Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.361 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    30 Baht Versicherung gibt es nicht mehr, die 500 Baht Rente auch nicht.

    Mein Schwiegervater (fast 80 jahre alt) freut sich wie Bolle.

    und welche Versicherung gibt es dann ?? bzw. was anstatt ??

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    30 Baht Versicherung gibt es nicht mehr, die 500 Baht Rente auch nicht.

    Mein Schwiegervater (fast 80 jahre alt) freut sich wie Bolle.
    die gibt's nicht mehr für Farang ,ansonsten wäre mir neu,dass sie die auch für Thais abgeschafft hätten.

  4. #433
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Ich halte die thailändische Küche für völlig überbewertet. Bei vielen Thai-Gerichten muss man das Fleisch mit der Lupe unter Gemüse und Sauce suchen. In vielen Restaurants werden Suppen Z.B mit Chicken Flavour aufgetischt und von der Rindfleisch Qualität in den Restaurants bin ich auch nicht wirklich überzeugt.

  5. #434
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich halte die thailändische Küche für völlig überbewertet. Bei vielen Thai-Gerichten muss man das Fleisch mit der Lupe unter Gemüse und Sauce suchen. In vielen Restaurants werden Suppen mit Brühwürfel aufgetischt und von der Rindfleisch Qualität in den Restaurants bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
    Meist du speziell die in D oder auch die in Th?

  6. #435
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Und ja, meine Frau hilft ihm mit Geld, wenn z.B. ein Arztbesuch fällig ist.
    Sag ich doch: Dankbare Töchter sind die Sozialversicherung in Thailand.

  7. #436
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich halte die thailändische Küche für völlig überbewertet. Bei vielen Thai-Gerichten muss man das Fleisch mit der Lupe unter Gemüse und Sauce suchen. In vielen Restaurants werden Suppen mit Brühwürfel aufgetischt und von der Rindfleisch Qualität in den Restaurants bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
    So jetzt werde ich ernsthaft. Die Thaiküche gehört zu den beliebtesten weltweit. Egal ob NY, London, Paris oder Tokio; überall ist die thail. Küche anzutreffen. Nur die chinesische, italienische und französische Küche spielen in der gleichen Liga.

    Und das Schlimmste was es in SOA gibt, ist der philippinische Schlangenfrass.

  8. #437
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und welche Versicherung gibt es dann ?? bzw. was anstatt ??
    Töchter, Töchter, Töchter. Am besten sind die, welche mit Farangs verheiratet oder zumindest liiert sind......

  9. #438
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Meist du speziell die in D oder auch die in Th?
    In Thailand.

  10. #439
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So jetzt werde ich ernsthaft. Die Thaiküche gehört zu den beliebtesten weltweit. Egal ob NY, London, Paris oder Tokio; überall ist die thail. Küche anzutreffen. Nur die chinesische, italienische und französische Küche spielen in der gleichen Liga.
    Thailand vs. Deutschland

    Ich mag Teile der thailändischen Küche, wenn die auch nicht mit der französchen, italienischen, chinesischen in der gleichen Liga spielt..., sondern weit darunter. Thai-Essen ist meist gesättigt mit Glutamat (MSG)......Thai Lebenmittel, vor allem Getränke und Säfte, generell mit Zucker.

    Sehr gut gefällt mir auch die deutsche Küche......

  11. #440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So jetzt werde ich ernsthaft. Die Thaiküche gehört zu den beliebtesten weltweit. Egal ob NY, London, Paris oder Tokio; überall ist die thail. Küche anzutreffen. Nur die chinesische, italienische und französische Küche
    Die chnesische, italienische und französische Küche sind wohl weitaus verbreiteter in der Welt, als die thailändische Küche. Wie man darauf kommen kann, dass die thailändische Küche weltweit zu den beliebtesten gehört, erschliesst sich mir nicht wirklich. Ist halt aber alles Geschmackssache.

Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44