Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

Erstellt von wasa, 13.07.2002, 05:26 Uhr · 21 Antworten · 1.871 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Als neues Mitglied(aber Lesender schon lange) moechte ich mich gerne outen.
    Ich bin 63 Jahre alt und lebe seit 15 Jahren in Samutsakorn, Thailand,davon 10 Jahre mit Office in BKK als Base fuer meine Arbeit in South East Asia (von Japan/Korea runter bis New Zealand)und seit 5 Jahren als Pensioner im Sanuk Zustand.
    Da hier im Forum teilweise unsachgemaess ueber Thailand berichtet wird,ich auch meine Region,Grossraum BKK,hier fuer unterrepresentiert halte,moechte ich gerne mit meinem Kenntnisstand zu einer neutralen, wahrheitsgemaessen Diskussion beitragen.
    Anmerken moechte ich noch,dass ich immer noch einen Koffer in meinem Lummerland (D)habe und zweimal im Jahr zum Auftanken rueber fliege.
    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Da kannst Du mal sehen. Wir fahren nach Thailand zum auftanken. ;-D
    Eine zusätzliche Sichtweite ist sicher eine Bereicherung für das Forum. Herzlich willkommen hier.

  4. #3
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    @wasa

    da ich's bisher noch nicht getan habe:

    Hallo wasa...
    ich freu' mich schon auf deine Berichte und Infos zum Großraum BKK, denn ich bin "Fan" von BKK was die wenigsten meiner Kumpels verstehen...

    mehling

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Servus Wasa
    Und Herzlich Willkommen im Forum.:-) Ja Bangkok da wehre es jetzt herrlich, eine kleiner Kaufhausbummel:bravo: währe jetzt gewiss nicht schlecht,;) aber ich komme erst leider wieder nächstes Jahr nach Thailand.
    http://www.vitel.net.tc

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Herzlich willkomen, Wasa - hast Du etwas mit dem gleichnamigen Knäcke-Brot zu tun...

    Ich kenne Bangkok noch nicht, kann also auch noch kein Fan sein oder es verdammen - aber bin bereit auf Deine umfangreichen Informationen.

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Hallo Wasa,

    Herzlich Willkommen Deine Kommentare werden uns eine Bereicherung sein.

    Gruß Peter

  8. #7
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    @Wasa

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    In der Hoffnung das Du einige sachliche und die aus 1.Hand Berichte abliefern kannst.

    Ohne jetzt Deine weiteren Lebensumstände zu kennen, denke ich das Du dies geschafft hast, wo ich/wir vielleicht alle nur träumen.

    Leider bin ich mit meinen 35 Lenzen noch einige Jährchen von dem wohlverdienten Ruhestand entfernt.

    Da ich in den letzten 12 Jahre die dramatischen Veränderungen in Old Good Siam miterleben durfte, ist es mir doch manchmal etwas mulmig, ob ich in 25 - 30 Jahren noch dort leben kann, oder möchte.

    Unsere Wirtschaft geht hier den Bach herunter und dort unten wird alles teurer für uns. Vielleicht werden wir in 30 - 40 Jahren nicht mehr die Möglichkeit haben, nach Thailand zu fliegen.

  9. #8
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Hi Wasa,
    willkommen im Club..:-)
    Gruesse aus der Hauptstadt des Nordens
    und viele Berichte aus BKK und Umgebeung wuenscht sich Klaus, der Dich hiermit aus dem schoensten Teil Thailands gruesst...:-)
    Klaus

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Hallo WASA

    Auch von uns : Wilkommen hier im Forum !

    Lass bald was von dir lesen, informationen aus erster hand "vor Ort" sind immer am besten

    MFG

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?

    Original erstellt von wasa:........... und lebe seit 15 Jahren in Samutsakorn,
    Hallo Wasa !

    Auch von mir -------------Herzlich Wilkommen-------- .

    War das letzte mal vor 10 Jahren in Smutsakorn .
    Da bist du ja naeher am Meer und hast bessere (salzige ) Luft .

    Schreib mal ein paar Geheimtipps aus deinem Ort auf wie z.b.
    gute Esslokale,billiges aber sauberes Hotel ohne Aer .
    Was lohnt sich in deiner Gegend zu besichtigen ?

    Gruss Otto

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:58
  2. Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 06:04
  3. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  4. Ein Tag im Isaan oder
    Von E.Phinarak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:59