Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

Erstellt von Peter Feit, 14.08.2008, 15:27 Uhr · 96 Antworten · 8.226 Aufrufe

  1. #61
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="620229
    [...]Ich habe übrigens keine 19 Jahre gebraucht, um Spuren des harten 5ex-Tourismus in Thailand zu übersehen. [...]
    Was bedeutet nun 'hart'?

    Sei's drum, ich habe natürlich nicht diesen gesammelten Thailand-Erfahrungsschatz, habe allerdings das Leben insgesamt in epischer Breite kennen gelernt.
    Von daher bereitet mir auch der 5extourismus in Thailand keine Schrecken

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="620229
    Ich habe übrigens keine 19 Jahre gebraucht, um Spuren des harten 5ex-Tourismus in Thailand zu übersehen.
    So hat halt jeder seine eigenen Interessen und Prioritäten.

  4. #63
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="620229
    Insgesamt gesehen, kann man deshalb bei den 5ex-Touris, die rein zufällig auch noch Farangs sind - mit oder ohne guten thail. Sprachkenntnissen - zunehmend immer mehr davon ausgehen, dass die Spuren hinterlassen. Siehe auch die Meldungen von Europol. Insgesamt gesehen, freut mich dies - aus der Sicht meiner neuen Wahlheimat.

    Ich habe übrigens keine 19 Jahre gebraucht, um Spuren des harten 5ex-Tourismus in Thailand zu übersehen. Irgendwie ist mir dies immer viel früher aufgefallen. Iss wohl wieder so ´ne Brillen-Problematik - vermute ich jetzt mal ganz freisteigend mal wieder einmal.
    Waanjai, du beziehst dich ja offensichtlich mit dem was du schreibst auf Leute die 5ex mit Minderjährigen haben. Dann verwende doch bitte auch die korrekten Begriffe. Diese Leute werden als Päderasten, bzw. umgangssprachlich als .............. bezeichnet. Die Begriffe durcheinander zu bringen ist da absolut kontraproduktiv. .............. als ´Harte 5extouristen´ zu bezeichnen ist eine Verharmlosung.

    Wenn du die Begriffe korrekt verwendest dann vermeidest du auch unnötige Kontroversen hier im Forum. Hier wird doch niemand bestreiten dass bei so etwas ein hartes Vorgehen der Behörden angebracht ist, und dass es selbstverständlich sein sollte die Polizei zu informieren wenn man von solchen Fällen Kenntnis erlangt.

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Aufgrund der noch relativ laxen Infrastruktur des Kontrollapperates der Ordnungskraefte war es bisher relativ einfach in Staaten wie Thailand voruebergehend Unterschlupf zu finden, das wird aber seit einigen Jahren, spaetestens seit der spektakulaeren Verhaftung eines Al Quaida Kaders in Ayuttaya und in Folge einige andere hochkaraetige, gesuchte Personen, immer schwieriger!









    Alles klar?


    Dazu noch ein Auszug aus "The Nation":

    "The public has started to lose interest in corruption allegations and following through on the results when charges are laid.

    This failure to pursue allegations vigorously has tarnished Thailand's image when it comes to transparency. The 2007 Corruption Perception Index, organised by Transparency International, placed Thailand at 84 among 179 countries.

    Thailand received a score of 3.3, very low compared to that of Denmark, which ranked first in the survey with 9.4 points out of 10. Thailand has never scored above 4 in the survey, Pakdee said.

    But there seems to be a light at the end of tunnel now that the judicial system is functioning to combat corruption and is gearing up to take the scalps of those who have committed offences in the past. "


    http://www.nationmultimedia.com/2008...n_30080069.php

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="620254
    Aufgrund der noch relativ laxen Infrastruktur des Kontrollapperates der Ordnungskraefte war es bisher
    relativ einfach in Staaten wie Thailand voruebergehend Unterschlupf zu finden...
    moin,

    denke ich auch, dass sich da was geändert hat.

    @pf iss dir noch gar net aufgefallen, wirste bei der einreise in thailand digital gespeichert,
    net umsonst iss da unlängst der english teacher verhaftet worden.


  7. #66
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="620218

    Ich würde den Hut ziehen,wenn der Threadstarter sich um andere sachen als kleinkriminelle aus D kümmern würde, einer der hier sein koks verkauft oder in thailand,geht mir nun völlig vorbei, würde er sich aber Gedanken machen, oder gar einen fond ins leben rufen um den Kindern, die mißbraucht werden, oder verstümmelt um auf der straße betteln zu müssen, zu helfen, fände ich bessser als IM zu spielen und Aussagen zu treffen er verachte Barfrauen.

    in diesem Sinne Gruß der Esel, der das Elend dieser Kinder, die traurigen Augen von den Kindern die da auf der Straße sitezn, bis heute nicht vergessen hat
    Kommissar Feit geht es ja nur darum, hier mit dummdreisten Spießerparolen aufzutreten, sprich er versucht sich wichtig zu machen und zu provozieren.
    Klappt ja ganz gut, springen ja genug ( mich eingeschlossen ) darauf an.
    Einfach ignorieren in Zukunft wäre wohl erfolgreicher

  8. #67
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Kali",p="620230
    Was bedeutet nun 'hart'?
    Naja, ein 5extourist, bei dem nix mehr hart wird, ist so gesehen berufsunfähig
    Was dieser Thread hier soll, weiss ich beim besten Willen nicht. Erinnert mich ein wenig an verzweifelte Rentner ohne Freu(n)de, die den ganzen Tag am Fenster hängen und darauf warten, dass irgendein Nachbar eine Ordnungswidrigkeit begeht - belitleidenswert

  9. #68
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Oooch.... lass' Jedem seinen Spass, irgedwann geht die Luft von selbst raus!

  10. #69
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von maphrao",p="620283
    ...Erinnert mich ein wenig an verzweifelte Rentner ohne Freu(n)de, die den ganzen Tag am Fenster hängen und darauf warten, dass irgendein Nachbar eine Ordnungswidrigkeit begeht - belitleidenswert...
    Typisches Beispiel Wilmersdorf Thaipark, fuer einige Anwohner ist es Lebenselexier und Hauptbeschaeftigung, nach "Unregelmaessigkeiten" und "Parkordnungsverstoessen" zu suchen und sofort das Ordnungsamt anzurufen.


  11. #70
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von maphrao",p="620283

    Was dieser Thread hier soll, weiss ich beim besten Willen nicht. Erinnert mich ein wenig an verzweifelte Rentner ohne Freu(n)de, die den ganzen Tag am Fenster hängen und darauf warten, dass irgendein Nachbar eine Ordnungswidrigkeit begeht - belitleidenswert
    Drogenhandel, Kindesmißbrauch - alles nur Ordnungwidrigkeiten? Nicht mit mir! Bemitleidenswerter Rentner hin oder her!

    PF

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T5 - immer noch unterwegs?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 21:53
  2. Ko Lipe noch ein Paradies !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:32
  3. Immer noch auf der Suche
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 06:23
  4. HIV immer noch auf Platz 1
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 19:05
  5. Vermutlich seh´ ich´s immer noch zu eng...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 13:30