Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thailand-Entzug

Erstellt von hello_farang, 23.05.2005, 20:42 Uhr · 85 Antworten · 5.029 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von Piercer",p="247148
    ..ich fliege im september ein drittes mal runter in 9 monaten!! :-)
    Muß Liebe schön sein ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Thailand-Entzug

    Nee,nee...das erste war eine Weltreise, und da war ich nur auf dem Rückweg in Thailand, nur 1 Woche.
    Im April dann 4 Wochen, und im September dann 4 oder 5 Wochen!!
    Liebe hin und her!!!

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thailand-Entzug

    Seuftz.. Seitdem mein Arbeitsvertrag den Satz "Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten" enthält sind keine langen Thailandaufenthalte mehr drin. Aber wir arbeiten dran...

    Stefan

  5. #14
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von a_2",p="247152
    [...] "Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten" [...]
    Sch...AT-Verträge, nicht wahr? Kenn´ ich doch von irgendwo her .

    Seitdem ich die Parolen "Mehr als 2 Wochen Urlaub am Stück ist Diebstahl am Unternehmen" und "Krankheit ist Charakterschwäche" bei uns herausgegeben habe, muss ich immer ganz schön tricksen, um meinen jährlichen 4-5 Wochenaufenthalt in LOS als reines Geschäftsinteresse, verbunden mit max. 1 Woche Urlaub, zu deklarieren .

    Gruß von Niko

  6. #15
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Thailand-Entzug

    Ich war seit März nicht mehr in Thailand und bin nur am weinen ist das normal?
    ;-D ;-D ;-D ;-D

  7. #16
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Thailand-Entzug

    Bin also nicht alleine, geht euch genau so wie mir, seit 12. April wieder in D , Flug für den 12.11.05 ist schon gebucht (4 Wochen Erholung pur werden folgen) :bravo: .
    Früher habe ich 2 Monate Urlaub im Stück gemacht, aber dann 10 Monate durcharbeiten, das war ganz schön hart.
    Jetzt sind`s 2 mal 4 Wochen Urlaub im Jahr.

  8. #17
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="247188
    Sch...AT-Verträge, nicht wahr? Kenn´ ich doch von irgendwo her .
    Ja, kannst Du laut sagen.. War nicht wirklich eine Verbesserung. Vorher konnte ich die 150 Überstunden die ich bis Sommer angesammelt hatte immer schön in LOS abbummeln. Aber jetzt...

    (...)
    Seitdem ich die Parolen "Mehr als 2 Wochen Urlaub am Stück ist Diebstahl am Unternehmen" und "Krankheit ist Charakterschwäche" bei uns herausgegeben habe, muss ich immer ganz schön tricksen, um meinen jährlichen 4-5 Wochenaufenthalt in LOS (...)
    Selbst Schuld, da Hausgemachtes problem. Manchmal ist es halt schon besser die Klappe zu halten, das hab ich mittlerweile auch gelernt... ;-D

    Grüße

    Stefan

  9. #18
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von Taoman",p="247193
    Ich war seit März nicht mehr in Thailand und bin nur am weinen ist das normal?
    ;-D ;-D ;-D ;-D
    Ja, hoer auf deinen bauch, wird schon wieder, du machst das schon, wird alles wieder gut....

  10. #19
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailand-Entzug

    Zitat Zitat von Piercer",p="247147
    Zitat Zitat von rainers",p="247124
    Vielleicht seh´n wir uns in Samui.
    Hoffentlich kann ich die Finger (Blicke) von den gatoys lassen. Es soll dort auch Frauen geben :-)
    Oh da habe ich auch nicht viele gesichtet im april
    Meinst du gatoys oder Frauen ?

    Egal - ich will hin.

  11. #20
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand-Entzug

    es gibt also noch leidensgenossen am 1. juni werden es 2 jahre und die sehnsucht immer größer.
    ob thai restaurant, thaimusik oder thaitreffen nichts lindert die sucht wieder nach los zu wollen im gegenteil es macht sie nur größer :-( .

    hilft nur immer schon stunden kloppen und fleissig sparen dann klappt es auch mal wieder mit dem fliegen.


    mfg lille

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Willst Du leben oder sterben? Auf Entzug in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 06:18