Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.480 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .....dabei war auch ein netter Bericht über die Bahn in TH, an einem Beispiel eines Bahnhofsvorstandes im Isaan........., dieser erzählte, das er stolz ist für die Bahn zu arbeiten, denn die Bahn ist gut für das Volk, da sie billig ist! Ich mag Bahnfahren, das belebt die Sinne, bringt Abwechslung und baut Streß ab...............
    Daran sollten sich die Bahn-Gewerkschafter in D mal ein Beispiel nehmen........Vor allem dieser Kampf-Ossi, der sich für den aktuellen Streik extra einen neuen Anzug und neues weisses Hemd mit Krawatte gekauft hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ......
    Übrigends, Hetkemper ist jetzt in Pension und lebt in Bgkk, schade, seine Berichte sind einmalig gewesen!
    Ist das Dieter1?

  4. #603
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    dann dürfte ich auch keinen Fisch essen...
    Fisch ist weitaus gesünder, vor allem wenn er aus dem Meer stammt.

  5. #604
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die minderwertige Qualitaet thailaendischer "Austern" hat so rein gar nichts mit der gleichnamigen europaeischen Delikatesse zu tun.
    Das gilt übrigens auch für die thailändische "Sea Tongue", die nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit einer deutschen Seezunge zu tun hat.......

  6. #605
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .....
    Hier kann man sehr schön durch Reinzoomen so eine streng geometrische Käfig-Struktur sehen:
    https://www.google.de/maps/@13.3213777,100.9147798,223m/data=!3m1!1e3
    Loso erzähl keinen Sche..iss. Die Ordinaten waren nur ein Beispiel(übrigends fahre ich da mit dem Moped fast täglich vorbei) und Käfige gibt es da nicht. Wieso oder für was auch?

    Aber die Austern Verkaufsstände kann man sehen. Inzwischen haben die sich vervielfacht.

  7. #606
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Fisch ist weitaus gesünder, vor allem wenn er aus dem Meer stammt.
    auch die Fische filtern das Meerwasser und speichern Schadstoffe in ihrem Körper... nichts anderes machen Austern... wobei ich sogar davon ausgehe, dass Fische Plastik fessen... was Austern nicht tun..

  8. #607
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das gilt übrigens auch für die thailändische "Sea Tongue", die nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit einer deutschen Seezunge zu tun hat.......
    Hm, worin siehst du denn den Unterschied bei den Seezungen?

  9. #608
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Loso erzähl keinen Sche..iss. Die Ordinaten waren nur ein Beispiel(übrigends fahre ich da mit dem Moped fast täglich vorbei) und Käfige gibt es da nicht. Wieso oder für was auch?

    Aber die Austern Verkaufsstände kann man sehen. Inzwischen haben die sich vervielfacht.
    Äh... ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Womit hast du ein Problem, bzw. wo soll das von mir Geschriebene im Widerspruch zu deinem Beitrag stehen? Ich habe die Austernzucht vom Ufer aus auch gesehen. Die Käfige sind vermutlich gegen Möven, und für bessere Erntehandhabung und Frischwasserumspülung. Wissen tue ich das nicht.

  10. #609
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .... Die Käfige sind vermutlich gegen Möven, und für bessere Erntehandhabung und Frischwasserumspülung. Wissen tue ich das nicht.
    Quark, bei der Austernzucht gibt es keine Käfige.

  11. #610
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Quark, bei der Austernzucht gibt es keine Käfige.
    Vielleicht meint er Muscheln oder Krebse...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44