Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 256

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Erstellt von Garnele, 26.04.2014, 16:46 Uhr · 255 Antworten · 14.921 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen

    PS
    Mir wuerden auch solche geistreichen Beitraege wie # 59 fehlen.
    solch ein Forum hilft die eigene Toleranzschwelle höher zu setzen, normalerweise unterhält man sich ja nicht mit jedem Trottel

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich finde Foren Klasse.

    Ohne das Nittaya wuesste ich gar nichts vom Brauch des Brautgeldes und auch nichts davon, dass abends 18.00h alle Thais strammstehen.
    Jup - und ich würde wahrscheinlich immer noch glauben, dass Fischsauce stinkt und nicht etwa eine Delikatesse ist.

  4. #63
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jup - und ich würde wahrscheinlich immer noch glauben, dass Fischsauce stinkt und nicht etwa eine Delikatesse ist.
    Und ich würde es sonst nicht glauben, dass es Leute gibt die in Supermärkten Salatköpfe fotografieren.

  5. #64
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... und ich wuerde nicht glauben,das "Zurueckgebliebene" meinen Sie waeren schlau.

  6. #65
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und ich würde es sonst nicht glauben, dass es Leute gibt die in Supermärkten Salatköpfe fotografieren.
    So lange es keine Hohlköpfe sind.

  7. #66
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ich glaube nicht das Foren wegen Facebook und Twitter aussterben. Die Debatte hatten wir mal vor fünf Jahren als die Facebook Benutzerzahlen gerade explodierten. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass Facebook, Twitter, und "klassische" Forensoftware zwar Überlappungen haben, aber unterschiedliche Funktionen erfüllen. Der Hauptunterschied dürfte bei der Gruppenbildung liegen. Bei Forensoftware sehen alle Mitglieder der Gruppe (mehr oder weniger) das gleiche, was Gruppen im realen Leben besser reflektiert.

    Cheers, X-pat

  8. #67
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Facebook ist optimal für gratis Eigenwerbung, also zB für eine Band, die dem beschränkten Fankreis neueste Infos über Aktivitäten übermitteln möchte. Und auch zB für Musiklehrer, die Schüler das und jenes aus dem Web vorstellen möchten etc.
    Um sich aber allgemeine Infos über irgendein Thema zu holen, ist es eher eingeschränkt möglich, da es bessere Quellen gibt und so ungezwungen lustig und schräg wie es im Nittayaforum zugeht, kann es gar nicht sein.

  9. #68
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... und so ungezwungen lustig und schräg wie es im Nittayaforum zugeht, kann es gar nicht sein.
    ... zumindest seit einige notorische Blockwarte in andere weniger lustige Foren verbannt worden sind ...

    Wir könnten uns ja irgendwie ein Beispiel an den segensreichen gesellschaftlichen Errungenschaften Thailands nehmen und das 'LN' einführen, das "Lèse Nittàya": Wer irgendetwas schreibt, das den Weiterbestand des Forums gefährden könnte oder gar einen Mod kritisiert, wird zu - nicht unter 2 Jahren - Verbannung ins Babbelgosh verdonnert. (... oder haben wir das eh' schon so geregelt?)

  10. #69
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ..."Echte" Foren werden immer bestehen bleiben.............
    Was habe ich denn unter einem "Echten Forum" zu verstehen?

    maeeutik

  11. #70
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...@madmac...........warum nicht, ein Brief sagt event. mehr als 10 Fotos im FB oder Getwitscher.....
    Und das sehe ich anders (was Fotos angeht)!

    maeeutik

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Buddha im Augenblick der Erleuchtung?
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:50
  2. Ist "waanjai" im Urlaub ?
    Von Leipziger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 20:12
  3. Thailand-Foren WIDERRUF
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:08
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45
  5. Thailand-Foren-Liste Teil 2
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:24