Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 256

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Erstellt von Garnele, 26.04.2014, 16:46 Uhr · 255 Antworten · 14.912 Aufrufe

  1. #111
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Wir haben im Forum ein paar notorische Stänkerer. Namen zu nennen ist müßig, denn sie sind ja ohnedies allgemein bekannt.

    Waanjai zähle ich nicht dazu und die Geschichte zwischen ihm und Alder rund um das Kinder ..... erscheint mir persönlich nach einem schnellen Überblick durchaus auch als anders interpretierbar, zumindest als grenzwertig und nicht zwingend so zu deuten wie Alder es tut.

    Worin ich aber mit Alder völlig übereinstimme (und dafür auch mein 'danke' in #95) ist, dass es Mitglieder gibt, die nicht nur persönlich ausfällig werden, sondern sich auch noch in derselben Weise über die Frauen/Freundinnen/Kinder von anderen Membern auslassen. Das gehört absolut unterbunden, wird aber von den Mods nicht immer rasch genug, um nicht zu sagen sehr spät, geahndet, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Auch das ist kein Bereich, den ich mit Waanjai in Verbindung bringen kann.

    Da ich nicht alle Threads lese, habe ich keinen umfassenden Einblick, was hier alles an Beleidigungen abläuft, aber soweit es mich persönlich betrifft, war Waani immer über der Gürtellinie, wohingegen einige (ganz wenige) andere ein echtes Problem haben, einmal von unterhalb der Gürtellinie nach oben zu kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    ach Yogi,

    ich denke Wanni könnte besser Kakteen züchten, seine "Erfahrungen" bezüglich Thailand halte ich für durchaus bemitleidenswert und arm.

    Immerhin kann er jetzt nach ein paar Jahren das eine oder andere wort für irgend ein Obst oder Thaigericht halbwegs schriftlich rüberbringen, und mit Usus fructus da kennt er sich aus, ansonsten ist da für mich ne Knallerbse, außer Theorie nix dran.

    Ich mag ihn tatsächlich nicht, und stehe dazu, foppe ihn gern und ansonsten geht mir sein Gesabbel auf die Nüsse.

  4. #113
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Denkst du z.B. dass ich in diesem Forum mit Bukeo, der mich Denunziant und Alkoholiker beschimpft hat, ein neutrales Wort reden könnte?
    Muss mich mal selber zitieren, weil es dazu gehört.
    Es gibt Leute hier im Forum, wenn die jetzt schreiben würden. :"wieso, stimmt das denn nicht" würde ich sofort einen Lachanfall kriegen.
    Da gehört ein phi mee, ein willi, ein Pee Niko, ein Uns Uwe (sieh mal an), ein strike, und einige andere dazu. (sch.eisse, einige wieder vergessen, Ärger programmiert)
    Du verstehst, was ich damit sagen will? Der Ton macht die Musik.

  5. #114
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber wer weiß ,wie wir sein würden wenn wir im Issan verschütt gingen. darum ,leben und leben lassen.
    Ich würde mich dann still zu Tode trinken.

    Aber ich würde niemanden hier grundlos mit Pädop.hilie in Zusammenhang bringen.

  6. #115
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    lass mal stecken ,du brauchst nur die Uhrzeit manch seiner Post zu lesen .

    aber wer weiß ,wie wir sein würden wenn wir im Issan verschütt gingen. darum ,leben und leben lassen.
    Das ist genau so ein Post welches ich anprangere, welches dem Bukeo alle Ehre gemacht hätte.
    Den Zusatz zum Bukeo dürft ihr gerne rausnehmen, da er sich nicht wehren kann.

    Feiges, hinterhältiges Anpi.ssen.

    Ich gehe jetzt mal in mich und sondiere mal, ob ich mich nicht zu sehr echauffiere.

  7. #116
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Waanjai zähle ich nicht dazu und die Geschichte zwischen ihm und Alder rund um das Kinder ..... erscheint mir persönlich nach einem schnellen Überblick durchaus auch als anders interpretierbar, zumindest als grenzwertig und nicht zwingend so zu deuten wie Alder es tut.
    An Alder's Kommentar 9224 im Isaan-Thread gibt es nichts zu interpretieren. Schau dir mal das Zitat von mir an, auf das Alder sich äussert. Da steht nichts von minderjährigen, Kindern oder ähnliches.

  8. #117
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach Yogi,

    ich denke Wanni könnte besser Kakteen züchten, seine "Erfahrungen" bezüglich Thailand halte ich für durchaus bemitleidenswert und arm.

    Immerhin kann er jetzt nach ein paar Jahren das eine oder andere wort für irgend ein Obst oder Thaigericht halbwegs schriftlich rüberbringen, und mit Usus fructus da kennt er sich aus, ansonsten ist da für mich ne Knallerbse, außer Theorie nix dran.

    Ich mag ihn tatsächlich nicht, und stehe dazu, foppe ihn gern und ansonsten geht mir sein Gesabbel auf die Nüsse.
    Ein schönes Beispiel dafür, das man im Internet so schön ungestraft die Sau raus lassen kann. Hier hast Du richtig deutlich gemacht, das das keine Fopperei von Dir ist ist sondern unterste Schublade.

    Geh doch mal beim Wanni vorbei und sag ihm ins Gesicht was Du hier so schreibst, aber dazu hast Du wahrscheinlich keine Eier in der Hose.

  9. #118
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach Yogi,

    ich denke Wanni könnte besser Kakteen züchten, seine "Erfahrungen" bezüglich Thailand halte ich für durchaus bemitleidenswert und arm.

    Immerhin kann er jetzt nach ein paar Jahren das eine oder andere wort für irgend ein Obst oder Thaigericht halbwegs schriftlich rüberbringen, und mit Usus fructus da kennt er sich aus, ansonsten ist da für mich ne Knallerbse, außer Theorie nix dran.

    Ich mag ihn tatsächlich nicht, und stehe dazu, foppe ihn gern und ansonsten geht mir sein Gesabbel auf die Nüsse.
    Verpass Dir doch einfach eine Diät Rolf.



    Du wirst sehen, so eine Entschlackung ist sehr hilfreich.

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach Yogi,

    ich denke Wanni könnte besser Kakteen züchten, seine "Erfahrungen" bezüglich Thailand halte ich für durchaus bemitleidenswert und arm.
    Mag ja sein, vielleicht züchtet er ja Kakteen. Ich bin mir sicher, dass die auch blühen würden. Da wäre es mir auch egal, wenn nur seine Frau denen Wasser gibt.
    Was mich aber wirklich wundert, dass waanie seine bemitleidenswerten Erfahrungen dem geneigten Leser zur Verfügung stellt.
    Keine Sau redet in dieser Konstellation von einem rolf2. Woran mag das denn wohl liegen?

    Immerhin kann er jetzt nach ein paar Jahren das eine oder andere wort für irgend ein Obst oder Thaigericht halbwegs schriftlich rüberbringen, und mit Usus fructus da kennt er sich aus, ansonsten ist da für mich ne Knallerbse, außer Theorie nix dran.
    Du musst mir jetzt mal die Kategorie unter Knallerbse in Lebenserfahrung in Thailand mitteilen. Weil zu dieser Gruppierung werde ich wohl gehören.
    Nett wäre auch noch zu wissen, wo du dich denn selber siehst, botanisch gesehen.

    Ich mag ihn tatsächlich nicht, und stehe dazu, foppe ihn gern und ansonsten geht mir sein Gesabbel auf die Nüsse
    Ist doch eine Aussage. Du bist fair genug das zu äussern. Ich weiss, dass es nicht das erste Mal ist.
    Jetzt gehe ich aber davon aus, dass die Erwiderungen von waanie, die am Popo vorbei gehen.

    So ein bisschen Kack.e ist aber, dass es Nachahmer gibt. Schau mal, der @Rolf2 wichst gerade den waanie an. Geil, da machen wir mit. Gruppendynamik nennt man das wohl. Da geht es oftmals nicht mehr darum eine eigene Meinung zu haben. Da muss man draufhauen.

  11. #120
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Man kann ja über den Informationsgehalt von diversen Threads streiten, der Unterhaltungswert ist meist gut.
    Wenn ich so Sachen wie: Das neue Vordach, Funktionkleidung in den Tropen (Stichwort Loden), Isaan als Einflussgebiet Frankreichs (knusprige Baguettes in Udon), Monographien zu usus fructus, fahren ohne Kennzeichen, Thaksins Bauernpartei, gefährliche Elektrobasteleien, der bequeme Bürostuhl, wie gut sind die Fälschungen von der Khao San Road?, Stromausfälle, Fischsauce selbstgebraut, Regenwasser als Getränk, die Fischerin, neues vom Expatclub usw. denke dann möchte ich den wannie nicht vermissen. Ich habe schon oft herzlich gelacht.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Buddha im Augenblick der Erleuchtung?
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:50
  2. Ist "waanjai" im Urlaub ?
    Von Leipziger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 20:12
  3. Thailand-Foren WIDERRUF
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:08
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45
  5. Thailand-Foren-Liste Teil 2
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:24