Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thailand ist anders

Erstellt von Micha, 29.09.2015, 19:46 Uhr · 117 Antworten · 7.488 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Disi, gibt es auch Poolparty-Vids von Nepalesinnen?
    das Problem bei Pool Parties,

    manche Leute denken, Thais müssen einfach durch die Bank weg arm sein,

    und in den USA, Schwarze müssen durch die Bank arm sein,
    wehe, wehe, Schwarze ziehen in den USA in ein besseres Viertel,
    wo der Gemeinschaftspool bislang nur von Weissen benutzt wurde,

    da kommen viele Menschen im Kopf nicht klar,
    und sind kurz davor, mit den Exekutionen zu beginnen.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.940
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Beim BigC steht eine Gruppe Kinder vor mir an der Kasse. Sind schätzungsweise 10 und tragen Uniformen. Sie haben das Band mit allerlei (teuren) Süßigkeiten und diversen anderen Sachen vollgepackt und warten bis sie nach einander dran sind mit bezahlen.

    Ein Mädchen vor mir greift in die hintere Hosentasche und beim herausklauben von was auch immer, fällt ein Bündel Geldscheine zu Boden.

    Kein Mensch reagierte auch nur ansatzweise.

    Konnte halt nicht über meinen Schatten springen und es allen anderen gleich tun. Also gab es einen kurzen Hinweis von mir.

    Das Kind verzog keine Mine. Ruhig und gelassen fing es langsam an, die Inhalte seiner sämtlichen (Hosen-)Taschen nach und nach zu überprüfen.

    Es sah fast so aus, als würde das Geld auf dem Boden liegen bleiben.
    Aber irgend wann, nach dem die sorgfältige Prüfung der Taschen abgeschlossen war, wurden die Geldscheine dann doch noch aufgehoben.
    ALLES ! Bloss kein Gesicht verlieren !

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Zahlen von Numbeo kommen schon so ungefähr hin, allerdings halte ich -67% bei (trinkbaren) Weinen für stark untertrieben.
    Also was ich da so für 500 Baht gesehen und getrunken habe, würde ich hier in die 2,49€ Klasse einordnen. Da ich hier für Wein zwischen 5 und 8 € ausgebe, könnte ich mich als Expat in Thailand warm anziehen - oder eben verzichten.
    Deine Einschätzung deckt sich mit meinen Erfahrungen.

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    auf Herrentoiletten kann man auch sehr leicht "Gesicht" gewinnen
    Meinst Du jetzt "man" oder "DU"???? Ich hasse es, wenn mir irgendwelche Thaiboys auf der Herrentoilette den Rücken massieren wollen.....aber jedem das seine.......

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das umgekehrt genauso, wenn Du nur 3 Wochen im Jahr in Deutschland wärst, oder?
    Wie kommst Du auf 3 Wochen? Aber Du hast schon Recht. Immerhin kommen einige Touristen aus fernen Ländern nach Deutschland um endlich mal legal mit hoher Geschwindigkeit auf einer Autobahn fahren zu dürfen.

  7. #26
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn mir irgendwelche Thaiboys auf der Herrentoilette den Rücken massieren wollen...........
    -------------------

    ich auch sanukk !

    regelmäßig verliere ich dabei die Kontrolle über die Zielrichtung meines "Pinkelstrahls" -
    ein Teufelskreis.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn mir irgendwelche Thaiboys auf der Herrentoilette den Rücken massieren wollen.....aber jedem das seine.......
    Gibt es diesen Quatsch eigentlich nur in Touristenzentren oder auch irgend wo anders?

  9. #28
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Verallgemeinert genießt man, was man die meiste Zeit nicht hat (negative Dinge mal außen vor).

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Verallgemeinert genießt man was man die meiste Zeit nicht hat (negative Dinge mal außen vor).
    Ja, und als Tourist hat man es normalerweise leichter, missliebigen Gegebenheiten aus dem Weg zu gehen.

    Habe es z. B. genossen, meiner kleinen Freundin das Autofahren beizubringen so dass sie jetzt endlich ihren PKW-Führerschein hat. Würde ich die Vorgehensweise hier beschreiben, könnte ich in Anbetracht so mancher D-Blockwarte sogar meine hiesige Fahrerlaubnis riskieren. Ganz abgesehen davon, dass so eine Vorgehensweise in D völlig undenkbar wäre (zumindest heutzutage).

  11. #30
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag micha, was hast du da jetzt besonderes vollpracht ? nichts besonderes sage ich dir ! die vorgehensweise ist so üblich in thailand.das autofahren haben tausende farangs vor dir auch schon auf diese art ihren frauen/freundinnen ( oder was davon übriggeblieben ist ) beigebracht.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ist Anders
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 22:11
  2. Buddha aktiv. Thailand einmal anders
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:59
  3. In Thailand ist immer weihnachten !
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:55
  4. Thailand ist was Besonderes
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:37
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48