Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 256

Thailand Foren sterben aus - Facebook ist voll im kommen.

Erstellt von Garnele, 26.04.2014, 16:46 Uhr · 255 Antworten · 14.915 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Member Alder bezog sich .....
    Wenn ich so Statements lese, dann bedeuten die - zumindest in Thailand - ich glaub', aber weiß ja auch nicht genau - ich war's ja nicht. Viel Glaube. Schoen für Pfingsten. Für die Betroffenen allerdings deutlich weniger schoen. Soviel zu dieser "Sache" von mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Hier hat aber waanjai, meine volle Unterstützung, da er fast nie der Aggressor ist.

    Das sehe ich aber ganz anders, kaum ein Beitrag von ihm kommt ohne merkwürdige Seitenhiebe auf Andersdenkende oder Anderslebende aus. Seis nun das Leben in der Großstadt, oder einfach Expat oder Tourist in Thailand zu sein, Wanni haut auf alle ein die anders als er im Kreise einer Großfamilie in bäuerlicher Struktur leben.

    Mag auch sein das ich diesen seltsamen Humor nicht verstehe

  4. #103
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Statements lese, dann bedeuten die - zumindest in Thailand - ich glaub', aber weiß ja auch nicht genau - ich war's ja nicht. Viel Glaube. Schoen für Pfingsten. Für die Betroffenen allerdings deutlich weniger schoen. Soviel zu dieser "Sache" von mir.
    Sonst geht's noch was?

    Der Uwe witzelte, dass die Sängerin die der Micha besucht hat, aussieht wie Mirelle Mathieu. Ich hab das zitiert und meinen Senf dazu gegegeben.
    Witzig war das vielleicht nicht, ich weiss trotzdem noch nicht, was das mit Kinder bu... zu tun hat.

    Kann ja jeder nachlesen.

    Also, was willst du mir mit so eine Sch.eisse andeuten???????????

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von maeeutik Beitrag anzeigen
    Wie ich an anderer Stelle wissen liess - habe ich einen ganz persoenlichen "Aufpasser" der dazu
    vedammt ist sich meine Beitraege anzusehen


    kann es sein ,dass du deine "Einbringungen" hier etwas überbewertest?

  6. #105
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Hier hat aber waanjai, meine volle Unterstützung, da er fast nie der Aggressor ist.Leider, so ist meine Erfahrung, sind die Leutz nicht in der Lage, seine Erwiderungen zu ertragen, da er ihnen in den meisten Fällen rhetorisch über ist.


    l
    Das ist ja wohl ein Scherz. Es gibt unzählige Beispiele in der Vergangenheit für solche hinterlistigen Sticheleien. " Frau von den Bäumen geschüttelt" " die bürokratiebewanderten Ehefrauen......." " Frau ist dem Irrsin verfallen, weil sie Deutschland gerne mag.." usw, usw,....

    Das ist doch keine "rethorische Überlegenheit", das ist überhebliches, beleidigendes Geschwafel ohne Kraftausdrücke.

  7. #106
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Ach so, ja der Link.....

    Wer mir glaubhaft erklären, wie der auf Kinder bu... kommt, kriegt von mir einen Wasserbüffel gekauft.


    Leben im Isaan

  8. #107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber ganz anders, kaum ein Beitrag von ihm kommt ohne merkwürdige Seitenhiebe auf Andersdenkende oder Anderslebende aus. Seis nun das Leben in der Großstadt, oder einfach Expat oder Tourist in Thailand zu sein, Wanni haut auf alle ein die anders als er im Kreise einer Großfamilie in bäuerlicher Struktur leben.

    Mag auch sein das ich diesen seltsamen Humor nicht verstehe
    Actio = Reactio, mein lieber rolf2.
    Du wirst doch sicher nicht abstreiten, dass es dir ein diebisches Vergnügen bereitet, den waani zu attackieren.
    Dann lebe auch mit den Erwiderungen.

    Eigentlich bist du ein Ignorant wenn du sagst, dass waanjai auf alles einhaut, was anders ist, als sein Lebensstandard.
    Kaum einer wie waanjai gibt immer wieder bereitwillig Auskunft, über das was er sich an Erfahrung in Thailand angeeignet hat.
    Dass da manchmal ein Missfallen aufkommt, wenn anonyme Abholer die Rundumversorgung einfordern, ja da habe ich auch meine Negativeinstellung.

    Zum Abschluss. Wem seine Art nicht gefällt, könnte ihn ja auch ignorieren.
    Klar macht es mehr Spass, im Rudel über ihn herzufallen. Dann beschwert euch aber nicht, wenn ihr mit gleicher Münze zurück bekommt.

    Ich habe Fertig.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ein Scherz. Es gibt unzählige Beispiele in der Vergangenheit für solche hinterlistigen Sticheleien. " Frau von den Bäumen geschüttelt" " die bürokratiebewanderten Ehefrauen......." " Frau ist dem Irrsin verfallen, weil sie Deutschland gerne mag.." usw, usw,....

    Das ist doch keine "rethorische Überlegenheit", das ist überhebliches, beleidigendes Geschwafel ohne Kraftausdrücke.
    Weisst du Alder, wir streiten hier über des Teufels einziges Sack.haar. Das ist müssig.

    Schön wäre doch mal ein Beispiel, von dem man gemächlich, auch in die Entwicklung zurücksteppen kann.

    Dass du, Rolf und Seeler von waanjai von vorne herein anders behandelt werdet, liegt doch in der Natur der Sache.

    Denkst du z.B. dass ich in diesem Forum mit Bukeo, der mich Denunziant und Alkoholiker beschimpft hat, ein neutrales Wort reden könnte?

  10. #109
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ein Scherz.
    Wieso sollte das ein Scherz sein ? Yogi macht zwar gerne Scherze, ich auch, deswegen verstehen wir uns auch so prächtig, aber das was Er schrieb war Klartext. Also kein Scherz

  11. #110
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sonst geht's noch was?

    Der Uwe witzelte, dass die Sängerin die der Micha besucht hat, aussieht wie Mirelle Mathieu. Ich hab das zitiert und meinen Senf dazu gegegeben.
    Witzig war das vielleicht nicht, ich weiss trotzdem noch nicht, was das mit Kinder bu... zu tun hat.

    Kann ja jeder nachlesen.

    Also, was willst du mir mit so eine Sch.eisse andeuten???????????
    lass mal stecken ,du brauchst nur die Uhrzeit manch seiner Post zu lesen .

    aber wer weiß ,wie wir sein würden wenn wir im Issan verschütt gingen. darum ,leben und leben lassen.

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Buddha im Augenblick der Erleuchtung?
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:50
  2. Ist "waanjai" im Urlaub ?
    Von Leipziger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 20:12
  3. Thailand-Foren WIDERRUF
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:08
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45
  5. Thailand-Foren-Liste Teil 2
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:24