Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thailand, das Land der Heiligen?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.09.2012, 05:30 Uhr · 135 Antworten · 8.785 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen

    Eine Mia Farang hat Ihr Gesicht bereits bei der Hochzeit abgegeben...
    schon wieder eine der üblichen Pauschalfeststellungen - das Auftreten des Farang spielt die Hauptrolle, allerdings oft im negativen Sinn, insofern hast du dann wieder recht...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    schon wieder eine der üblichen Pauschalfeststellungen - das Auftreten des Farang spielt die Hauptrolle, allerdings oft im negativen Sinn, insofern hast du dann wieder recht...
    Auch eine Sichtweise, die einen sehen eine Farang als Gesicht zugewinn an, die anderen als Gesichtsverlust.
    Je nach dem wenn man fragt, fuer diejenigen die daran verdienen ist es sicherlich ein Gewinn, die anderen sind neidisch und stemplen die Mia farang als Bar Girl ab obwohl nicht jede aus der Bar kommt.

  4. #113
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    also einige die ich kenne müssten wegen ihrem aussehen keine thai als frau haben ! aber sie haben halt nun mal eine. aber es sind halt auch idioten.
    das denen die frauen noch nicht weggerannt sind ist mir ein rätsel.

  5. #114
    Willi
    Avatar von Willi
    Über was unterhaltet Ihr Euch ? Otto wollte wissen, wo jetzt die Damen abgestiegen sind, die früher immer im "Garten der Liebe" ansässig waren.

    Besonders von Korat bin ich entteuscht.Frueher gab es dort den Garten der Liebe,wo man nette Frauen treffen und sich mit ihnen angeret unterhalten konnte.

    Der Parkt wurde ummodeliert,Baeume weg,Vollbeleuchtung und Kinderspielgeraete rein.

    Da haben gewisse Damen nicht mehr zu suchen.Wo sind sie hin??
    Man sagte mir im Suan Chau Prahja aber das ist mehr ein Puffhotel nur fuer Thais.

  6. #115
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hmm, nicht wirklich eine Wohngegend für mich.
    Aber für ein verlängertes Wochenende klingt das nicht schlecht

  7. #116
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Aber für ein verlängertes Wochenende klingt das nicht schlecht
    Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, scheint aber Sinn zu machen.

  8. #117
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es in den Dörfern bei dir genügen Frauen, die auch noch ganz in der Nähe der Ehepartner wohnen, die sich von den besoffenen Farangs durchfriggeln lassen. Die Ehefrau verliert aber dabei ihr Gesicht. Hmm, nicht wirklich eine Wohngegend für mich.
    Du verstehtst mal wieder gaaaar nix - in unserem Dorf gibt es genau zwei Farangs, der zweite ist mein seit 35 Jahren glücklich verheirateter Schwager Jim. Kennst du nur Leute aus dem eigenen "Tellerrandbereich" oder läufst du blind durch die Gegend??

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Du verstehtst mal wieder gaaaar nix - in unserem Dorf gibt es genau zwei Farangs, der zweite ist mein seit 35 Jahren glücklich verheirateter Schwager Jim. Kennst du nur Leute aus dem eigenen "Tellerrandbereich" oder läufst du blind durch die Gegend??
    Dann muss ich doch mal fragen, warum du so einen Blödsinn schreibst. Wir wollen doch auch mal festhalten, dass das dein Tellerrandbereich ist und nicht meiner. Ich hab dann deinen Schwachsinn noch mal etwas vergrößert, damit du dich auch verstehst und hoffentlich begreifst, was du geschrieben hast.

    Zitat von gerhardveer
    Die üblich-dämliche Pauschal-Schuldzuweisung. Nach meiner Erfahrung sind es in der Mehrzahl die Farangs, die zumindest im Isaan (nur von dort kann ich aus eigener Anschauung reden) nichts mit sich anzufangen wissen/schon morgens saufend und über alles nörgelnd in der Beize hocken/sich und vor allen die Frau im Dorf bis auf die Knochen blamieren und häufig auch noch fremd gehen - natürlich so nahe am Wohnort, dass die Buschtrommel bis dorthin tönt und die Ehefrau endgültig das Gesicht verliert. Aber schuld sind natürlich immer die Buckligen und die Thai-Uhren...
    Jetzt versuch mir mal zu erklären, was ich falsch verstanden hab.
    Du machst mir richtig Freude Pauker.

  10. #119
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Die üblich-dämliche Pauschal-Schuldzuweisung. Nach meiner Erfahrung sind es in der Mehrzahl die Farangs, die zumindest im Isaan ... die Frau im Dorf bis auf die Knochen blamieren und häufig auch noch fremd gehen - natürlich so nahe am Wohnort, dass die Buschtrommel bis dorthin tönt und die Ehefrau endgültig das Gesicht verliert. Aber schuld sind natürlich immer die Buckligen und die Thai-Uhren...
    Na, das nenn ich mal gut assimiliert im Isaan-Dorf!

  11. #120
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    heheh, wenn es zwei Farangs im Dorf gibt. Der eine glücklich verheiratet ist. Welcher Farang blamiert dann seine Frau?

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Hauseigentum (nicht Land!) in Thailand
    Von Acky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:36
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Thailand - teuer Land?
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 05:27
  5. Thailand - ein geteiltes Land
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 05:25