Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thailand mit dem Auto

Erstellt von Powermaxe, 06.08.2006, 20:58 Uhr · 40 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    255

    Thailand mit dem Auto

    Hallo,
    war im Mai/Juni diesen Jahres, nach dem Tod meiner Frau im letzten Jahr, alleine in Urlaub in Thailand. Bisher war ich (wir) immer in Bangkok und auf Koh Samui.möchte bei meinem nächsten Aufenthalt im Oktober/November mal etwas anderes in Thailand sehen und unternehmen. In früheren Jahren bin ich oft in den USA gewesen und habe mir dort einen Mietwagen geliehen und bin durchs Land gefahren. Dabei habe ich Land und Leute genossen. Meine Frage ist nun, ist Thailand ähnlich einfach mit dem Auto zu bereisen? Bin gerade dabei etwas Thai zu lernen. Denke bis Oktober reichen die Kenntnisse um ein Hotelzimmer oder Essen zu ordern. Hat jemand schon Touren mit dem Auto durch Thailand unternommen und kann davon berichten? Welcher Teil von Thailand bietet sich Ende Oktober/November an. Mir stehen ca 14 Tage für die Autotour zu Verfügung. Vielen Dank im voraus für eure Tipps.

    Grüße aus dem Rheinland
    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thailand mit dem Auto

    Mein Tip ist der Norden.
    Landschaft und Leute stimmen da.
    In großen Städten fahre ich nicht so gern, überland ist es da aber toll. Die asiatische Fahrweise kennst du ja schon.
    Viel Spaß Uwe

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thailand mit dem Auto

    @ Dieter

    Du weist, dass in Thailand Linksverkehr herrscht? Allein das kann für den einen oder anderen schon eine enorme Umstellung sein.

    Gruß Oliver

  5. #4
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Thailand mit dem Auto

    Olisch,wenn du oben richtig gelesen hättest wüsstest du das er auch Autottouren in den Staaten gemacht hat.Und was hammer da fürn Verkehr?
    Richtig,Linksverkehr.Also dürfte es aus dieser Sicht kein Problem sein.

  6. #5
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Thailand mit dem Auto

    :???:

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailand mit dem Auto

    In den U.S.A gilt Rechtsverkehr oder verwechslecehst USA mit Aussie-Land :???:

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand mit dem Auto

    na @Schiene. auf der falschen Spur gewesen...

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailand mit dem Auto

    Geisterfahrer sozusagen

    der
    Lothar

  10. #9
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Thailand mit dem Auto

    Ups,stimmt die haben seit 1913 Rechtsverkehr.Kinder wie die Zeit vergeht,is halt schon ne Weile her wo ich das letzte mal dort war aber 1913...is schon ziemlich lange

  11. #10
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Thailand mit dem Auto

    Die ändern das auch dauernd, kommt man nicht immer mit

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto nach Thailand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.17, 19:23
  2. Auto nach Thailand
    Von Jadefalke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 05:16
  3. Mit dem Auto nach Thailand
    Von FliegerTom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 11:44
  4. Thailand im eigenen Auto?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:08
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06