Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thailand ist anders

Erstellt von Micha, 29.09.2015, 19:46 Uhr · 117 Antworten · 7.491 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Spaß ein :
    man muss sich halt ehrlich bemühen und suchen .....
    Spaß aus.


    Also mir ist es zweimal passiert .......
    vor vielen Jahren und jeweils mitten in der Isaan-Provinz.

    Gruß
    Spencer

    ---------


    PS :

    interessant finde ich, wie sich das Thema : "was lieben Frauen an den Farangs ......" weiterentwickelt hat -
    mittlerweile sind wir bei den Animateuren der TH-Herrentoiletten gelandet.

    Ich hoffe wir schaffen bald den Spagat, hin zu dem aktuellen Geschehen an der thailändischen Börse und der Energieversorgung des Landes ..............
    Die Animateure für THAI-Männer sind manchmal gar nicht so weit entfernt von den 4-gewinnt-Meine-ist-Anders-Ladies..... an den berüchtigten Bar-Beers für Farangs.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ich kenne das eigentlich nur von reinen Thailokalitaeten. In Touristenzentren habe ich das nie gesehen.
    So ist es......

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Oder Zuhausgebliebene Mutti, da hab ich auch so zwei drei Kandidaten im Bekanntenkreis, die fahren in Muttis Pampadorf trinken dort ihre Bierchen und Mutti entscheidet wann und ob irgendwo hingefahren wird. Die sehen keine Bars oder Discos, sondern Baumärkte und Supermärkte, vielleicht auch mal nen Viehmarkt.
    Volle Zustimmung.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Beispielsweise im Country Place in Rangsit, da verirren sich eher selten Touristen hin.
    das kann er ja nicht wissen als 5ex.Tourist in Surin..

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Thaiteiche bestehen in der Regel aus einem mit Wasser gefuellten mehr oder weniger grossen Loch im Boden.

    Sollte auch fuer einen absoluten Laien machbar sein.

  5. #64
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt mein erster Rundschlag und mein erster text: Keine Sorge, in D-schland bin ich oft auf die F*** gefallen, Krone wieder gerade gerueckt und weiter gegangen.

    Wo sollte welcher tread hin. Teich wuerde mich am meissten interessieren, hatte in D einen aber "Thai Teiche sind anders"
    Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.....

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thaiteiche bestehen in der Regel aus einem mit Wasser gefuellten mehr oder weniger grossen Loch im Boden.

    Sollte auch fuer einen absoluten Laien machbar sein.
    So ist das und die Abdichtung ist ne wasserundurchlässige Lehmschicht, da schmeißt man kleine Fische rein und ein paar Monate später holt man große Fische wieder raus. Ich glaub sogar das geht ohne kleine Fische reinzuschmeißen.

  7. #66
    Avatar von Willy

    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    4
    na das geht schon etwas mehr ins Eingemachte.. ich schau mal wo ich diesen Troet aufstarte.. Himmelsteich Eigenbau.

  8. #67
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thaiteiche bestehen in der Regel aus einem mit Wasser gefuellten mehr oder weniger grossen Loch im Boden.

    Sollte auch fuer einen absoluten Laien machbar sein.
    Frag die Mia (dann sind wir wieder beim thread), die lässt für kleines Geld einen Teich vom Schwager/ Bruder, Cousin im Isaan ausbaggern.......

  9. #68
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann warst Du eben nur in Deutschen Lokalen in grossen Touri-Orten.......
    Da irrst du dich aber gewaltig. Allerdings war ich auch noch nie in einem Karaoke Schuppen oder ähnlichen Lokalitäten. Aus dem Alter bin ich heraus.

  10. #69
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thaiteiche bestehen in der Regel aus einem mit Wasser gefuellten mehr oder weniger grossen Loch im Boden
    ............ und in den Uferregionen ist es oft glitschig und rutschig -
    schnell ist man da auf die Fr.sse gefallen - ein Teufelskreis.

  11. #70
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber gewaltig. Allerdings war ich auch noch nie in einem Karaoke Schuppen oder ähnlichen Lokalitäten. Aus dem Alter bin ich heraus.
    Wenn Du Dich in "IHREM" von Dir bezahlten Blaudachhaus ab-isolierst, dann lernst Du solch anrüchiges nicht kennen....., lebst aber auch fast schon nicht mehr....... (würde ein Thai sagen)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  2. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:59
  3. In Thailand ist immer weihnachten !
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:55
  4. Thailand ist was Besonderes
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:37
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48