser thread hat ein so hohes intellektuelles Niveau erreicht, bin mal gespannt, wer da noch mithalten kann!
    Gruss,
    Harry55

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thailand nur "Lug und Trug" ?

    Harry55,

    die sind gar nicht intellektuell, die tun nur so ;-D
    Auch Schaum löst sich irgendwann auf

    Zum Thema als solches bleibt mir nur zu sagen, dass es soviel negatives gar nicht geben kann, sonst wäre das Forum schon tot

    @Chonburi's Michael
    eine schöne Momentaufnahme Deines Lebens

    Schönen Tag noch
    AlHash

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 11. September, alles Lug und Trug ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:59