Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

Erstellt von Socrates010160, 27.12.2014, 11:11 Uhr · 80 Antworten · 8.532 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369

    Thailand: Kuriose Fotos zum Schmunzeln

    Nachdem hier vieles in diesem Forum viel zu Ernst genommen wird, versuche ich mal das ganze etwas auf zu lockern. Vielleicht habt auch ihr schon das ein- und andere Foto in Thailand geschossen, über das man schmunzeln kann... So wie ich heute:

    image.jpg

    image.jpg

    Vielleicht kann einer der Mods die Fotos drehen.... Hatte sie über das Iphone eingestellt. Dort ist die Displayausrichtung deaktiviert. Konnte also nicht sehen, dass die Fotos im Hochformat eingestellt werden. Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ein Aufschrei hallte durchs morgendliche Nationalparksbungalow.
    Ein Gecko hatte sich selbst in der eigens von einer Deutschphilippina
    mitgebrachten 5,-€ yoe- raman- billig -Filterkaffee-maschine eingesperrt.
    Bei näherer Betrachtung entpuppte er sich als ein gewöhnlicher Vierkrallengecko Gehyra mutilata
    und bekam umgehend Freigang.
    RIMG1726.JPGRIMG1727.JPG

    Mit Instantkaffee wäre das natürlich nicht passiert.

  4. #3
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC00973.JPG

    Das eine Thailänderin auch tags gern mal kurz an den Fliesen horcht ist klar, anders der Thaihund, er schläft nicht, er ruht nur ..

  5. #4
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Es ist nicht ratsam Getränkeflaschen nur am Strohhalm fest zu halten.
    Insbesondere wenn in unmittelbarer Nähe Fachpersonal Giftschlangen transportiert.
    RIMG1240.JPG

  6. #5
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC03409.JPG

    Die ist schon längst aus der Kiste und nur ein Sechstel bleibt am Boden

  7. #6
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Dieses Filetstück vom Küchentisch ist schon mal weg.RIMG1280.JPGRIMG1281.JPG

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht kann einer der Mods die Fotos drehen....
    Geht leider nicht, @Socrates010160.
    Laptop einfach drehen, damit geht es auch ;)

    Ansonsten: muss der bei einer Helmkontrolle zweimal zahlen?


  9. #8
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC01828.jpg

    Die zwei Qualitätstouristen mussten schließlich hungrig abreisen, da Mäo das Fleisch geklaut hatte..

  10. #9
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich habe ja vorsorglich garnicht gezeugt.
    Gäbe es denn da eine Versicherung dagegen ?

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC01810.jpg

    Wo wohnst Du eigentlich? die Kosten der in-vitro-Fertilisation trägt jede Kasse gesetzlich oder privat bundesweit. Tja und gegen solchen Nachwuchs hilft nur die richtige Frau und gute Erziehung, in etwa so wie ich es auf dem Bangkoker Flughafen gelesen habe. Ansonsten bleibt nur ein Bausparvertrag für die letzte Kiste=Sterbegeldtarif.. pst!!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was zum schmunzeln
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 00:20
  2. Bioterroralarm in London-Was zum schmunzeln
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:55
  3. Asien-Tips zum Schmunzeln
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 03:33
  4. lustige begebenheiten,mal was zum schmunzeln
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:10
  5. Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai
    Von Kon Talüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:14