Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thailand mit Zahnspange

Erstellt von DisainaM, 11.10.2002, 13:41 Uhr · 19 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Thailand mit Zahnspange

    Nicht nur Tom Cruise und andere bekommen sie verpasst,
    es könnte alle treffen.

    Doch wie reagiert man in Thailand darauf ?

    Überraschenderweise werden Zahnspangen auch in Thailand immer häufiger.

    Man braucht also nicht gleich den Briefkasten aufzubiegen,
    um die nachrichten des letzten Artztes auszuwechseln. -lach



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Thailand mit Zahnspange

    hmmpf
    gruß sam

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand mit Zahnspange

    @ DisainaM aka Dauwing
    Hast Du heute ein Problem? Erst befürchtest Du im Traum 'umprogammiert' zu werden und jetzt das.

    Besorgt
    Jinjok

    PS:

    Wenn Du in Thailand eine Schulklasse siehst, hält sich die Hälfte der Kinder beim Lachen die Hand vor den Mund. Aber irgendwann sieht man die Beißzange/Zahnspange durchschimmern. Ist doch nicht anders als bei uns im sogenannten Zahnspangenalter.

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thailand mit Zahnspange

    Hallo Dauwing

    auch viele Erwachsene Thais lassen sich die Zähne richten
    und tragen dafür vielen "festgeschraubte" Spangen im Mund.

    Sie geben für schöne Zähne einiges an Geld aus.

    Muss wohl für das schönere Lächeln sein.

    GRuß Peter

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand mit Zahnspange

    @DM bzw. Dauwing, du bringst mich ins grübeln, hast du heute was besonderes geraucht oder beteiligen wir uns an einem Reaktionstest?
    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thailand mit Zahnspange

    Es kommt immer darauf an, wer der Schulklasse begegnet. Mich hat noch keine Schulklasse angelächelt, aber ich trage ja auch keine Zahnspange.
    Wie wärs mit einem neuen Thraed "Thailand ohne Zahnspange" garantiert Abendfüllend!

    liebe Grüße euer Buthan

  8. #7
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Thailand mit Zahnspange

    Hi Jinjok,
    ich kann Deine Sorge betreffs DM/DW verstehen...:-)
    ...so haette ich gerne den Beitrag ueber sein "traumhaftes"
    Programmierproblem gelesen, vielleicht kannst Du mir schtreiben , wo man diesen sicher interessanten beitrag finden kann...?:-)
    Danke im Voraus,
    Gruss Klaus

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Thailand mit Zahnspange

    Naja, hatte zwar nichts geraucht, interessierte mich schon,
    ob ein Lächeln mit Zahnspange auch so toll in Thailand wirkt.

    (von der Bedeutung von Muttermalen /Todesmale im Körper aus dem früheren Leben/ ist mir ja klar, aber Zahnspange ???)
    Doch schließlich stehe ich ja auch zu allem, und wenn man mal in Thailand seinen Glücksstern am Sternenhimmel sucht,
    und wie gebannt auf den Stern schaut, hat man ja die Energie, alles zu ertragen, ob positiv, oder negativ.

    In diesem Sinne ...



    P.S.

    Träume,
    interessante Frage,
    wie weit beeinflussen uns unsere Träume;
    hatte schon früh geübt, mit einem Diktiergerät am Bett,
    im Halbschlaf den letzten Traum aufzuzeichnen,
    ist aber schon sehr lange her.

    Wäre fast ein eigenes topic -), gute, oder
    Alpträume in Thailand.

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand mit Zahnspange

    Hallo Klaus
    Die Traum-Referenz findest Du im Thread Bin-Laden in Pattaya? am 11.10.02, 09:52 Uhr.
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand mit Zahnspange

    (von der Bedeutung von Muttermalen /Todesmale im Körper aus dem früheren Leben/ ist mir ja klar
    @Dauwing, mir aber nicht , darüber wüßte ich gerne etwas mehr.
    Gruß Sunnyboy
    (man lernt nie aus)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte