Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thailand , Farangs , Thais und Geld (shopping)

Erstellt von funnygirlx, 16.04.2014, 19:02 Uhr · 57 Antworten · 3.957 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen

    Aber Urlaub in Spanien, was man so hört - fahr'n wir wieder hin! Was wollen unsere
    ?
    ui ich habe im September Barcelona gebucht , was soll ich mache stornieren ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ui ich habe im September Barcelona gebucht , was soll ich mache stornieren ?

    Vielleicht umbuchen, Lampedusa soll recht nett sein

  4. #53
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ui ich habe im September Barcelona gebucht , was soll ich mache stornieren ?
    Barcelona ist nicht Spanien, sondern Katalanien (sagen sie jedenfalls).

    Im übrigen: Barcelona ist eine der interessantesten und sehenswertesten Städte in Europa!

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Barcelona ist nicht Spanien, sondern Katalanien (sagen sie jedenfalls).

    Im übrigen: Barcelona ist eine der interessantesten und sehenswertesten Städte in Europa!
    danke für den Zuspruch ,und 2.eres weiß ich ,darum fliegen wir auch hin.

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht umbuchen, Lampedusa soll recht nett sein
    ich könnt dich ja mal an der Waterkant besuchen ,auf ne AldiBier.

  7. #56
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ellenlange Zitate kopieren um dann eine Senfzeile dazuzugeben ,dass das noch niemand abgestellt hat wundert mich.
    Wirf mal einen Blick in die AGB, § 4.2

    Zitat:
    (2) Rechtschreibung ......
    Der Nutzer hat beim Verfassen seiner Texte auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Außerdem sollten die Texte nur vollständige Sätze enthalten und daher sind Beiträge mit nur sehr wenigen Wörtern und unvollständigen Sätzen zu unterlassen.

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich könnt dich ja mal an der Waterkant besuchen ,auf ne AldiBier.
    die schlechteste Idee ist das nicht

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Meine Holde hatte mal auf den Phils, in Angeles-city eine "Prada" Tasche, für um die phil.pesos 450,- (!) gekauft, die war irgendwie unheimlich perfekt nachgemacht, sogar mit "original" Etiketten darauf ! Für mich ist sowas eben "typisch" Frau.......wenn sie also "Spaß" an der Freud hat, na dann soll sie Spaß haben................. Kopie hin, Kopie her, aber welcher Wahnsinnige bezahlt für sowas mehrere hundert oder tausend Teuros??? Lediglich der Zoll in D ( besonders Frankfurt!) inter. sich für Kopien, aber es gibt noch andere Airports in der EU !
    Klinsmann wurde mit goldener Rolex am Zoll erwischt und mußte Nachzahlen, sowie andere auch, in Fft.......
    Klinsmann hatte aber ein Problem, weil die Rolex echt war, für Fälschungen interessiert der Zoll nicht. Wie ich hier schon mehrmals schrieb, Einfuhr zum Eigenbedarf ist in Deutschland kein Problem, wie man auch auf de Website des Zoll nachlesen kann.

    Man sieht gerade bei den Taschen durchaus einen Qualitätsunterschied bei billigen Fälschungen, mal abgesehen von Logos und insbesondere dem Echtheitszertifikat.

    Die meisten Prada-Läden gibt es übrigens in China.

    Ich habe übrigens auch Prada. Aktien.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 22:04
  2. Foren und Farang Thai Beziehungen
    Von dl4gbe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 04:45
  3. Treffpunkt für Farangs (Europäer) und Thais
    Von nuhm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 19:11
  4. Thais und ihr Umgang mit Geld
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 18:01
  5. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48