Seite 40 von 63 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.482 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Lies doch mal Deine Beschreibung... Steht doch alles genau so drin, wie ich es erlebe.

    Die positive Energie erkennt man nur, wenn man offen dafür ist. Die meisten erwürgen sie mit ihrem Ego.
    Ich weiss, dass Dir die Beschreibung (nicht meine übrigens) gefällt. Mach was draus, lass Dich nicht entmutigen. Und viel Glück mit Engelein jeder Art........

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Danke für diesen (Engel-) Post... Der mich nur bestätigt.

    Hab grad einen alten Film (Original Sin) gesehen. Ein Satz daraus für Dich:

    Egal wie hoch der Preis ist - der Liebe kann man nicht entkommen.

    Der passt zu dem LKS - Syndrom, von dem Du immer schreibst.

  4. #393
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wird ja wohl bei dir eher mehrmals so gewesen zu sein. Oder warum sonst bist Du mehrmals geschieden? Wie viele Scheidungen waren es doch gleich? Zwei, drei oder mehr?
    Ist das nicht heutzutage ein Standardmerkmal von reichen Männern? Völlig normal, quasi modern.

  5. #394
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist das nicht heutzutage ein Standardmerkmal von reichen Männern? Völlig normal, quasi modern.
    Wenn Einer nach ein paar Scheidungen immer noch reich ist, muss vorher schon seeeeehr reich gewesen sein....

  6. #395
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist das nicht heutzutage ein Standardmerkmal von reichen Männern? Völlig normal, quasi modern.
    Jetzt wo Du es sagst, ist doch richtig geil und modern mehre Scheidungen hinter sich zu haben. Was habe ich nur falsch gemacht? Ich habe erst einmal geheiratet und bin immer noch nicht geschieden. Ich bin also völlig out.

  7. #396
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du es sagst, ist doch richtig geil und modern mehre Scheidungen hinter sich zu haben. Was habe ich nur falsch gemacht? Ich habe erst einmal geheiratet und bin immer noch nicht geschieden. Ich bin also völlig out.
    Ist doch völlig unwichtig. Wenn Du mit Deiner Situation glücklich bist, ist es doch gut - oder?

  8. #397
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du es sagst, ist doch richtig geil und modern mehre Scheidungen hinter sich zu haben. Was habe ich nur falsch gemacht? Ich habe erst einmal geheiratet und bin immer noch nicht geschieden. Ich bin also völlig out.
    Außer du hast wie ich, bevor du in den "Hafen der Ehe" eingelaufen bist, die entsprechende Anzahl von "Hafenrundfahrten" gemacht!
    Damit darfst du dich als finanztechnisch-cleveren "in" bezeichnen!

  9. #398
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Deiner Situation glücklich bist, ist es doch gut - oder?
    Das finde ich jetzt äusserst komisch, dass Du diese Zeilen an mich und nicht an Socrates gerichtet hast. Schliesslich schreibt Socrates doch mindestens dreimal pro Stunde, wie glücklich er doch ist. Ich muss nicht in einem Thailand-Forum tag täglich, gebetsmühlenartig wiederholen, wie glücklich ich doch bin, was für eine ausserirdische Frau und was für eine aussergewöhnliche Partnerschaft ich habe.

    Warum sollte ich auch täglich andere Menschen in einem Thai-Forum mit meiner Partnerschaft belästigen? Ich habe keine Komplexe und auch kein manisches Mitteilungsbedürfnis.

  10. #399
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt äusserst komisch, dass Du diese Zeilen an mich und nicht an Socrates gerichtet hast. Schliesslich schreibt Socrates doch mindestens dreimal pro Stunde, wie glücklich er doch ist. Ich muss nicht in einem Thailand-Forum tag täglich, gebetsmühlenartig wiederholen, wie glücklich ich doch bin, was für eine aussergewöhnliche Frau und was für eine ausserirdische Partnerschaft ich habe ....
    Du bist auf meinen Beitrag eingegangen und ich auf Deinen, was soll daran komisch sein?

    Und socrates? Möglicherweise will er seine Freude teilen. Denn eigentlich könnte er sich ganz entspannt zurück legen und andere vor sich hin plärken lassen. Er hat mehrere erwachsene Nachkommen, aus denen allesamt offenbar was geworden ist. Und er hat zudem im Alter eine deutlich jüngere Frau die ihm offenbar mehr als gefällt. Was will Mann mehr?

  11. #400
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du bist auf meinen Beitrag eingegangen und ich auf Deinen, was soll daran komisch sein?

    Und socrates? Möglicherweise will er seine Freude teilen. Denn eigentlich könnte er sich ganz entspannt zurück legen und andere vor sich hin plärken lassen. Er hat mehrere erwachsene Nachkommen, aus denen allesamt offenbar was geworden ist. Und er hat zudem im Alter eine deutlich jüngere Frau die ihm offenbar mehr als gefällt. Was will Mann mehr?
    Na ja, wenn Du das geil findest, dass tag täglich im Nitty immer wieder zu lesen, dann gönne ich dir das natürlich.

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44