Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thailand-Foren-Liste Teil 2

Erstellt von mehling, 21.07.2002, 10:38 Uhr · 14 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #1
    mehling
    Avatar von mehling

    Thailand-Foren-Liste Teil 2

    Hallo zusammen,
    wie bereits "angedroht hier der 2.Teil meiner ganz persönlichen Thaiforen-Liste.
    Das ganze ist absolut nicht ernst gemeint und gehört eigentlich in den Spaßthread "N' bisschen was zu Auflockerung" in Forum "Sonstiges".
    Ich hatte aber befürchtet, daß mein "Werk" dort von vielen Mitgliedern und Gästen aus anderen Foren (Grüß mir die Berge, großer Bruder...)übersehen wird, daher habe ich es hier reingestellt...vielleicht verschiebt es aber der admin noch an die richtige Stelle...Fall sich jemand verletzt fühlen sollte, entschuldige ich mich schon hier, auch im Namen meiner Eltern.
    Also auf geht's

    Thaiforenliste Teil 2.

    Das Baanthai-Forum
    Ist das message-Board der baanthai Seiten. Diese Seiten sind mit die ältesten Seiten, die sich mit Thailand befassen und in letzter Zeit leider etwas in Vergessenheit geraten. Hier findet man gute Infos zu viele thaibezogenen Themen, wie z.B. Reisen, Gesetze, Adressen von Botschaften oder Thairestaurants in DE, Musik,Kochen, Stricken, Sprachtrainer und, und und...
    Da das baanthai ganz ohne 5exgeschichten und ............n auskommt wurde dieses Forum an anderer Stelle schon zu unrecht als"prüde und langweilig" bezeichnet.

    Das Jakraphong-Forum
    In diesem Forum tauschen sich lediglich "Jakraphong" und "gebdang" miteinander aus, daher sehr einseitig und nur für Leute mit Schwierigkeiten beim einschlafen.

    Das Niko-Forum
    Niko, Thailandfreund der übelsten Art:
    "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...?"
    Siehe auch die HP. Schlimm.

    Das Jinjok-Forum
    Allgemeines(Thai)Forum zu allen Themen, ohne feste Ideologie.
    Nebenbei auch Lebensberatung und Konfliktbewältigung.
    Die Überzeugungen und Meinungen in diesem Forum schwanken stark, je nach Tagesform und können beim Wechseln in andere Foren gerne an der Garderobe abgegeben werden.

    Das Odysseus-Forum
    Mit seiner offenen, entwaffnenden Art und dem unbefangenen Umgang mit der Orthographie hat dieses Forum mittlerweile eine eigene Kunstform geschaffen und Kultstatus erreicht!
    Es hat die Herzen der user im Sturm erobert, man berichtet aber auch, daß manche user beim lesen hier Schwierigkeiten haben, das Wasser zu halten...Weiter so!

    Das Torsten-Forum
    Ich, Baddaija...ich........boooaaahh äähhh...
    Ein absolutes Muss für alle Werner-Fans, aber VORSICHT:
    Vor dem lesen unbedingt genug Bölkstoff einfüllen, um sich auf das dort herrschende LOL-, Lall- und Lull-Level 'runterzutrinken.

    Das Mehling-Forum
    Unsachlich, anmaßend, polemisch, provokant und verletzend.
    Die Hetze in diesem Forum legt den Verdacht nahe, daß Mehling die Reinkarnation von ........ ist "Wollt ihr den totalen..."..."nein, nein wollen wir nicht..."
    Diese Forum ist nur was für verbrämte, schwanzlose, überhebliche Identitätslügner (wahrscheinlich hat sich der Kerl schon x-mal durch ganz Patty gebumst) und strickende Köche mit gestörter Farbwahrnehmung(alles so schön rosarot in meiner Küche). Mahlzeit


    mehling

    Fortsetzung folgt(nur auf ausdrücklichen Wunsch!)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    Nö .... lieber nich.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    @Crassus

    nichts hinzuzufuegen... ;-D

    Schoenen Sonntag!
    Mac

  5. #4
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    :schuettel:

  6. #5
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    Was soll das sein :???:
    Etwa Satire oder Sarkasmus ???

    Meine Meinung: Bitte dieses Threat nicht vertiefen !!

    In diesem Sinne.......

  7. #6
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    Der Rechtsanwalt, der hier erfolgreich für mildernde Umstände plädieren könnte, ist noch nicht geboren, mal davon abgesehen, dass er unbezahlbar wäre.

    Akte geschlossen!

  8. #7
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    Hi Mehling,
    sagte Dir doch, das "dicke Ende" kommt noch...:-0
    Gruss Klaus

  9. #8
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    hallo mehling.........
    hier kann jeder(user) schreiben....... wenn er kann.......
    aber dein frisör hört dir sicher andächtig zu.......

  10. #9
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    ich möchte auch gerne ein Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer was was über mich???????


  11. #10
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thailand-Foren-Liste Teil 2

    @Thai

    ...das gibt's nur bei außergewöhnlichen Leistungen und besonderen Verdienstenaber nicht traurig sein, viele andere user hier und dort möchten auch in meine Liste aufgenommen werden, doch s.o.

    mehling

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2610
    Letzter Beitrag: Heute, 04:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 16:37
  3. Thailand auf Schwarzer Liste der Pilotenvereinigung
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:17
  4. Thailand-Foren
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:45