Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thailand, das Land der Heiligen?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.09.2012, 05:30 Uhr · 135 Antworten · 8.780 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Disaina hat es richtig interpretiert,dass Schoene an Thailand war immer der leichte Kontakt zu schoenen Frauen und dass ist heute leider nicht so.
    OK,man wird ja auch aelter,aber es gibt genug Member die eine Frau haben die 20 und mehr Jahre juenger ist.

    Auch fand ich frueher die Saufgelage einiger Thais (bei der Bahn z.b.) immer sehr interessant,heute nicht mehr.

    Ich habe den Eindruck das Laecheln ist aus den Gesichtern der Thais verschwunden.
    Alles was schoen ist ist nicht mehr standesgemaess.

    Dafuer tuermt sich der Dreck und das stinkende Khlongwasser hier in den Strassen von Rangsit und die Alten die am Strassenrand vegitieren nehmen immer mehr zu.

    Bin froh das ich Morgen wieder Richtung D duese.

    Thailand ist nicht mehr wie es war,aber ich behalte genug schoene Erinnerungen mit Thais (nicht Farangs) im Kopf gespeichert.

    PS.Wenn ich mir das Leben der Thais so betrachte,und ich lebe meist mittendrin und kann beobachten auch morgens um 4 a.m.im roten Buss ,was haben die Thais denn fuer Freuden ausser ihren Koenig und den Buddhismuss??????Die Lockerheit und Unbeschwertheit von frueher fehlt,eine Zeit wo Thailand noch ein Paradies war.

    Heute ist es nur noch ein Kampf um das taegliche Essen und die wenig Reichen prallen mit ihrem Reichtum!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Gibt es noch ein Thailand???

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Nee Gerhard, Otto hat recht.

    Wer die Entwicklung der letzten 10 Jahre verfolgen konnte weiss das.

    Und wenn ich dann an meine erste Zeit in Thailand zurueckdenke. Ich war hier 1985 das erste mal fuer 2 Jahre und damals war das hier ein Paradies wenn man so einen abgeschmackten Begriff benutzen moechte.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Disaina hat es richtig interpretiert,dass Schoene an Thailand war immer der leichte Kontakt zu schoenen Frauen und dass ist heute leider nicht so.
    Da muss ich Dir allerdings widersprechen, das ist immer noch so.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir allerdings widersprechen, das ist immer noch so.
    Nun, Otto hat kein Profilbild, vielleicht erklärt das die unterschiedliche Auffassung

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    wobei wir wieder bei dem müll in bangkok wären. sogar der otto hat ihn gesehen !

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nun, Otto hat kein Profilbild, vielleicht erklärt das die unterschiedliche Auffassung
    Danke, aber das eher nicht. Otto ist ein huebscher, aber inzwischen schon etwas aelter. Ich hab ihn mal vor 8 oder 10 Jahren persoenlich getroffen und ich mochte diesen Kauz sofort .

  9. #18
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Habe mich daher immer von den Tourigegenden ferngehalten und das sollte ich eigentlich von den Foren auch!
    pai loei

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Otto,
    du als gestandener Nittayaner mit sehr viel Foren Erfahrung,warum laesst du dich von diesem Almen Che Che provozieremn?
    Macht das Alter dir zu schaffen,unzufrieden mit Allem?
    Bleib cool,take it easy.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...is doch ok. zurück in Mutters Schoß........
    moin,

    ... denkde er iss froh er hat sie noch, seine mutter

    selbst breneide ich ihn ein wenig darum.

    der schreibstil von otto wird sich wohl künftig ebenso wenig ändern, wie der auf den fuss folgende comment von kurt.

    ansonsten haste ihn m.e. völlig verkannt!


Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Hauseigentum (nicht Land!) in Thailand
    Von Acky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:36
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Thailand - teuer Land?
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 05:27
  5. Thailand - ein geteiltes Land
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 05:25