Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.517 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    hier möchte ich keiner jungen deutschen Frau ausgeliefert sein, wenn ich alt bin...
    Also dann doch besser in Thailand??? So lange die Kohle stimmt und alle Wünsche der jungen DAME erfüllt werden, kann das durchaus funktionieren. Thai-Frauen denken da intuitiv und auch ohne Studium sehr rational und zielorientiert....

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wer Mühe hat mit den einfachen Lokalitäten in Thailand und von vorneweg ablehnt dass es dort gutes Essen geben kann ist so abgehoben in seinem Dünkel dass er noch nie in Thailand angekommen ist.
    Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Es kommt immer drauf an, aber man eben genausowenig sagen, es schmeckt immer gut oder nur authentisch am Straßenrand, wie es immer gut im teuren Restaurant schmeckt.

  4. #553
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es hätte ja auch heißen können, dass es ein exklusives Restaurant ist... vom Ambiente und vom Preis her war es das auch...
    Weder in Deutschland, noch in Thailand sind exklusive, also teure Restaurants leer, wenn sie gut sind.

  5. #554
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    .....weder gut und authentisch am Strassenrand, noch wie es immer gut in teuren Restaurants schmeckt.

  6. #555
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weder in Deutschland, noch in Thailand sind exklusive, also teure Restaurants leer, wenn sie gut sind.
    Das ist eine einfache Regel. Immer dort hin gehen, wo viele einheimische Gäste sitzen, da macht man meist nichts falsch.

  7. #556
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weder in Deutschland, noch in Thailand sind exklusive, also teure Restaurants leer, wenn sie gut sind.
    das kann Dir in Hua Hin im Juni, also außerhalb der Saison schon passieren... es ist dort in dieser Zeit allgemein wenig los

  8. #557
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist eine einfache Regel. Immer dort hin gehen, wo viele einheimische Gäste sitzen, da macht man meist nichts falsch.
    dann hätten wir auf den Talat Nat gehen müssen... und auch dort gibt es gute Küchen... ist halt nicht das Ambiente, das sich unser Gastgeber vorgestellt hatte...

  9. #558
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du vergisst immer wieder bei diesen Äußerungen, dass es auch für die älteren Herren einen unschätzbaren Vorteil hat, wenn sie ihren jungen Frauen auf einen strammen Hintern schauen können und diese ihnen mit einem Lächeln den Speichel von den Mundwinkeln wischt, statt, wie hier üblich, sie die alten Herren in Altersverwahranstalten abschieben...

    hier möchte ich keiner jungen deutschen Frau ausgeliefert sein, wenn ich alt bin...
    Will die jungen Frauen in D nicht per se schlecht reden. Es gibt halt in Relation zum Rest der aussterbenden D-Bevölkerung nur sehr wenige von ihnen. Somit haben diese jungen Frauen genug andere Möglichkeiten.

  10. #559
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hier möchte ich keiner jungen deutschen Frau ausgeliefert sein, wenn ich alt bin...
    Ich denke auch nicht, dass junge deutsche Frauen heiß darauf sind, als Altenpflegerinnen von Tankwarten dahinzuvegetieren.

  11. #560
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Ne reine Geldfrage Uwe.

    Wie uebrigens auch hier in Thailand. Nur in Thailand sind die finanziellen Ansprueche junger Pflegerinnen normalerweise nicht so hoch wie in Deutschland.

Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44