Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Erstellt von Socrates010160, 27.12.2014, 11:11 Uhr · 80 Antworten · 8.530 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Nur dumm wenn eine Farangzecke vorbeikommt und die Klamotten entsorgt.
    Dann muss man ich Badehöschen heim.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nur dumm wenn eine Farangzecke vorbeikommt und die Klamotten entsorgt.
    So einer würde umgehend gehackt.

  4. #63
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Chak, es sind nicht nur die Schreib- und Übersetzungsfehler; für den Farang/Gaijin/Gweilo klingen auch ganz normale asiatische Namen etwas sonderbar wie die "Wanking Eng. Co." oder ein Laden für Kinderklamotten in Hong Kong "Hang Ten Kids".

    In Anbetracht der Asia Air Tragödie ist es ja mehr als makaber aber auf einem China Eastern Flug von Beijing nach Shanghai stand zum Flugzeugtyp "Maximum cruising fright level".....Ist allerdings schon 20 Jahre her.

    Aktueller vorletzte Woche im "Mulligans" in BKK: Eine Thai Band vergewaltigte gerade Oasis' "Don't look back in anger". Hinter meinem Sohn sang eine junge Thailänderin sehr laut und falsch mit " An so Sally can way, she know it's to lay..."

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    " An so Sally can way, she know it's to lay..."
    "and we`re wanking on by ............."
    Das junge Volk hat nur noch Sieben minus Eins in der Birne.

  6. #65
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Chak, es sind nicht nur die Schreib- und Übersetzungsfehler; für den Farang/Gaijin/Gweilo klingen auch ganz normale asiatische Namen etwas sonderbar wie die "Wanking Eng. Co." oder ein Laden für Kinderklamotten in Hong Kong "Hang Ten Kids".
    Stimmt, eine Freundin in New York fragte mich mal, ob ihr thailändischer Bekannter sie veräppelt oder ob es wirklich sein kann, dass er Turdsack heißt.

    Zu lustigen Thai-Namen wie Super.... haben wir hier aber schon einen uralten Thread.

  7. #66
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    in kk trat gestern abend beim open air zum jahreswechsel ein saenger/band namens 'big ass' auf.

    die performance passte m.e. zum namen, bei den tnais kam er allerdings toll an!

    irgendwie sind die thais bzgl. solcher sachen absolut schmerzbefreit!!!

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    in kk trat gestern abend beim open air zum jahreswechsel ein saenger/band namens 'big ass' auf.

    die performance passte m.e. zum namen, bei den tnais kam er allerdings toll an!

    irgendwie sind die thais bzgl. solcher sachen absolut schmerzbefreit!!!
    also, ich kenne mehrere Songs von denen und find die Jungs nicht schlecht, ist natürlich Geschmackssache


  9. #68
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also, ich kenne mehrere Songs von denen und find die Jungs nicht schlecht, ist natürlich Geschmackssache

    Ich fand die auch nicht schlecht, wir haben die mal im Country Place in Rangsit live gesehen.

    Mit Bands wie diesen ist meine Frau groß geworden.

    Die Namen von bands gehören aber wohl nicht zu den interkulturellen amüsanten Missverständnissen, denn die sind ja auch im Westen oft originell.

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  11. #70
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer das nicht entziffern kann, kauft es als "Original" Emily Shirt, und dazu die Original-Leves-Jeans.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was zum schmunzeln
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 00:20
  2. Bioterroralarm in London-Was zum schmunzeln
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:55
  3. Asien-Tips zum Schmunzeln
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 03:33
  4. lustige begebenheiten,mal was zum schmunzeln
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:10
  5. Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai
    Von Kon Talüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:14