Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thailand-Entzug

Erstellt von hello_farang, 23.05.2005, 20:42 Uhr · 85 Antworten · 5.032 Aufrufe

  1. #61
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thailand-Entzug

    Servus,

    Zitat: niemals im so pseudo-coolen München im Super-Stoiber-Bayern.

    täuscht es mich, oder spielt da ein bißchen der Neid mit? Ist doch komisch, dass die meisten Menschen, die sich in Deutschland eine neue Umgebung (besonders die aus weniger attraktiven Gegenden) suchen, alle ins "schwarze" Bayern kommen. So viel ich immer höre, gibts im super-coolen "Wowereit" Berlin die allergrößten Probleme.

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand-Entzug

    @Ray,

    welche denn?

    René

  4. #63
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailand-Entzug

    @Dieter1
    „... gelungen darzulegen, dass ich darunter nicht leide...“
    -> ohne jeden Zweifel, in unmissverständlichster Art und Weise!

    „... keinen Bock drauf hinzufahren/ ueberhaupt keinen Bock auf Thailand ...“
    -> ist auch dein gutes Recht, was bei deiner ersten Erwähnung dir niemand nehmen wollte.
    So wie du dich hier präsentierst, wird es sicherlich auch nicht allzu viele geben, die sich darüber freuen würden, wenn du denn mal wieder Böcke hättest.

    „... war bisher immer eingeladen (inkl. Flug) habe ... Aber eigentlich haengt mir Thailand sowas von zum Hals raus.
    -> deine Beschreibung, wie du nach Thailand kommst, lassen hier nun einigen Raum für Spekulationen, mich persönlich würde dabei interessieren, ob du deinen Gastgebern die gleichen Statements präsentierst, mit denen du hier so sehr um Sympathie wirbst?

    Ich kann die gierig grinsenden Trottel, die einem Schritt auf Schritt begegnen einfach nicht mehr ab.
    -> wie gesagt Spekulationen, aber wo ich auch hier in diesem Land überall gewesenen bin, wenn überhaupt, ausschließlich und dann auch nur oberflächlich, in den verschiedenen GoGoBars. Gehört zwar auch zu Thailand, aber in Relation zum gesamten Gebiet und aller Menschen, doch eher ein verschwindend geringer Anteil. Kannst ein schon ein bischen leid tun, wenn man sich vorstellt, wieviel du offensichtlich verpasst hast.

    Mit Verlaub gesagt, Dieter1, für mich bist du, vorsichtig ausgedrückt, ein nicht einfach zu verstehender Charakter.
    Trotzdem noch einer schönen Tag
    mohs

  5. #64
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailand-Entzug

    @Rene
    "Nam Soda wäre mir ehrlich gesagt lieber"
    da treffen sich ja zwei Geister, ohne Cola dazwischen, bin ich nach dem Zweiten Bier fast am einschlafen.
    Alternativ dazu: den mit Abstand besten, frisch gepressten Orangensaft, aus den großen grünen Früchten mit der dicken Schale.
    solltest du noch einige spezielle Thai-Tipps für deine neue Heimat benötigen, schreibe eine Mail.
    so long mohs

  6. #65
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thailand-Entzug

    Servus,

    Zitat Rene: ...welche denn?

    hohe Arbeitslosigkeit, Pleitegeier über den Wolken Berlins, schlechte Erziehung und dementsprechende Ergebnisse bei Pisa, Probleme bei der Integration der Auländer, einen viel zu hohen Ausländeranteil, wobei daraus wiederum die vorgenannten Probleme resultieren und nicht zuletzt einen Bürgermeister, der sich mit der "Neuen Linken" verbünden will. Obendrein noch viel Dreck und vollgeschmierte, häßliche Wände.

    Gruß Ray

  7. #66
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand-Entzug

    @Ray,

    ich seh das nicht als Probleme, sondern als Herausforderung.

    Übrigens hat uns das Vorhandensein von 148 verschiedenen Nationalitäten eines der schönsten Feste, den "Karneval der Kulturen" gebracht. Außerdem jede Menge Spezialitätenrestaurants und Shops.

    Gerade wenn Du in die richtigen Thai-Shops in der Kantstrasse kommst, dann bist Du mit mal mitten in LOS. Ist schon irre. Und dann gibt es gleich daneben die passenden Reisebüros.

    Gruß aus Berlin

  8. #67
    Avatar von

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von ray",p="267065
    einen viel zu hohen Ausländeranteil, wobei daraus wiederum die vorgenannten Probleme resultieren
    Reitest Du´s wieder, Dein Steckenpferd?
    Den Pleitegeier haben natürlich auch die Ausländer mit nach Berlin gebracht. Der Berliner Bankenskandal ist wahrscheinlich Deiner Meinung auch ´ne Verschwörung des Weltausländertums um der sauberen Berliner CDU mal ordentlich eins zu verpassen.

    Und erst die Berliner Schwimmbäder ...

    :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau:

  9. #68
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailand-Entzug

    @Ray
    „täuscht es mich, oder spielt da ein bißchen der Neid mit?“
    -> zugegeben, im ersten Augenblick kam mir wirklich das Grübeln, welcher Teil von meinem Post dich zu dieser Interpretation hat hinreißen lassen. Nachdem ich noch einmal gelesen habe, was von mir zu dem Thema Bangkok/Thailand-Entzug von mir kam und deine hier zitierte Frage vor Augen habe, fällt mir eigentlich nur der Abschluss-Standard-Spruch eines Members ein: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Bei dir scheint es an der Weiterverarbeitung des gelesenen irgendwie zu happern, denn unmissverständlicher deutlich machen, wie gern ich in Bangkok lebe, kann man es doch wohl kaum.

    „... alle ins "schwarze" Bayern kommen ...“
    -> da scheinst du ja bestens informiert zu sein, die Stellen sich bei dir wohl alle persönlich mit Handschlag vor oder eher wieder eine von den Pauschalierungen der intelligenten Art?
    Darüber hinaus könnte man im gleichen Niveau umgekehrt die Feststellung treffen: die sind einfach nicht fähig, in einem völlig anderen Kulturkreis sich angenehmere Lebensumstände als in Deutschland zu schaffen -mal ein dummes Vorurteil von mir.

    „... super-coolen "Wowereit" Berlin die allergrößten Probleme ...“
    -> da kann ich mich nur wiederholen, lesen und verstehen! Wenn es mir in Berlin besser gefallen würde, wäre ich auch dort wohnhaft.
    Abschließend nur dies: selbst als schwärzester der Schwarzen müsstest du dir bei einem Minimum an Objektivität, bei dieser Intelligenzbestie von einem Landei, wohl bemerkt meine lieben Bayern, meine persönliche Meinung über den Herrn Landesvater, zur Zeit doch nur an den Kopf fassen. Allerdings noch zu toppen von unseren amtierenden Verkehrsminister, aber das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun, ich möchte politisch nur nicht in eine bestimmte Ecke gestellt werden.
    Aber wo du Recht hasst hast du Recht: München ist wirklich sauberer als Berlin und wieviel sauberer im Vergleich zu Bangkok – Oh wie ich dich beneide.
    Ansonsten kann ich mich Yaso, der die Situation etwas realistischer darstellt, nur anschließen.
    Noch einen schönen Tag in Muc, bei 14 Grad.
    Mit ein bisschen Glück soll es ja am Mittwoch aufhören zu regnen und kackige 20 Grad werden erwartet. Dann bügle mal schon die Badehose und nicht vergessen: alles immer schön sauber halten.

    mohs

  10. #69
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand-Entzug

    Gehört auch nicht zum Thema - aber ich verwahre mich mit allem Nachdruck, daß ich in irgendeiner Form mit den hilflosen Gedankengängen von Stoiber in Verbindung gebracht werde. Ich bin nur rein zufällig hier geboren.

    Ansonsten gibts nur einen einzigen wichtigen Termin für mich in der nächsten Zeit - den 16.9. um 21.10

    Karlheinz

  11. #70
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailand-Entzug

    @KH - THX für nen Lacher zwischendurch.
    Wie gesagt, ist halt ne negative Ausnahmeerscheinung, der eventuell sogar von den Seinigen zum politischen "Abschuss" freigegeben wird.
    Definitiv keine Veralgemeinerung, hatte lange Zeit mit 2 völlig unterschiedlichen Bayern sehr freundschaftliche Kontakte.
    Das Date vom Lafontaine-Interview? Hoffentlich im Net über Phoenix zu empfangen.
    so long mohs
    ps: da war noch ne Frage aus der letzten mail offen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Willst Du leben oder sterben? Auf Entzug in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 06:18