Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

Erstellt von wasa, 13.07.2002, 05:26 Uhr · 21 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Original erstellt von Jinjok:
    In ein paar Wochen hatte ich vor mir Phetchaburi für 2 Tage genauer anzusehen. Ist es richtig, daß man dort (wie auch in Samut Sakorn) kein nutzbares Hotel bekommt? Ich brauche kein Sternehotel mit Nachtbar und irgendwelchen Schnickschnack. Sauber mit Bett und AC ist völlig ausreichend. Aber alle Recherchen gaben das gleiche Ergebnis wie Dein Rat, lieber in Cha Am absteigen. Nur wo in Cha Am anfangen zu suchen, wenn man nicht wie gewöhnlich auf Meer aus ist?
    Viele Grüße
    Jinjok
    Hallo jinjok !

    War vor 2 Jahren ein paar Tage in Petchaburi.
    Hotel,Doppelzimmer mit Dusche und Fan = 200 Bath.
    Bahnhof geradeaus bis zur Hauptstrasse und dann auf Hotelschild achten (rechts ) noch vor dem Eingang zum Tempelberg .

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    @Jinjok

    Genau, an dem Eingang zum Tempelberg, bzw. Zahnradbahn ist ein sehr schönes Hotel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:58
  2. Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 06:04
  3. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  4. Ein Tag im Isaan oder
    Von E.Phinarak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:59