Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Erstellt von lucky2103, 14.04.2013, 10:27 Uhr · 39 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ....kannst du dann aber keine Updates bei Window mehr machen!
    Doch, doch, das geht schon - zumindest wenn es ordentlich gemacht wurde

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Deswegen könnte man ja bereits rechtzeitig vorher alle Daten backupen...
    Das ist die korrekte Formulierung: Könnte...

  4. #13
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wer ist der Typ ? denn hab ich schon mal gesehen .

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Die haben mir Windows 7 draufgebiemt,läuft ganz gut und mit dem Stic und 5000 Kieb /Tag bin ich im Net

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Deswegen könnten man ja bereits rechtzeitig vorher alle Daten backupen und zusätzlich den Leuten erklären was gewünscht ist und zusätzlich erklären was nicht gemacht werden soll und zusätzlich erklären, daß man wünscht sofort angerufen und befragt zu werden, falls essenzielle, wichtige Änderungen gemacht werden müssen.
    Genau das habe ich dem Laden ja auch gesagt. Stattdessen wurde meine Frau angerufen und "Ihr PC ist fertig." vermeldet.

    Nein, das mit den verschwundenen Daten ist nicht schlimm, denn ich hab eh alles in der Cloud, so dass nix verlorengegangen ist.
    Aber ich wunder mich, dass der Laden so einfach ohne Rückfrage mein installiertes OS übergebügelt hat.

    Der Auftrag war ja nur, den PC wieder zum Laufen zu bringen.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    .Mit den gekrakten Programmen kannst du dann aber keine Updates bei Window mehr machen!
    Doch, Windows hat vorhin automatisch upgedated.
    Oder meinstest Du, dass die installierten Applikationen nicht mehr upzudaten sind ?

  8. #17
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dass so etwas lucky nach so vielen Jahren Thailand immer noch erstaunt, erstaunt mich eigentlich um so mehr.

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es erstaunt mich nicht wirklich, aber ich war der Meinung, dass die Sache vielleicht einen Thread wert wäre.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich hatte mal ein Thai Windows von Pantip und als ich dann updaten wollte hatte Mikrosoft meinen Computer gesperrt da beim Updaten festgestellt wurde,dass ich eine Copie hatte.Guter Thread erinnert mich mal wieder daran wichtige Daten zu sichern.Seit ich im Nittaya bin bekomme ich so einige Würmer und Trojaner unaufgefordert geschickt.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Inzwischen ist ein 64-bittiges Windows8 Standard.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. wieder eine Anti-Thailand Webseite
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:59
  3. Immer wieder kommt .......
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:21
  4. Immer wieder Koh Samui
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 14:10
  5. login-immer wieder
    Von onnut im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 23:26