Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

Erstellt von Peter Feit, 14.08.2008, 15:27 Uhr · 96 Antworten · 8.238 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620090
    ...PF ist Saarländer ...
    Das erklärt mir als Pfälzer natürlich manches!

    PS. Wie bastelt sich ein Saarländer einen Adventskranz? Er nimmt einen Ring Fleischwurst und vier Tuben Senf!

    Weitere Saarländerwitze gerne per PN.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    Ich hoffe, dass bald hier jemand mit nem eisernen Besen für Ordnung sorgt. Die Frage ist aber auch: Was kann jeder einzelne tun um Thailand von dieser Plage zu befreien? Ich jedenfalls werde alles dafür tun damit wir hier in Thailand keine Verhältnisse wie in der DomRep bekommen!

    Gruß PF

    Vielleicht strebt PF das Königsamt von Siam an.

    So wie der König von Mallorca, der ist aber auch schon auf Samui kläglich gescheitert.

  4. #93
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Aufbau einer Zivilschutzgruppe in Thailand zum Schutz in- und ausländischer Touristen und Kampf gegen kriminelle Ausländer

    Bin gerade dabei in BKK mit Hilfe einheimischer Organe eine Zivilschutzgruppe für Touristen mit eigenen Mitteln aufzubauen. Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung stammen z.T von ausländischen Armeebeständen und sind alle neu auf dem technischen Höchststand; zum Teil gesponsort.
    Wir arbeiten eng mit einheimischen und ausländischen Diensten zusammen. Ein eigenes Ausbildungscenter mit Unterkünften, Casino, Küche, Lazarett, Trainern, 2 Poolanlagen, Dolmetschern etc. ist bereits vorhanden. Wir verfügen über leicht gepanzerte Fahrzeuge, 2 Helis, 1 Sankra und 48 geländegängige Zivilfahrzeuge, die alle mit Funk, NSG und GPS ausgestattet sind. In BKK, in Patty, Hua Hin und im Norden sind jeweils ein Zentrum geplant und bereits im Aufbau. Die Truppe ist Mulitikulti und jeder durchläuft eine fundierte Ausbildung in Streife, Nahkampf, Beschattung etc. Stärke der Truppe ist um die ... Mann geplant. Suchen noch einige Mitglieder für die Truppe, die sich dem Kampf der ausländischen/deutschen Kriminalität von ganzem Herzen verschrieben haben und den selbtlosen Einsatz nicht fürchten. Mitglieder müssen sich aber einen Eignungstest vor Aufnahme unterziehen.
    [highlight=yellow:a3cccfa826]PF könnte vielleicht Ehrencorporal in der Truppe werden - wenn er möchte (?). Eine maßgeschneiderte Uniform wird ihm kostenfrei zur Verfügung gestellt. [/highlight:a3cccfa826]Natürlich sind seine Ausrüstung, bestehend aus 4-Quadhandy mit Camera und GPS, 9mm-Pistole mit Schulterhalfter, Schutzweste der Klasse C, NSG in der Mütze integriert, kleines Funkgerät im Ärmel, hochempfindliches Spezialmikrofon im Schuh, u.a.m.

    PS: Es gibt keinen Sold, Verpflegung und Unterkunft sind frei.

  5. #94
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="620475
    ...vielleicht ist ihm mal ein Jetski über den Schädel gerast?
    Das wäre in der Tat die naheliegendste Erklärung

    Zitat Zitat von Thaimax",p="620475
    Oder aber das vehemente Abstreiten jemals nach Thailand Geld geschickt zu haben ist Teil einer Therapie, das Trauma wurde durch des Esel´s Emails ausgelöst, wer weiss das schon so genau....
    Oder vielleicht sogar beides in Kombination? Jedenfalls wäre eine Therapie dringend angebracht, die "Braunen" würden sich doch nur über ihn schlapp lachen hier.

  6. #95
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von pumlakum",p="620486
    könnte vielleicht Ehrencorporal in der Truppe werden - wenn er möchte (?). Eine maßgeschneiderte Uniform wird ihm kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    der Esel muß doch auch mal wieder aus dem Gebüsch kommen, dann bitte aber eine Uniform in braun, schätze wird pf sehr gut stehen, muß er sich nur noch den Oberlippenbart entfernen, sonst jagen sie ihn

    Überings nach den Ankündigungen von pf, sollen wohl die ersten 5extouristen Thailand schon verlassen,

    vermummt, verängstigt sind sie auf der Flucht


  7. #96
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="620479
    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620090
    ...PF ist Saarländer ...
    Das erklärt mir als Pfälzer natürlich manches!

    PS. Wie bastelt sich ein Saarländer einen Adventskranz? Er nimmt einen Ring Fleischwurst und vier Tuben Senf!

    Weitere Saarländerwitze gerne per PN.
    Hallo Khun Sung,
    warum stehen denn soviele Pfälzer oft nackt an der saarländischen Landesgrenze?
    Weil unser Saarwind besser bläst, als eure Frauen.
    viele Grüße
    Freimut

  8. #97
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    @Peter Feit,
    deine Gefühlswelt scheint sich ja schnell zu ändern. Vor 2 Monaten schriebst du noch in einem anderen Thread:

    Ich fliege am 25.09.2008 wieder nach LOS. Der Flug ist schon lange gebucht. Nun habe ich in der Zwischenzeit hier in D eine sehr nette Frau kennengelernt, ist sowas wie ne feste Partnerschaft...Kurze Rede - sie möchte mit nach LOS, was mir auch recht ist, meine Zeiten als 5extourist sind ja vorbei. Das eigentliche Problem ist, dass sie erst am 29.09. Urlaub bekommt und dann halt ohne mich später fliegen müsste - und genau das will oder kann sie wegen großer Flugangst nicht.
    Und jetzt machst du einen auf Menschenschreck:

    könnte sein, daß dir beim nächsten Besuch in HuaHin das Lachen vergeht...
    Komme doch bitte wieder runter von deinem Trip.

    Hier im Nitty sind doch nur nette Leute und hier in Thailand auch.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. T5 - immer noch unterwegs?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 21:53
  2. Ko Lipe noch ein Paradies !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:32
  3. Immer noch auf der Suche
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 06:23
  4. HIV immer noch auf Platz 1
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 19:05
  5. Vermutlich seh´ ich´s immer noch zu eng...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 13:30