Ergebnis 1 bis 5 von 5

In Thailand eine Firma gründen

Erstellt von Peter, 08.03.2002, 19:06 Uhr · 4 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter

    Registriert seit
    14.08.2001
    Beiträge
    16

    In Thailand eine Firma gründen

    HALLO,

    VIELLEICHT KANN MIR HIER JEMAND HELFEN?!

    ICH MÖCHTE IN THAILAND EINE FIRMA GRÜNDEN.
    KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE DIE VORGEHENSWEISE IST UND WELCHE BEHÖRDEN MAN AUFSUCHEN MUSS, WAS FÜR DOKUMENTE BENÖTIGT MAN ETC.

    FÜR EURE HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: In Thailand eine Firma gründen

    Hallo und willkommen,

    ich würde mich an die German-Thai-Chamber of Commerce wenden, wenn ich vor hätte was Deiner Fragestellung entspricht. Es handelt sich dabei um die Deutsche Auslandshandelskammer (AHK) in Thailand. Weitere Infos unter www.diht.de Hier mal unter International , Auslandshandelskammer und Thailand schauen. Oder auch gleich hier: http://www.gtcc.org/

    Chok dee krap

    Letzte Änderung: LungTom am 08.03.02, 19:41

  4. #3
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: In Thailand eine Firma gründen

    @seven

    die AHK Bangkok nimmt übrigens auch Praktikanten. Bewerbungen laufen über den DIHT. Gute Chancen haben bei den AHK´s angehende Juristen oder BWLer. Wäre aber mal einen Versuch wert, auch wenn man aus einem anderen Bereich stammt.

    Du kannst aber auch mal vor Ort dort vorsprechen. Nette und hilfsbereite Leute, wenn man nicht gerade in Pattaya-Klamotten dort ankommt. Auch die Praktikanten dort sind freundlich. Im Moment sind es glaube ich 4.

    Die Kammer befindet sich nicht mehr gegenüber des Narai-Hotels in der Silom sondern in der South Sathorn im Empire-Tower. Adresse siehe link oben.

    Sawasdee Krap


  5. #4
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: In Thailand eine Firma gründen

    Habe gerade noch einen schönen link entdeckt...Firmengründung in TH

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: In Thailand eine Firma gründen

    Kauf dir folgendes Buch und studiere es genau!!!!!!!!

    Gesellschaftsrecht in Thailand

    Rehm Verlagsgruppe ISBN 3-8073-1261-7

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Partnership limited in Thailand gründen
    Von siam2011 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 13:21
  2. Eigene Firma in Thailand - GEFÄHRLICH ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 21:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 13:13
  4. Company gründen
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 15:47