Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 256

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Erstellt von Garnele, 26.04.2014, 16:46 Uhr · 255 Antworten · 14.902 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Würde mal sagen, Facebook ist das, was man für sich daraus macht. Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Die Freundesliste sollte man natürlich sauber halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab ab und an mal ins Babbelgosch geschaut und muss sagen, es war einfach nur widerlich, übelste Zyniker versuchten sich gegenseitig zu überbieten an Geschmacklosigkeiten.

    Dieses "uebelste" trifft meinen Hund und mich als aufrichtige Zyniker jetzt doch. Zumindest ein bisschen.

    Aber nun ja, als Bangkholaemer und ehemalige Babbler sagen wir uns einfach mai pen rai. Nun geht es uns bereits schon viel besser. Alles nur eine Sache der individuellen Philosophie.

  4. #203
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    BBG war klasse.
    Verständnisvolle Menschen, die nur das Wohl ihrer Mitvoristen im Sinn hatten.
    Ich werde es vermissen. R.I.P.

  5. #204
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verständnisvolle Menschen ...

    mir fehlen die Worte

  6. #205
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Dieses "uebelste" trifft meinen Hund und mich als aufrichtige Zyniker jetzt doch.
    Warum det denn ? Du mußt jetzt ganz stark sein. Nur so kannst Du dieses Trauma verarbeiten

    Dein Doc Kurty

  7. #206
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab ab und an mal ins Babbelgosch geschaut und muss sagen, es war einfach nur widerlich, übelste Zyniker versuchten sich gegenseitig zu überbieten an Geschmacklosigkeiten.
    Ich bedaure den Untergang vom Vorum natürlich auch! Was (verkohlte) Frösche doch alles ausrichten können! Im Übrigen lieber @rolf2: Kyniker sind weder widerlich noch übel geschmacklos. Für Leute, die andere gerne mit Wattebällchen bewerfen, natürlich nicht nachzuvollziehen.

  8. #207
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man wird hier schwer Konsens erzielen koennen.

    Aber eins sollte allen Mitgliedern hier im Nittaya auch klar sein.

    Schließt irgendwo ein Forum, dann kommt typischerweise auf die bleibenden Foren eine neue Mitglieder-Welle zu. Und die haben meist einen ganz anderen Forenstil und ein anderes Forenverhalten erlernt.

    Ich kann mich noch gut erinnern, als das frühe Babbelgosch die Gestrandeten vom Suzibar-Forum Pattaya aufzunehmen hatte. Mann, das war ne voellig andere Liga.

    Wünsche allen Betroffenen jedoch eine gelingende Wiedereingliederung.

  9. #208
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na, dann fange damit an, Dich an beide Foren zu erinnern.
    Das, welches zuerst da war und sich als Fortgeschrittenen-Forum verstand und mich als Mod hatte.
    Nach dessen ersatzlosen Untergang kam es zu einer endlosen Kette von Aggression und "Deppen-Verfolgung". Da war ich schon in Thailand und baute unser Häuschen, war in keinem Forum.

    Nur 'mal so zur Geschichtsverarbeitung.
    Das klingt eher nach Geschichtsklitterung um deinen Ruf zu wahren.

  10. #209
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wünsche allen Betroffenen jedoch eine gelingende Wiedereingliederung.
    Die sind doch eigentlich ohnehin schon alle hier.

  11. #210
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt eher nach Geschichtsklitterung um deinen Ruf zu wahren.
    Ich schweige zu solchen Unterstellungen trotz ihrer Frivolität.

    Stelle aber immer wieder amüsiert fest, daß schon weitaus früher bevor der Kapitän das sinkende Boot verläßt, die sprichwoertlichen Ratten das Schiff verlassen. Reines Erfahrungswissen über untergehende Foren. Hoffe, auch Du hast Dich inzwischen hier gut eingelebt.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Buddha im Augenblick der Erleuchtung?
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:50
  2. Ist "waanjai" im Urlaub ?
    Von Leipziger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 20:12
  3. Thailand-Foren WIDERRUF
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:08
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45
  5. Thailand-Foren-Liste Teil 2
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:24