Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thailand ist anders

Erstellt von Micha, 29.09.2015, 19:46 Uhr · 117 Antworten · 7.504 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Schon mehrfach habe ich umgekehrt die Begeisterung östlicher Besucher über die saubere Luft in D erwähnt und über die selbst in Großstädten vorhandenen Natur.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag micha, was hast du da jetzt besonderes vollpracht ?
    Wie kommst du denn darauf? War lediglich ein Beispiel für etwas das in Thailand (immer noch) völlig normal ist und in D undenkbar wäre. Der eine genießt es, ein anderer regt sich drüber auf.

    Mit "vollpracht" (was immer das ist) hat das nix zu tun.

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag micha, was hast du da jetzt besonderes vollpracht ? nichts besonderes sage ich dir ! die vorgehensweise ist so üblich in thailand.das autofahren haben tausende farangs vor dir auch schon auf diese art ihren frauen/freundinnen ( oder was davon übriggeblieben ist ) beigebracht.
    Und es geht sogar in D...


  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ja richtig Lucky, es gibt Feldwege und offizielle Anlagen wo man fahren üben kann auch ohne Führerschein. In Thailand fahren ja sogar schon Kinder alles mögliche ohne Führerschein.

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Das ging auch ohne meine Hilfe



  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    bei mir auch, meine Frau hat ein paar Fahrstunden in BKK gemacht, dann den Test und gut ist.

  8. #37
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei mir auch, meine Frau hat ein paar Fahrstunden in BKK gemacht, dann den Test und gut ist.

    Könnte das nicht dir Krux an der thailändischen Verkehrssituation sein? 555

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Könnte das nicht dir Krux an der thailändischen Verkehrssituation sein? 555
    ja sicher, aber die kommen damit ja klar, genauso wie die Griechen und Italiener oder Inder mit ihren jeweiligen Situationen klarkommen.

  10. #39
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    die thais fahren ja sogar mit dem eigenen auto zur führerschein prüfung, damit er endlich mal gemacht wird.

  11. #40
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    die thais fahren ja sogar mit dem eigenen auto zur führerschein prüfung, damit er endlich mal gemacht wird.
    Fuer die Pruefung braucht man nun mal ein Auto.-Wer nicht besteht faehrt halt wieder heim und kommt spaeter nochmal.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  2. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:59
  3. In Thailand ist immer weihnachten !
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:55
  4. Thailand ist was Besonderes
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:37
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48