Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Thailand ist anders

Erstellt von Micha, 29.09.2015, 19:46 Uhr · 117 Antworten · 7.498 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ............ und in den Uferregionen ist es oft glitschig und rutschig -
    schnell ist man da auf die Fr.sse gefallen - ein Teufelskreis.
    Wer wollte noch mal O.T.s vermeiden???

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Damit hast Du einen wunderbaren Bogen zurück geschlagen: Thai-Frauen sind halt DIE Expertinnen, grosse Fische an Land zu ziehen, ob mit oder ohne Teich.......und auch ohne kleine Fische reinzuschmeissen. Ein bisschen anfüttern reicht schon.
    bin heilfroh den Exkurs zu den Niederungen der TH-Toiletten abgeschlossen zu haben und mich nun mit neuem Schwung und Elan dem erfrischenden Thema "Bau von Fischteichen in Thailand" zuwenden zu können. Wenn nun noch am Uferrand des Teiches Willi`s Thaimädel, in Erwartung eines reichen Fangs, mit der Bratpfanne steht, haben wir doch wieder den Bezug zu unserer Hauptlinie !

  4. #73
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Soso, die Frauen knuddeln sich und "habe ich hochbezahlten einen Job".

    In der Disziplin "wie pflege ich eine naive Erscheinung" biste kaum zu toppen.
    he`s simply .................................................. different
    (Freundin hat`s erkannt)

  5. #74
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Du hast merkwürdige Halluzinationen. Woher weisst du, wie ich und meine Frau leben?

    naja,

    Du segelst offenbar unter verdeckter Flagge,

    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    @Micha, dich und DisainaM kenne ich virtuell schon seit Beginn des Nittaya und ich weiss wovon ich rede.
    und willst Deinen vorherigen Avatar nicht nennen.

  6. #75
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    bin heilfroh den Exkurs zu den Niederungen der TH-Toiletten abgeschlossen zu haben und mich nun mit neuem Schwung und Elan dem erfrischenden Thema "Bau von Fischteichen in Thailand" zuwenden zu können. Wenn nun noch am Uferrand des Teiches Willi`s Thaimädel, in Erwartung eines reichen Fangs, mit der Bratpfanne steht, haben wir doch wieder den Bezug zu unserer Hauptlinie !
    Das hast Du messerscharf und richtig ana.lysiert.........

    PS: Die Bratpfanne kannst Du streichen, sonst gibt es noch Kommentare zu Qualitäten von Bratpfannen, die hier nichts zu suchen haben.

  7. #76
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Aber da ja die meisten anderen Verkehrsteilnehmer wissen, was zu tun ist, brauchst Du doch nur alles mitmachen was Dein Vordermann tut. Warum alles so kompliziert theoretisieren?
    Nur für den Fall, dass mein Vordermann nicht zu den meisten gehört
    Aber danke, jetzt habe ich es auch verstanden, im Stau auf die rechte Spur zu fahren, da gibt es keine Gasse

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat von Dieter1 ich kenne das eigentlich nur von reinen Thailokalitaeten. In Touristenzentren habe ich das nie gesehen.
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    So ist es.....
    Dann habt ihr beide halt keine Ahnung.
    Pee Niko und ich haben das in einem Livemusic-Laden in der nähe vom "Alcazar" erlebt.

  9. #78
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr beide halt keine Ahnung.
    Pee Niko und ich haben das in einem Livemusic-Laden in der nähe vom "Alcazar" erlebt.
    Name, Anschrift, Tel.Nummer------->ausserdem, was ist sooo schlimm daran, pinkeln gegen Gebühr zu gehen und dabei von Animateuren belästigt zu werden?
    Wenn Du sagst, Du brauchst es nicht, lassen sie Dich in Ruhe.


    PS: Vlt. war es als "give away" von den angrenzenden Bars oder den Qualitäts-Toiletten gedacht ???
    Die Arrabus dort mögen es vielleicht und geben ansprechende Tips........ Nobody knows.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ............ ausserdem, was ist sooo schlimm daran, pinkeln gegen Gebühr zu gehen und dabei von Animateuren belästigt zu werden?
    Sag es uns. Ich bin gierig, deine Erfahrungen zu lesen.

  11. #80
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag es uns. Ich bin gierig, deine Erfahrungen zu lesen.
    Habe keine Erfahrungen, ausser pinkeln zu gehen und zu sagen: "No, thank you"!!!
    Wenn man sich zu helfen weiss, hat das durchaus Vorteile, was Du anscheinend nicht beherrschst oder verstehst?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  2. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:59
  3. In Thailand ist immer weihnachten !
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:55
  4. Thailand ist was Besonderes
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:37
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48