Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thailand ist anders

Erstellt von Micha, 29.09.2015, 19:46 Uhr · 117 Antworten · 7.511 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe keine Erfahrungen, ausser pinkeln zu gehen und zu sagen: "No, thank you"!!!
    Wenn man sich zu helfen weiss, hat das durchaus Vorteile, was Du anscheinend nicht beherrschst oder verstehst?
    .............. und woher weist du, das es so etwas in Tourigegenden nicht gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .............. und woher weist du, das es so etwas in Tourigegenden nicht gibt?
    Wer lesen kann hat Vorteile: Auch Touri-Gebieten gibt es sowas ggf. ( zwar selten) , eher in reinen Thai Läden, aber meine Ansage war, dass ich in Ruhe gelassen werde, wenn ich sage, das ich das nicht möchte.....capiste?

    PS: Name, Anschrift, Tel.Nr???? Wo bleibt Deine Info????

    Zitat: @yogi
    "Pee Niko und ich haben das in einem Livemusic-Laden in der nähe vom "Alcazar" erlebt."

  4. #83
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr beide halt keine Ahnung.
    Pee Niko und ich haben das in einem Livemusic-Laden in der nähe vom "Alcazar" erlebt.
    Ach nee. Cheffe nimmt seinen Sanitaerreinigung5experten mit auf Dienstreise? Und anschliessend rumjammern, die Forenkasse waere leer.

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ach nee. Cheffe nimmt seinen Sanitaerreinigung5experten mit auf Dienstreise? Und anschliessend rumjammern, die Forenkasse waere leer.
    Die Kostenübernahme war mein Vergnügen.

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .....mehr "irgendwo anders" in ganz Thailand. Vor allem in Karaoke-Läden und Schwarzlichtdiskos. In den Touri Zentren eher weniger, weil die Qualitätstouristen das als Belästigung empfinden oder Angst bekommen, beklaut zu werden......
    Wer es mag, beim pinkeln massiert zu werden, der soll sich das gönnen, so oft er will. Offenbar gibt es Menschen die das mögen, sonst würde so was nicht angeboten. Angebot und Nachfrage eben.

    Sehe aber keinen Grund, sich abfällig über Leute zu äußern die gerne auf so eine Dienstleistung verzichten.

  7. #86
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Kostenübernahme war mein Vergnügen.
    Soso. Cheffe wulfft also. Ich haette da noch ein Kunstprojekt, dass ich natuerlich voellig uneigennuetzig sponsore. Vielleicht sollten wir das mal auf Sylt naeher eroertern.

    Upps, ich sehe gerade der Hund hat meine Kreditkarte mit einem Wuerstchen verwechselt. Koenntest du vielleicht.... aehhh na du weist schon.

  8. #87
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    eine kleine Änderung im Titel dieses threads möchte ich vorschlagen :

    "Thailands Toiletten sind anders"

    ....................... dies wäre mittlerweile treffender.

  9. #88
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Genau.
    Ist nur meine subjektive Meinung, aber das Thema, samt den Animositäten der Protagonisten, erscheint mir sehr uninteressant und nervig.

  10. #89
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ja, ich finde es auch "unerträglich" und würde das auch posten, wenn ich Politiker wäre.

    PS: Natürlich sind auch Thailands Toiletten anders. Genauso wie einige Frauen dort "anders" sind.....

    PPS: Dies ist ein übergeodneter Thailand Thread mit vielen Thailandthemen. Die Elektrik, die Mentalität, das Essen, der Umweltschutz, Visabestimmungen, die Bierqualität und Preise, die Käse-Wurst- und Brotvielfalt, die Rechtssicherheit, die Sprache: ALLES ist ANDERS!!!
    Upps, beinahe vergessen: Die Fliesenleger und sonstigen Handwerker sind natürlich auch anders.

  11. #90
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Sanukk, lies Dir mal völlig unvoreingenommen die letzten paar Seiten durch und du wirst sicher auch bemerken, dass die Konversationen und Wortwechsel völlig banane sind.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  2. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:59
  3. In Thailand ist immer weihnachten !
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:55
  4. Thailand ist was Besonderes
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:37
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48