Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 256

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Erstellt von Garnele, 26.04.2014, 16:46 Uhr · 255 Antworten · 14.881 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Aussterben werden die T-Foren wohl nicht, aber fuer Leute die schon laenger in solchen Foren sind
    werden sie immer langwilliger - liegt aber sicher auch daran dass man alle Themen durch hat,
    oder in manchen Foren jedes Bild schon 100 mal gesehen hat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aussterben werden die T-Foren wohl nicht, aber fuer Leute die schon laenger in solchen Foren sind
    werden sie immer langwilliger - liegt aber sicher auch daran dass man alle Themen durch hat,
    oder in manchen Foren jedes Bild schon 100 mal gesehen hat
    nach mehr als 1Mio Posts wohl wahr.
    aber hast Recht , eine gewisse Forenmüdigkeit tritt ein.

    darum werden ja auch Trolle gerne zugelassen ,da sie wieder mal frischen Wind ins Forenleben bringen. Und da haben Themen wo sich jeder aufs Birn greift (O-ton Hans K.)plötzlich innert weniger Tage x100-e Post . ist doch alles nur Spass , oder?


    wer Hilfe für ernsthafte Probleme hier sucht ich sowie nicht mehr zu retten.

  4. #43
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen


    wer Hilfe für ernsthafte Probleme hier sucht ich sowie nicht mehr zu retten.
    Wer eh immer nur auf Hilfe anderer hofft wird nie erwachsen und selbstständig.

  5. #44
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wer eh immer nur auf Hilfe anderer hofft wird nie erwachsen und selbstständig.
    Hört, hört.......

    Du bist so klug - toll.

  6. #45
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... Hilfe für ernsthafte Probleme ...
    Was ist denn für Dich ein "ernsthaftes Problem"?

    Hinweise zu Immigrationsbestimmungen, Formalien, Sprachkursen, Reisehinweise, und und - die es hier en masse gibt und sicher auch schon einigen geholfen haben - sind je eher weniger ernsthafter Natur.

    Deine permanenten Unterstellungen bezüglich Zulassung von Trollen trifft im übrigen auch nach der 145ten Wiederholung nicht zu. Aber das wird Dich ganz sicher nicht davon abhalten, es auch noch zum 146ten und 189ten Mal zu behaupten. Hab Spass dabei.

  7. #46
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hört, hört.......

    Du bist so klug - toll.
    Wo hast du das gelesen?
    Von mir bekommst du einen Gummipunkt.

  8. #47
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Ich will mal eine Pflanze FÜRS Nittaya brechen!

    Ich bin darauf gestossen und habe mich beteiligt, da ich vorhabe meine Winter in Thailand zu verbringen!
    Neben viel Spaß (und Zeitvertreib bei schlechtem Wetter) habe ich sehr viele wertvolle Informationen (auch zwischen den Zeilen!) finden können und weiß jetzt, wo gewisse Probleme liegen, wie vielschichtig sie sind und wie ich mich darüber informieren kann!

    Irgendwie fühle ich mich jetzt schon ein bischen als Thai-Kenner und dafür vielen Dank an euch!

  9. #48
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    410
    Facebook bleibt für mich ein absolutes NO Go
    Facebook Links habe ich in meinem Netzwerk gesperrt.
    Eine größere Spionagesoftware als Facebook gibt es nicht.
    Da bleibt selbst die NSA (oder wie heisen die) das schwarze unterm Fingernagel.
    Es gibt im Netz genügen Beiträge zu finden, wie Facebook alle sensible Daten vom Computer klaut und selbst vor geschützen Bankzugängen nicht halt macht.
    Einschränken oder verhindern können dies nur Spezialisten, die sich in Hardware und Betriebssystem Software bestens auskennen.
    Und das sind keine 0.1% der User.

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es gibt keine Probleme mit thailaendischen Frauen, hoechstens man macht sich Probleme oder "nimmt" die Falsche,
    aber da kann auch ein Forum nicht mehr viel retten

    ps. Ich mag das Nittaya

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wow Karl, also so schlimm sehe ich das nicht. Jeder gibt ja nur soviel preis, wie er moechte.

    Ich mag Facebook, habe sehr viele alte Freunde bis zurueck zur Schulzeit wieder gefunden und ein paar sogar wieder getroffen. Das waere ohne FB unmoeglich gewesen.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Buddha im Augenblick der Erleuchtung?
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:50
  2. Ist "waanjai" im Urlaub ?
    Von Leipziger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 20:12
  3. Thailand-Foren WIDERRUF
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:08
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45
  5. Thailand-Foren-Liste Teil 2
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:24