Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thailand-Entzug

Erstellt von hello_farang, 23.05.2005, 20:42 Uhr · 85 Antworten · 5.017 Aufrufe

  1. #21
    Poonsri
    Avatar von Poonsri

    Re: Thailand-Entzug

    Hallo zusammen,

    ich war im April auf Phuket, vor Jahren mal auf Koh Samui.

    Wir, mein Göttergatte und ich, können uns leider höchstens eine Fernreise im Jahr leisten.

    Deswegen werde ich wohl bis nächstes Frühjahr warten müssen,
    .

    Nun hab ich momentan nix worauf ich mich so richtig freuen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Thailand-Entzug

    Hallo,
    nachdem meine Freundin und ich die letzten 5 Jahre den Dezember incl. Weihnachten und Sylvester immer in Thailand verbracht haben, fällt unser diesjähriger Dezember Urlaub dieses Jahr nun aus. Wir bekommen in November Nachwuchs. Ich freue mich zwar darauf, aber zu Weihnachten das 1. mal seit 6 Jahren zu Hause zu sein und nicht in LOS das wird bestimmt ein Kulturschock. Ich bin auch schon etwas traurig darüber.
    Aber nächstes Jahr gibts dann kein zurück , da werden wir dann zu 3 in Thailand moped fahren, eben Thaistyle.
    Gruß
    Karsten

  4. #23
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von wingman",p="247146
    Hi,
    Thaibär abgestempelt in Mae Hongson, cool. Da war meine Kleine vor kurzem, heul . Ohne mich............

    Wingman
    Mae Hong son ist soo häßlich, haste nix verpasst.
    wie öde es dort ist kannste hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    sehen.

  5. #24
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand-Entzug

    Hallo zusammen,
    heute mal wieder 2 Bilder zum Thema Thailandentzug.

    Da ich am Samstag einen Garten waessern musste, hatte mir mein Cheffe den Schluessel der sich im Urlaub befindenden Hausbesitzer gegeben.

    Der Schluesselanhaenger liess mich erneut Heimweh empfinden...:




    Chock dii, hello_farang

  6. #25
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thailand-Entzug

    Servus,

    ich bin eigentlich ganz froh dieses Jahr mal nicht nach Thailand zu fahren. Ich mag Abwechslung und immer nur in das gleiche Land in Urlaub fahren ist langweilig.

    Ich hab früher schon nie Menschen verstehen können, die jedes Jahr an den gleichen Strand in Italien gefahren sind!

    Ich habe das Gefühl, dass Thailand als Reiseland von manchen ein weinig überbewertet wird. Das merkt man aber erst, wenn man auch mal wo anders hinfährt. Aber für die meisten ist ja Thailand kein Reiseland, sondern ein Pflichtbesuch zum Geldabliefern in der Pampas bei der Schwiegerfamilie. Das muß man sich natürlich "schönreden"

    Gruß Ray

  7. #26
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thailand-Entzug

    Dann ist das aber ein schöner Pflichtbesuch.

  8. #27
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand-Entzug

    Aber für die meisten ist ja Thailand kein Reiseland, sondern ein Pflichtbesuch zum Geldabliefern in der Pampas bei der Schwiegerfamilie. Das muß man sich natürlich "schönreden"
    Gut, wenn uns immer mal jemand unsere Psyche erklärt und wie die Welt wirklich ist...

    Gruss
    mipooh

  9. #28
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand-Entzug

    @ray:
    ich war seit ueber 2,5 Jahren nicht mehr drueben, und daher wird das Heimweh immer staerker. Besonders, wenn mir Cheffe sowas in die Hand drueckt zum arbeiten... :-)

    Chock dii, hello_farang

  10. #29
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von hello_farang",p="266685
    @ray:
    ich war seit ueber 2,5 Jahren nicht mehr drueben, und daher wird das Heimweh immer staerker. Besonders, wenn mir Cheffe sowas in die Hand drueckt zum arbeiten... :-)

    Chock dii, hello_farang
    den wuerde ich verklagen wegen seelischer grausamkeit
    aber ich habe ja ein kleines stueck thailand hier bei mir zu hause

    gruesse matt,der auch noch bis januar warten muss

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand-Entzug

    Ray,

    da versteh ich Dich bestens. Ich musste zwar noch nie irgendjemand was abdruecken sondern war bisher immer eingeladen (inkl. Flug) habe aber dieses Jahr irgendwie ueberhaupt keinen Bock auf Thailand. Mal sehn, vielleicht wenns hier wieder kalt wird? Aber eigentlich haengt mir Thailand sowas von zum Hals raus. Ich kann die gierig grinsenden Trottel, die einem Schritt auf Schritt begegnen einfach nicht mehr ab.

    Gruss Dieter

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Willst Du leben oder sterben? Auf Entzug in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 06:18