Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.499 Aufrufe

  1. #31
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter?

    Rumänien

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Zitat Zitat von x-pat",p="683481
    Besser in Thailand:

    Wetter
    Essen & Trinken
    Lebenshaltungskosten
    Outdoor Activities
    Kosten für Haus
    Gesundheitssystem
    Expat Community
    Girlfriends

    Besser in Deutschland:

    Rechtssystem
    Erziehungssystem
    Kosten für Auto
    Straßenverkehr
    Politik
    Kultur
    Zahlungsmoral der Kunden

    Cheers, X-Pat
    100 % agree, zwei Ergänzungen:

    Besser in Thailand:
    Freundlichkeit und gute Laune

    Besser in Deutschland:
    Fairness

  4. #33
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Zitat Zitat von Micha",p="683579
    Zitat Zitat von tomtom24",p="683564
    Die Bevölkerungsstruktur ist angenehm aber das Miteinander der Menschen gibt es nicht?
    Wer sagt das ? Nur, falls eines Tages die thailändische Bevölkerungsstruktur einen ähnlichen Überhang an Männern...
    Da kriegst Du jetzt aber einen Orden für den 100ten Beitrag über "Überhang an Männern"...

  5. #34
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Zitat Zitat von NAN",p="683545
    Das einzige was ich an Deutschland gut finde das ich die Sprache 100% verstehe,
    aber das ist auch das was mich am meisten nervt.

    Gruß Wolfgang
    sei man froh, daß das kein Widerspruch (in sich... ) ist

  6. #35
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Besser in Europa: INTERNET!! hier in Thailand kann man sich da jeden Tag drueber aufregen. Sonst ist aber alles super

    Uebrigens faellt die Attraktivitaet von Thailand wenn man (viele) eigene Kinder hat. Da faellt naemlich das Kindergeld weg UND man muss dafuer ne Privatschule zahlen. Von Gesundheitskosten ganz zu schweigen.

    Als Single ist Thailand wohl absolut ideal, mitunter auch wegen des fehlenden Maennerueberschusses (der ist ja in DE wirklich am extremsten in allen bisher von mir besuchten Laendern. Aber auch das kann Vorteile haben)

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Zitat Zitat von db1tau",p="683932
    Als Single ist Thailand wohl absolut ideal, mitunter auch wegen des fehlenden Maennerueberschusses (der ist ja in DE wirklich am extremsten in allen bisher von mir besuchten Laendern. Aber auch das kann Vorteile haben)
    Die ganz junge Generation in Thailand dürfte das etwas anders sehen, denn da ist die Situation schon lange nicht mehr so angenehm wie noch all die Jahrzenhnte zuvor.

    So werden in Hotels z. T. schon junge Männer als "Zimmermädchen" eingesetzt. Sowas habe ich bisher nicht mal in Deutschland gesehen.

  8. #37
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Zitat Zitat von Micha",p="683933
    Zitat Zitat von db1tau",p="683932
    Als Single ist Thailand wohl absolut ideal, mitunter auch wegen des fehlenden Maennerueberschusses (der ist ja in DE wirklich am extremsten in allen bisher von mir besuchten Laendern. Aber auch das kann Vorteile haben)
    Die ganz junge Generation in Thailand dürfte das etwas anders sehen, denn da ist die Situation schon lange nicht mehr so angenehm wie noch all die Jahrzenhnte zuvor.

    So werden in Hotels z. T. schon junge Männer als "Zimmermädchen" eingesetzt. [highlight=yellow:fb248e4f36]Sowas habe ich bisher nicht mal in Deutschland gesehen.[/highlight:fb248e4f36]
    Ist mittlerweile Gang und Gäbe. Meine Frau hat schon viele ai damm`s als Kollegen gehabt.

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Lese hier öfters den Vorteil Gesundheitssystem , in einem gescheiten Krankenhaus muß wenn man stationär dort ist auch einiges hinlegen und mit dem Vertrauen zu den Ärzten, besonders bezgl. der Fachkompetenz bzw. Willens ..... .

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    von den Thailändern können wir uns eine Scheibe im Bereich Nationalbewußtsein abschneiden, das muss man gerade in dieser Zeit sehen, dass sie dort weit vorne sind!

    (Damit meine ich nicht Nationalismus, nur um keine falschen Diskussionen aufkommen zu lassen)

  11. #40
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlech

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="683939
    in einem gescheiten Krankenhaus muß wenn man stationär dort ist auch einiges hinlegen
    Was ist denn ein gescheites Krankenhaus?
    Meinst du damit Privatkrankenhäuser?

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44