Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.429 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nur in Thailand sind die finanziellen Ansprueche junger Pflegerinnen normalerweise nicht so hoch wie in Deutschland.
    Die optischen Ansprüche offenbar auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Je besser die Möglichkeiten und Alternativen umso höher die Erwartungen. Vollkommen normal.

  4. #563
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Je besser die Möglichkeiten und Alternativen umso höher die Erwartungen. Vollkommen normal.
    Deine geschickt verschachtelten und gehaltvollen Weisheiten, sind für mich im Nitty immer wieder ein intellektuelles Highlight.

  5. #564
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn es fangfrische Austern aus dem Meer sind, sollte das kein Problem sein...
    fangfrische Austern aus Huahin?

  6. #565
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    fangfrische Austern aus Huahin?
    Aus der Zapfsaeule natuerlich

  7. #566
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn es fangfrische Austern aus dem Meer sind, sollte das kein Problem sein...
    ...aber Du weisst, wie Austern im/am Meer aufgezogen werden, wie sie sich ernähren und was alles so ins Meer abgeleitet wird???

  8. #567
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    fangfrische Austern aus Huahin?
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aus der Zapfsaeule natuerlich
    ....oder Big-C?

  9. #568
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Austern werden ganz überwiegend in Aquakulturen gezüchtet. Größter Austernproduzent ist die VR China mit einem Weltmarktanteil von 78 Prozent (2003), gefolgt von Japan (5,6 %) und Nordkorea (5,5 %).
    Der Großteil aller Austern – global gesehen 96 Prozent – wird heute in Aquakulturen produziert.
    Socrates, die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, dass deine vermeintlich fangfrischen Austern in Hua Hin tatsächlich aus einer chinesischen Aquakultur stammen.

  10. #569
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Socrates, die Wahrscheinlichkeit ist also sehr hoch, dass deine vermeintlich fangfrischen Austern in Hua Hin tatsächlich aus einer chinesischen Aquakultur stammen.
    ......oder aus einer "strahlenden" Austernbank vor Fukoshima/ Japan. Die geben übrigens schon länger keine ATM-Karten an Neukunden mehr aus.....hehehe

    Die aus Nordkorea sollen auch sehr lecker und gesund sein, davon hat sogar der KIM IL ??? Gicht und mehr bekommen......


    PS: Ich mag das ekelige Glibberzeugs nicht, noch nicht mal die Edelsorten aus Frankreich.....Auch nicht mit Zitrone.....

  11. #570
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich habe in Ang Sila die dort gezüchteten Austern probiert. Ich tue es nie wieder.
    Die Austern werden nicht in der Schale angeboten. Sie sind kleiner, als die die ich aus Europa kenne, ausgelöst und liegen dann in Wasser rum (Ob Salz- oder Süss weiß ich nicht).
    Sie werden in Plastiktüten die mit Wasser aufgefüllt sind angeboten. Man kann auch gleich vor Ort probieren, mit verschiedenen "Dip's". Allein schon vom probieren, hatte ich 2 Tage lang auf einen kurzen Toilettenweg zu achten.
    Nie mehr!

Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44