Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 256

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Erstellt von Garnele, 26.04.2014, 16:46 Uhr · 255 Antworten · 14.921 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mich gibts schon, baehhh

    und nein ich bin um diese Uhrzeit nicht am saufen, hab Urlaub und meine Frau muss gleich zur Arbeit,
    da bin ich netterweise mal mit aufgestanden, leg mich aber wenn sie um halb 5 los faehrt wieder hin

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Des "Dieter1" Antwort auf einen "ccc"-Beitrag war...
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass Du geistig ein wenig hinterher hinkst duerfte den wenigsten der Aufmerksamen verborgen bleiben.
    ...und damit reiht sich derselbe unter all jene ein die er hiermit...
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leider sieht er sich trotzdem nicht daran gehindert, andere auf primitivste und unflaetigste Art und Weise zu diffamieren..
    ...eigentlich anprangert.
    "Dieter1", wie unschwer zu erkennen, verliert sich auch Deine Rhetorik nur zu all zu oft auf diesem
    Niveau - warum beklagst Du Dich dann?

    maeeutik

  4. #133
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kann es sein ,dass du deine "Einbringungen" hier etwas überbewertest?
    Vielleicht tut Dir die Hoehenluft (Bezug zu Deinem Wohnort: "auf der Alm") nicht besonders gut, aber irgendwie
    draengt sich dieser Verdacht auf.
    Immer wieder lese ich, auf Betraege Dritter, Deine (etwas hilflosen) Reflexionen wonach sich aus Deiner Sicht
    andere (mit bzw. in ihren Beitraegen) zu wichtig nehmen. In diesem Zusammenhang musst Du mal eine sehr
    schlechte Erfahrung gemacht haben.

    Wie dem auch sei - ich ueberbewerte meine eigenen Foren-Erfahrungen sicherlich nicht. Auch haben genau diese
    recht seltenen Einlassungen meinerseits andere Adressaten als Dich.
    ...und jene haben diesen (vielleicht auch selbsternannten) "Spuerhund" - der wie zuletzt auch mal wieder eine
    "Lese Nittaya" in meinen Beitraegen zu erkennen glaubte.

    "Franky53", Du bleibst also besser "bei Deinen Leisten" und bewertest die Wichtigkeit Deiner eigenen Beitraege.
    Damit solltest Du genug zu tun haben.

    maeeutik

  5. #134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und wer glaubst du das du bist ?Warum sollte ich "euch"irgendetwas darlegen? Warum sprichst du von "uns" ?

    meine Meinung über Wannis Post schreibe ich immer direkt an ihn gerichtet und aktuell.
    ich befürchte ,das du dich gerade etwas zu wichtig nimmst.
    Wie wäre es denn einfach mal mit einer Antwort auf die Fragen.

    Noch mal in Kurzform:
    Beiträge im Zeigerstand der Uhr verändern.
    Erzähl doch mal, wo du jetzt "verschütt" bist

  6. #135
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen das du dort keine Ansprechpartner hast.
    Hier hingegen, dich unter der "Willkür" als Leidenden laben und ausleben kannst.
    Es ist, wie ich schon mehrfach im Kontakt mit Dir erfahren musste, Dir einfach nicht gegeben einen Beitrag
    so zu lesen (und vor allen Dingen so zu verstehen) wie er geschrieben wurde.
    Das mag sich auf Deiner Seite, in Bezug auf manche Forenmember, vielleicht hauefen - mangelnde Symphatie
    koennte z.B. ein Grund dafuer sein - nur, mir selbst ist das wie auch Du selbst als Person, voellig egal.

    Uebersetzung (nur fuer Dich): "Meine Aussage gegenueber Facebook beinhaltete auf den Hinweis, dass ich mich
    dort ueberhaupt nicht tummle - selbstverstaendlich ermangelt es mir hieraus dann auch an Ansprechpartnern."
    Insoweit ist Deine Feststellung schon treffend - nur, im Kontex zu meiner Aussage voellig ueberfluessig und
    geradezu "einfaeltig".

    Nun denn - eigentlich sollte es mich sogar schmeicheln wenn Dein besonderes Interesse auf meinen Beitraegen
    ruht - eventuell laesst sich hierdurch vielleicht sogar Dein Habitus aufwerten - was ich allerdings eher etwas kritsich sehe.
    Dennoch - weiter so!

    Ich selbst werde mich weiterhin - wenn angebracht - wegen der "Willkuer" weniger (Untouchables), an
    meinem Selbstmitleid laben.
    Den/m Verursacher dafuer Dank!


    maeeutik


    P.S.
    Stichwort: Ausleben! (Haette ich fast vergessen noch zu kommentieren.)
    Bist Du wirklich der Meinung ich wuerde mich mit dem was ich hier publiziere auch "ausleben"?
    Ja, es kann wirklich nur die bereits erwaehnte "Einfaeltigkeit" sein die Dich sowas vermuten laesst.

  7. #136
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich bin - mit Unterbrechungen - hier in diesem Forum ja schon länger. Man lernt hier nicht nur interessante Leute kennen, auch Leute die ständig noergeln und stänkern wollen. Wadenbeißer der Forenwelten. Die sind so, die koennen gar nicht anders.

    Wie im richtigen Leben verscheucht man die halt in Intervallen und solange nicht ausgesprochen lästig, ignoriert man sie. Dafür gibt es doch die Ignorier-Funktion. Da es aber im Forum genügend Leute gibt, mit denen es sich lohnt, zu kommunizieren und es gerade beim Thema "Leben im Isaan" immer mehr werden, die diesen Schritt machen, verbleibt ausreichend Motivation zur Mitarbeit,

    Ansonsten moegen die Hunde doch bellen, die Karawane zieht weiter.

  8. #137
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich bin - mit Unterbrechungen - hier in diesem Forum ja schon länger. Man lernt hier nicht nur interessante Leute kennen, auch Leute die ständig noergeln und stänkern wollen. Wadenbeißer der Forenwelten. Die sind so, die koennen gar nicht anders.

    Wie im richtigen Leben verscheucht man die halt in Intervallen und solange nicht ausgesprochen lästig, ignoriert man sie. Dafür gibt es doch die Ignorier-Funktion. Da es aber im Forum genügend Leute gibt, mit denen es sich lohnt, zu kommunizieren und es gerade beim Thema "Leben im Isaan" immer mehr werden, die diesen Schritt machen, verbleibt ausreichend Motivation zur Mitarbeit,

    Ansonsten moegen die Hunde doch bellen, die Karawane zieht weiter.
    Bravo. Klasse Statement von einem der schlimmsten Wadenbeisser und Diffamierer hier.

    Und erzähl mir nix vom "richtigen Leben" - das kennst du gar nicht.

    Erst geht dir deine anscheinend sehr kreative Fantasie durch, in dem du einen Scherz über eine 50 Jährige Schlagertante mit Ki...Bu... in Verbindung bringst, dann jammerst du über "bellende Hunde".

    Ich überlege die ganze Zeit, ob mir im "richtigen Leben" mal so jemand begegnet ist.

  9. #138
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Also so ein Quatsch, ich habe zwar nicht alles gelesen, aber mir ist waanjai bisher noch nie als 'Diffamierer' aufgefallen und sein Thread 'Leben im Isaan' ist interessant und lesenswert und ich bin dankbar, für die Mühe, die er sich damit macht. Man muß deswegen ja nicht unbedingt genau so leben wollen wie er, der eine ist lieber in der Weltstadt Bangkok, der nächste in Koh Samui, ist alles ok und kein Grund jemand der woanders lebt anzugreifen aber ich denke, waanjai fühlt sich wohl dort in seiner Großfamilie.

  10. #139
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Also so ein Quatsch, ich habe zwar nicht alles gelesen......
    Merkste selber ne?

  11. #140
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    ... "Dieter1", wie unschwer zu erkennen, verliert sich auch Deine Rhetorik nur zu all zu oft auf diesem
    Niveau - warum beklagst Du Dich dann? ...
    Man sollte dieses Verhalten im historischen Kontext sehen. Wie sagte doch schon Luther "Hier stehe ich, ich kann nicht anders". Dieses Motto trifft auf Dieter auch zu, versuchen wir ihn zu verstehen!

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Buddha im Augenblick der Erleuchtung?
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:50
  2. Ist "waanjai" im Urlaub ?
    Von Leipziger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 20:12
  3. Thailand-Foren WIDERRUF
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:08
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45
  5. Thailand-Foren-Liste Teil 2
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:24