Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

Erstellt von Peter Feit, 14.08.2008, 15:27 Uhr · 96 Antworten · 8.229 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Daß Thailand seit je her ein von Kriminellen bevorzugtes Ziel darstellt ist sicher den meisten hier bekannt. Nicht umsonst hat das BKA eine ständige Mannschaft vor Ort um ihre Schäfchen einzusammeln. In den letzten Jahren hat auch die thailändische Tourismusbehörde ihre Bemühungen verstärkt mehr Qualitätstouristen ins Land zu holen und fragwürdigen bzw kriminellen Langzeiturlaubern das Leben etwas schwerer zu machen. m.E. aber noch nicht genung. Noch immer treiben sich viel zu viele klein- und großkriminelle Farang in LOS herum. Ich hoffe, dass bald hier jemand mit nem eisernen Besen für Ordnung sorgt. Die Frage ist aber auch: Was kann jeder einzelne tun um Thailand von dieser Plage zu befreien? Ich jedenfalls werde alles dafür tun damit wir hier in Thailand keine Verhältnisse wie in der DomRep bekommen!

    Gruß PF

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    [...] Ich jedenfalls werde alles dafür tun damit wir hier in Thailand keine Verhältnisse wie in der DomRep bekommen!
    Gehst du jetzt selbst Streife ?

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Kali",p="620053
    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    [...] Ich jedenfalls werde alles dafür tun damit wir hier in Thailand keine Verhältnisse wie in der DomRep bekommen!
    Gehst du jetzt selbst Streife ?
    Peter Feit-Patrol

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Im (PF) ist bestimmt etwas über die Leber gehuscht...

  6. #5
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von phimax",p="620055
    Im (PF) ist bestimmt etwas über die Leber gehuscht...
    ja genau - die Kriminellen Farang die wir in LOS nicht wollen, ganz einfach, oder?!

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Wer ist 'wir' und du bist (gerade) in Thailand?

    Kann dir aber zustimmen, Krimminelle sind überall auf der Welt nicht akzeptabel.

  8. #7
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    Was kann jeder einzelne tun um Thailand von dieser Plage zu befreien?
    Wie wärs mit Selbstanzeige?

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    Daß Thailand seit je her ein von Kriminellen bevorzugtes Ziel darstellt ist sicher den meisten hier bekannt.
    Fliege seit nunmehr 19 Jahren dort hin, habe aber keinen blassen Schimmer wen oder was Du meinst.

  10. #9
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    Ich hoffe, dass bald hier jemand mit nem eisernen Besen für Ordnung sorgt. Die Frage ist aber auch: Was kann jeder einzelne tun um Thailand von dieser Plage zu befreien? Ich jedenfalls werde alles dafür tun damit wir hier in Thailand keine Verhältnisse wie in der DomRep bekommen!

    Gruß PF
    Fang am besten mal in Deutschland damit an und bewirb dich bei der Polizei. In Thailand geht Dich das nichts an, da bist du nur Ausländer ( Gast ) und die Thais kommen gut ohne deutsche Besserwisser zurecht. Ansonsten Langeweile

  11. #10
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?

    Zitat Zitat von Micha",p="620063
    Zitat Zitat von Peter Feit",p="620049
    Daß Thailand seit je her ein von Kriminellen bevorzugtes Ziel darstellt ist sicher den meisten hier bekannt.
    Fliege seit nunmehr 19 Jahren dort hin, habe aber keinen blassen Schimmer wen oder was Du meinst.
    ...bei dir wundert mich das nicht, die anderen werdens wissen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T5 - immer noch unterwegs?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 21:53
  2. Ko Lipe noch ein Paradies !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:32
  3. Immer noch auf der Suche
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 06:23
  4. HIV immer noch auf Platz 1
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 19:05
  5. Vermutlich seh´ ich´s immer noch zu eng...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 13:30