Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.411 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sag mal, schläfst Du auf einem Baum, oder drehst Du dir es so hin wie Du es brauchst? Langsam kann ich von dir garnichts mehr ernst nehmen. Natürlich hat er hier auch schon Leute beschimpft.
    Klar, mach ich das... Ich habe NIE behauptet, dass ICH ein Engel bin...

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Klar, mach ich das... Ich habe NIE behauptet, dass ICH ein Engel bin...
    Ich habe auch nie behauptet, dass Du ein Engel bist. Micha hat da die Lage völlig falsch eingeschätzt. Ist halt etwas naiv, unser lieber Micha.

  4. #413
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ein charismatischer Pursche wie Socrates ist halt nicht nur für eine einzige Frau gemacht, das hätte seinen Ex-Gemahlinnen schnell bewusst werden müssen.
    Da ist ihm gar kein Vorwurf zu machen.
    Na... so wars net...

    Als ich sah, dass es keine gemeinsame Weiterentwicklung mehr gibt, wartete ich 5 Jahre, bevor ich ging. Schliesslich sah ich auch meine Verantwortung für die 3 Kids.

    Als weder Gespräche, noch Eheberatung noch die Ankündigung meines Abgangs zu einer Änderung führten und ich Krebs bekam, meinte mein Arzt, ich solle mal über meine Lebenssituation nachdenken....

    Die 2. Ehe war ein Krampf... von vorne bis hinten... ich nahm mir nicht die Zeit, um genau hin zu sehen.

  5. #414
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hallo Märchenprinz, Engel erkennt man an den Flügeln, das weiss doch jedes Kind.
    Ich erkenne Engel an der positiven Energie, die sie schenken...

  6. #415
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie behauptet, dass Du ein Engel bist. Micha hat da die Lage völlig falsch eingeschätzt. Ist halt etwas naiv, unser lieber Micha.
    Nein... nicht naiv... Ihm fehlt noch die Erfahrung dass ihr meine Posts seziert... und da er so ziemlich auf meiner Wellenlänge liegt, macht ihr das mit ihm auch...

  7. #416
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nein... nicht naiv... Ihm fehlt noch die Erfahrung dass ihr meine Posts seziert... und da er so ziemlich auf meiner Wellenlänge liegt, macht ihr das mit ihm auch...
    Natürlich mangelt es Micha hier im Nitty an Erfahrung. Er hat ja auch erst gerade mal über 12 000 Posts im Nitty getätigt und ist ja auch erst seit 2003 hier mit dabei. Da kann ihm schon mal ein Member durch die Lappen gehen, der das Forum mit hunderten selbstherrlichen und fragwürdigen Beiträgen flutet. Aber jetzt scheint er dich ja wahrgenommen zu haben und bestimmt hat er denn auch bald genügend Erfahrung und wird erkennen, dass "wir" deine Beiträge "sezieren".

  8. #417
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich mangelt es Micha hier im Nitty an Erfahrung. Er hat ja auch erst gerade mal über 12 000 Posts im Nitty getätigt und ist ja auch erst seit 2003 hier mit dabei. Da kann ihm schon mal ein Member durch die Lappen gehen, der das Forum mit hunderten selbstherrlichen und fragwürdigen Beiträgen flutet. Aber jetzt scheint er dich ja wahrgenommen zu haben und bestimmt hat er denn auch bald genügend Erfahrung und wird erkennen, dass "wir" deine Beiträge "sezieren".
    ich hatte das nicht gesehen, dass er 12.000 Beiträge hat... habe auf Deinen Post reagiert... und wenn schon.. vielleicht wird er angepis.st, weil sich seine Sichtweise oft mit meiner deckt.

  9. #418
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Thailand contra Deutschland: Wo ist was besser oder schlechter ???

    Deutsche Schulen in Thailand sind deutlich besser als thailändische in Deutschland.

    Deutsche Schulen in Deutschland sind auch besser als thailändische in Thailand.

    In D gibt es eine soziale Absicherung, von der Thailand nur träumen kann.
    Sozialversicherungs-Vergleich:
    Deutschland: DRV, GKV, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung, Hartz4
    Thailand: Dankbare Töchter mit Farang, 30Baht-Versicherung, Dankbare Töchter, Dankbare Töchter, Dankbare Töchter mit Farang.

  10. #419
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Thailand contra Deutschland: Wo ist was besser oder schlechter ???-)

    ich finds gut, dass es nachts kälter ist als draussen...

    hast schnell noch nachgebessert...alter Lauser..

  11. #420
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich finds gut, dass es nachts kälter ist als draussen...
    Und genau deswegen holen wir abends die Häuser rein.....

Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44